Jump to content

Schlampe oder billig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du machst dir aber Gedanken.
Ist es nicht Ansichtssache?
billig kann auch sehr erotisch wirken wenn ein gewisses
Niveau dabei ist.
Schlampe?
Eher ein abwertender Begriff.
Denke da an eine Frau mit häufigen Partnerwechsel
LG Steve


Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn, dann aber Männer auch...



Prima, dann bin ich seit 3881 Tagen keine Schlampe mehr!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben


Schlampe?
Eher ein abwertender Begriff.
Denke da an eine Frau mit häufigen Partnerwechsel
LG Steve


Das ist heftig!
Dem kann ich so nicht zustimmen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Frauen mit häufigem Partnerwechsel und darf Dir sagen, das ich vor denen en größten Respekt habe(nicht wegen dem Partnerwechsel).


Geschrieben

Dem kann ich so nicht zustimmen. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Frauen mit häufigem Partnerwechsel und darf Dir sagen, das ich vor denen en größten Respekt habe



Aber ich stimme dir zu, denn entscheidend ist nicht die Häufigkeit des Partnerwechsels, sondern der Umgang mit den Menschen.


Geschrieben

Mal der Reihe nach:

"Eine Frau, die ihren sexuellen Neigungen nachgeht?"

Nein, aber Sie muss es mit Respekt vor anderen und vor sich selber tun. Ist eine Frau nymphoman, sollte sie dann aber lieber zum The***uten gehen, ist aber dann eine psychichsche Erkrankung, also dann geleichzusetzen mit "kein Respekt vor sich selbst"
_____________________________________________________

Mann muss aber bei all diesen Dingen beachten, Frauen die Schlampig sind, verhalten sich meiner Meinung nicht normal und respektieren soziale Normen, andere Menschen und bestimmte Verhaltensregeln nicht (Dazu gehört manchmal auch die angemessenheit der Kleidung). Ich denke das beschreibt "Schlampe" am besten.



1.Warum schliesst du von der Frau, die ihren sexuellen Neigungen nachgeht, auf das Extrem der Nymphomanie?


2.Ab wann ist eine "Schlampe" eine Schlampe? Erkläre die (soziale) Norm bitte- und ab wann ist eine Frau für DICH eine Schlampe- unabhänig sozialer Normen.?..Fallbeispiel?



"muss", "darf", "kann"... - nach welchen Kriterien oder Gesetzen erklärst du(dir) hier die Welt?



@Sabrina:


Keine, von den von dir angeführten Beispielfrauen würde ich als "billig" bezeichnen. Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nicht, worauf du hinaus möchtest, bzw. welches Fazit du aus den Antworten schliessen möchtest. Magst du mir deine Beweggründe genauer erklären?


Geschrieben

Schlampe (in einem abwertenden Kontext) und billig kann man garnicht sein, sondern man wird bestensfalls so bezeichnet. Von jemandem, der damit seinen subjektiven, negativen Eindruck transportieren möchte.

Ebenso wie Wichser, Blödmann, Kackbratzen, Vollhorst etc. Das sind keine objektiven Beschreibungen, sondern einfach nur Ausdrücke, die man im Auto verwendet, wenn der Vordermann ein Dösbaddel ist.

Insofern kann ich von der Verwendung des Begriffs keinerlei Rückschlüsse auf die Person, auf die er sich bezieht, ziehen, sondern bestenfalls auf die emotionale Verfassung der Person, die sie verwendet.

Angenommen, ich würde jemanden als "billig" oder "Schlampe" bezeichnen (ich verwende allerdings normalerweise andere Vulgarismen, einfach aus Gewohnheit) würde ich damit keine objektiv und permanent vorhandene Eigenschaft dieser Person verbinden, sondern lediglich dem Umstand, dass ich die nicht leiden kann.


Geschrieben





@Sabrina:


Keine, von den von dir angeführten Beispielfrauen würde ich als "billig" bezeichnen. Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nicht, worauf du hinaus möchtest, bzw. welches Fazit du aus den Antworten schliessen möchtest. Magst du mir deine Beweggründe genauer erklären?




@Xenialll

ich habe diesen Thread eröffnet in Anlehnung an einen anderen Thread, weil ich in diesem darauf gestossen war
dass es durchaus noch so ist, dass Frauen aus irgendwelchen
Gründen in Schubladen gesteckt werden, was mich eigentlich immer schon empört und irritiert hatte.


Geschrieben

Komisch, dass sich der Begriff "Schlampe" immer nur auf Frauen erstreckt. Wenn Mann wechselnde Sexualpartnerinnen hat, tobt er sich aus und Frau ist eine Schlampe.

Ich finde nicht, dass eine Frau, die wechselnde Sexualpartner (auch innerhalb kürzester Zeit) hat eine Schlampe ist. Wenn sie mit dem was sie tut glücklich und zufrieden ist, warum muss man sie dann abstempeln? Möglicherweise gehen die Vorstellungen im Sexualbereich bei einigen einfach nur in eine andere Richtung als bei einem selber. Das macht einen Menschen weder besser noