Jump to content

Schlampe oder billig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

dass Dirty Talk eine erotische Spielart ist. Dann klär mich mal Unwissender auf, was der Sinn dieses Spiels ist bzw. was die Benutzung eines ordinären/vulgären Vokabulars bezwecken soll! Sprich: Warum törnt viele Dirty Talk an??? Was geht in der Person vor, die "schmutzig redet" und was geht in der Person vor, die sich die "schmutzigen Wörter" anhört? Warum will sie sowas hören?


ein beispiel..
es entzieht sich deinem horizont, was andere dran finden können.
für dich nicht nachvollziehbar, nicht nachempfindbar, deswegen brauchst du einordnende, erklärende schubladen, gar einen sinn, also eine rechtfertigung für etwas aus deiner sicht völlig ausserhalb deiner vorstellungskraft liegendes.
daher auch diese abstrusen erklärungsversuche..


uiiii, und wenns nu keinen sinn hat und einfach doch nur spaß macht?
oder es hat einen sinn, der sich dir nicht erschließt?

ist nur das, was als sinnhaft zu erkennen ist, erlaubt?
muss alles einen zweckgebunden sinn haben?
was ist der zweck? erregung? konventionslosigkeit? kulturelle überlagerungen ablegen?

du willst nicht an der oberfläche kratzen, dann erforsche dich selbst zu diesen fragen..


bearbeitet von ispy36
Geschrieben


Submission = Unterwerfen bzw Ergebenheit
Devotion = Ergeben bzw Unterwürfigkeit

Wo bitte ist da eine Verachtung zu sehen ?? Denn Sich Demütigen lassen bedeutet sich verachten lassen.



Sich demütigen zu lassen bedeutet NICHT zwangsläufig, sich verachten zu lassen. Von der Etymologie her stammt das Wort "Demütigen" von "Demut" und letzteres definiert der Duden als "in der Einsicht in die Notwendigkeit und im Willen zum Hinnehmen der Gegebenheiten begründete Ergebenheit". Von Verachtung ist da zu keiner Zeit die Rede!


Und sag mal. Kannst du auch Antworten ohne Beleidigend zu werden ??



Kann ich. Aber vielleicht ist es ja irgendeine Form von "dirty talk"... Na, törnt dich da schon an!?! *fg*


Und kannst du Beiträge auch mal nicht als persönlichen Angriff sehen ??



Ich weiß schon einen persönlichen Angriff als solchen zu erkennen; ich bin da weder überempfindlich, noch blöd!


Geschrieben

Ich weiss ja nicht was du für einen Duden hast.

Solltest dir aber einen neuen kaufen.

Aus dem Duden :

Demütigen = Jemanden durch Worte oder Handlungen erniedrigen, herabsetzen


Geschrieben (bearbeitet)

joa..von verachtung steht da nichts..


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Die Diskussion um die Demütigung ist etwas verquer: ich kann jemanden nur mit solchen Worten demütigen, die er als demütigend empfindet.

Hier mal ein Aussage dazu:

Ich finde dirty talk klasse ( wenn Mann das beherrscht) und hab mich dabei weder gedemütigt gefühlt noch kam ich mir billig vor!



Ich glaube "Betschwester" würde sie wahrscheinlich eher als erniedrigend empfinden. Und das ist ja nun keine Vulgärsprache


Geschrieben

oder als unangebracht erhöhend..
aber auf jeden fall als unpassend..


Geschrieben



Ich glaube "Betschwester" würde sie wahrscheinlich eher als erniedrigend empfinden. Und das ist ja nun keine Vulgärsprache



Ich glaube dadurch würde ich mich eher in meiner Weiblichkeit herabgesetzt fühlen


Geschrieben (bearbeitet)


Aus dem Duden :

Demütigen = Jemanden durch Worte oder Handlungen erniedrigen, herabsetzen



Erniedrigen und Herabsetzen ist auch nicht das Gleiche als Verachten. Es ist zwar ein feiner Unterschied bzw. ein schmaler Grat, aber es gibt dennoch einen Unterschied. Um jemand in die untergebene Rolle zu versetzen (was ja manche ausdrücklich wollen), muss man Herabsetzen. Das ist ein Machtspielchen – derjenige der den dominanten Part übernimmt, stellt sich über den anderen und derjenige der den devoten Part übernimmt, ordnet sich dann unter. Man lässt sich herabsetzen und/oder setzt sich selbst herab; man übt sich in Demut (da hätten wir das Wort wieder) und da muss nicht unbedingt Verachtung mit von der Partie sein...


Versuche doch bitte mal Dir selber zu beantworten, wie Du in anderen Gebieten, wo es um Genuß, um tiefe Befriedigung geht, die (gekonnte) Variation, das Spielen bewertest.

Kulinarik.
Literatur.
Musik.
Reisen.
...



Gut. Um mal deine Beispiele aufzugreifen: Dirty Talk beim Sex ist:

- wie wenn ich es als besonderes kulinarisches Erlebnis ansehen würde, schlechte/minderwertige Gerichte zu essen...

- wie wenn ich es als besonderes literarisches/kulturelles Erlebnis ansehen würde, solch ein niveauloses Zeug wie z.B. "das kleine Arschloch" zu lesen...

- wie wenn ich es als besonderes musikalisches/kulturelles Erlebnis ansehen würde, mir solch eine Kakophonie wie z.B. Death- oder Speedmetal anzuhören...

- wie wenn ich es als besonderes Reiseerlebnis ansehen würde, in einem Slum bzw. in einer Favela Urlaub zu machen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und trotzdem hat Dirty Talk in den wenigsten Fällen etwas mit Submisson oder Devotion zu tun.

Verstehe nicht warum du Dirty Talk mit Demütigung verbindest.


Geschrieben

@ Meuterich

Bei allem Respekt, aber ist Dir die Wirkung Deiner Beiträge auf einen Teil der Lesenden hier bewußt???
Wenn man Dich hier so liest, glaubt man jemanden vor sich zu haben, der zwar Intellektuell ist, aber die Meinung Anderer weder akzeptieren noch verstehen kann!
So ein wenig nach dem Motto: es kann nicht sein,was nicht sein darf...
Das finde ich sehr schade, denn so kommst Du als engstirniger,bornierter Typ rüber!
Kann mir nicht vorstellen,dass Du diesen Eindruck wirklich erwecken möchtest...
Geh mal nen Schritt zur Seite, dann ändert sich der Blickwinkel und manches sieht evtl gaaaaaaanz anders aus


Geschrieben

ein "schmutziges" Wort kann durchaus auch anerkennend gemeint sein mit dem richtigen Partner im richtigen Moment.

und ein "Arschloch" kann auch liebenswert rüberkommen.


Geschrieben


Gut. Um mal deine Beispiele aufzugreifen: Dirty Talk beim Sex ist:

...

- wie wenn ich es als besonderes literarisches/kulturelles Erlebnis ansehen würde, solch ein niveauloses Zeug wie z.B. "das kleine Arschloch" zu lesen...



Damit setzt du "dirty talk" mit niveaulos gleich. Wie immer kommt es auf den Kontext an, wie viele meiner vorschreiber schon gesagt haben. Lies z.b. Elfriede Jelinek , die sogar mal den Literaturnobelpreis bekommen hatte.


Geschrieben



Ich glaube "Betschwester" würde sie wahrscheinlich eher als erniedrigend empfinden. Und das ist ja nun keine Vulgärsprache



Obwohl
"Betschwester" ist ja nun auch schon wieder so eine
Bewertung und Schublade..........*grummel


Geschrieben

Je nun - schubladenfreie Reizwörter wird es wohl schwerlich geben!

Und wie ich gerade parallel per PN erfahren konnte, kann "Betschwester" durchaus auch als erotisierend empfunden werden


Geschrieben

Um mal deine Beispiele aufzugreifen: Dirty Talk beim Sex ist:

- wie wenn ich es als besonderes kulinarisches Erlebnis ansehen würde, schlechte/minderwertige Gerichte zu essen...

- wie wenn ich es als besonderes literarisches/kulturelles Erlebnis ansehen würde, solch ein niveauloses Zeug wie z.B. "das kleine Arschloch" zu lesen...

- wie wenn ich es als besonderes musikalisches/kulturelles Erlebnis ansehen würde, mir solch eine Kakophonie wie z.B. Death- oder Speedmetal anzuhören...

- wie wenn ich es als besonderes Reiseerlebnis ansehen würde, in einem Slum bzw. in einer Favela Urlaub zu machen...


Danke für Deine Beispiele.
Bei allen dreht es sich um die Nennung einer - aus Deiner Sicht - niederwertigen Variante.

Aus den Beispielen wird klar, dass Deine Abneigung gegenüber "Dirty Talk" sehr stark sein muss (deutlich stärker, als ich bisher vermutete).

Wir könnten jetzt hier gemeinsam nach anderen Beispielen aus diesen Gebieten suchen, wo es um stark kontrastierende Varianten geht, von denen Du jedoch keine als niederwertig ansiehst.
Aber ob Dich das ins Zweifeln über Deine Bewertung zum "Sprechen beim Sex" brächte?
Vermutlich nicht.

Betrachte das Ganze bitte einfach als Anregung, die Du vielleicht später nochmal aufgreifen kannst.


Geschrieben (bearbeitet)

Mag sein. Aber muss man sich ordinärer/vulgärer Ausdrücke bedienen, um sich gegenseitig anzutörnen!?!



@ Meuterich

Zum antörnen brauche ich das überhaupt nicht, denn wenn es zum Dirty Talk kommt kocht das Blut schon lange. Es ist Situationsabhängig und kommt bestimmt nicht bei einer Kuschelnummer vor, bei mir zumindest.

Ordinäre/vulgäre Ausdrücke !!!

Welche Worte sind für wen ordinär/vulgär? Ich denke das auch Dirty Talk verschiedene Facetten hat.

Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Schlampe ist für mich eine Frau, die kein Ehrgefühl hat und/oder niederträchtig handelt(sei es beim Sex oder in anderen Lebenslagen).
Billig sind hingegen für mich jene Frauen, die keine Klasse haben. Die ordinär/vulgär auftreten – sei es durch ihre Kleidung oder durch ihr Handeln. Die Erotik über billige Klischees (z.B. Highheels, Hotpants,Netzbodies etc.) definieren. Für mich muss eine Frau auch beim Sex eine souveräne Ausstrahlung haben.Eine Frau sollte für mich beim Sex ihre Reize auf stil- und geschmackvolle Art einsetzen. Feminität hat auch was mit einer gewissen Klasse zu tun – wenn es zu ordinär bzw. vulgär wird, verliert die Frau für mich ihre(n) Reiz(e)...



Danke !!!! Genau so sehe ich das auch !
Komisch das es mir dann immer versucht wird rum zu drehen u.was dazu zu dichten,echt merkwürdig.
Besser hätte ich es nicht sagen können.
Aber wahrscheinlich will man da nur andere verstehen die GENAU DASSELBE SAGEN WIE ICH, ohne blöd daher zu reden,naja.
Aber Danke, so ist es !
Dirty Talk ist genauso wenig mein Ding.



Ich sehe deutliche Widersprüche in deinen Zitaten am Anfang des Threads und zwei Tage später.

Antwort:
Tsja das liegt dann wohl daran das dein Iq wohl so 70 ist anderst nicht mehr zu erklären sorry...


Zitat von dir :

Und was Niveau ist, bestimmst du?

Antwort:
Die Allgemeinheit,war schon immer so,oder nicht?
Und jeer für sich selber !Logisch oder ?


Zitat :
Das ist so ein Klischee. Frauen, die sich an wirklich JEDEN ranschmeißen, gibt es meines Wissen nicht.

Antwort:
Gibt es sehr wohl !


Zitat:
Frauen (und Männer), die nicht besonders wählerisch sind auch sie dürfen Sex haben, ohne dich um Erlaubnis zu fragen oder sich von dir als Schlampen bezeichnen lassen zu müssen.

Antwort:
Habe niemand als Schlampe bezeichnet. Das Wort und deren Bedeutung steht schon immer so in der Gesellschaft fest. Ende.


Zirat:
Es ist generell schwer, andere davon zu überzeugen, die eigenen Maßstäbe zu übernehmen. Schwerer ist es, anderen etwas aufzuzwingen.

Antwort:
Ich versuche Niemanden zu "überzeugen" ,habe ich garnicht nötig ! Sondern vom verstehen oder akzeptieren meiner Meinung ! Damit ich mir hier nicht dauernd mit Zurückgebliebenen einen Müll gegen muß.. das ist ein Unterschied, den du wohl nicht zu verstehen möglich bist !


Zitat:
Deine Beiträge sind gleich von Anfang an voll von Feindseligkeit und Verachtung gegenüber sog. Schlampen. Andere, die inhaltlich ähnlicher Meinung sind wie du, argumentieren eher damit, dass Sex mit beliebigen Partnern für die jeweilige Frau einfach nicht gut sei.

Antwort:
Schwachsinn ! Sie sagen genau das aus wie ich auch !
Nicht mehr u.nicht weniger !
Sage ich die ganze Zeit !
Aber wie gesagt,mit geistig zurück gebliebenen, was manche hier deutlich bewiesen haben, ist das nicht möglich zu erläutern....


Zitat:
Aber deine Hasstiraden auf deine Kostenlos-Konkurrenz sind billig, schlampig und niveaulos. Warum der Hass auf diese Frauen?


Antwort:
Tztztzz....
1.Was für ein Hass ? Wenn du Hass hier raus ließt,dann weil ich hier wie im Deppenland irgendwelchen schwer kapierenden Leuten alles 100x erklären muß... wohl eher sorum...
Und ich habe solche Frauen noch nie gemocht !
weder damals ,noch Heute !
Was unterstellst dann anderen Frauen/Männern die das auch so sehen und den Job nicht tun ?
Neid ??? Sicher,denke ich.


Ziat:
Niveaulos und billig ist es dann, wenn die Frau dafür kein Geld nimmt, weil es ihr Spaß macht?

Antwort:
Ja klar, deswegen rede ich mir den Mund wund ,damit du wieder schwachsinn dazu dichtest,genau !
Wie schon gesagt,mit solchen Hochintelligenten Usern wie mit dir zu reden,bringt leider null.
Ich schließe ich mich also ab jetzt Wortlos den Meinungen von nicht wenigen anderen Usern hier an, die das auch so sehen wie ich.
Und Ende.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Dirty Talk ist genauso wenig mein Ding.


Wieso nur wundert mich das überhaupt nicht ...


Geschrieben

@ Inko.: Weil du anscheinend selber kein Niveau hast und darum auch alles "Billige" oder Niveaulose magst...
Jedenfalls könnte man das so annehmen nach deinen Postings.
Ich aber muß nicht alles mit machen....
Das heißt dennoch nicht das ich jetzt anderen "Dirty Talk" abspreche.
Denn damit kommst du ja sicher gleich....


Geschrieben

Tsja das liegt dann wohl daran das auch mein Iq wohl so 70 ist anderst nicht mehr zu erklären sorry...


Geschrieben

Ja Selbsterkenntnis ist der eigentliche Weg zur Heilung.
Da hattest du wohl gerade eine Erleuchtung ?
Das freut mich doch aber jetzt !
Daumen hoch !


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/p-9025935-Sabrina-Den-thread-gab-es-schon-malgarnicht?postcount=16


http://www.poppen.de/forum/p-9026008-ikog-Erstens-Wo-beleidige-ich?postcount=24

Wenn du die Widersprüche zwischen den Textstellen nicht siehst, liegt das ganz bestimmt an deiner alles überragenden Intelligenz ... .

[ Zitat von gruenerWombat:
Ich sehe deutliche Widersprüche in deinen Zitaten am Anfang des Threads und zwei Tage später. ]

Antwort:
Tsja das liegt dann wohl daran das dein Iq wohl so 70 ist anderst nicht mehr zu erklären sorry...



aber sicher. Ich bin ja auch der einzige hier, der so sieht ...



Habe niemand als Schlampe bezeichnet. Das Wort und deren Bedeutung steht schon immer so in der Gesellschaft fest. Ende.




Ich bezeichne Schlampen die mit JEDEM einfach rum ficken und ja kein NIVEAU haben, bzw ansprüche oder abstriche machen, mit wem sie denn ficken.



[ Zitat von gruenerWombat:
Aber deine Hasstiraden auf deine Kostenlos-Konkurrenz sind billig, schlampig und niveaulos. Warum der Hass auf diese Frauen? ]


Antwort:
Tztztzz....
1.Was für ein Hass ? Wenn du Hass hier raus ließt,dann weil ich hier wie im Deppenland irgendwelchen schwer kapierenden Leuten alles 100x erklären muß... wohl eher sorum...



Ich zitiere ganz konkret aus einem der ersten Beiträge von dir in diesem Thread:

Denn nur weil ich billige Tussen hassen die kein Hirn haben und nur ficken können,heißt das sichernoch lange nicht das ich altmodische oder gar "verstockte" Moralvorstellungen habe.



bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben (bearbeitet)

Und trotzdem hat Dirty Talk in den wenigsten Fällen etwas mit Submisson oder Devotion zu tun.

Verstehe nicht warum du Dirty Talk mit Demütigung verbindest.


Er meint, dass er selbst "Schlampe" als ausschließlich negativ besetztes Wort verwendet und dass man's nicht anders verwenden kann. Weil das nicht geht. Er kann sich nicht vorstellen, dass jemand Begriffe in einem anderen Kontext verwendet als er das tut.

Was das mit Devotion zu tun hat? Tatsächlich nichts, er verwechselt das lediglich mit "Masochismus". Der den Wunsch nach Verachtung, seelischem Mißbrauch enthalten kann.

Ist aber wirklich völlig egal. Ich glaube, der sucht nur sowas wie ein virtuelles Beißholz. Und findet ja auch genug, die ihm das Stöckchen werfen (aber mehr als das eine hier werf ich nicht. Schluß! Aus! Kusch!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er ist ja nun nicht der einzige.

Colleen beisst ja genau so um sich.


Geschrieben

Ja, natürlich, natürlich - das hier wird ja nun allenthalben als Spiel- und Spaßstätte genutzt

Ich wollt nur sagen: ich kann im Moment nur jeweils ein virtuelles Stöckchen werfen. Ich hab nen virtuellen Tennisarm und muss mich schonen


×
×
  • Neu erstellen...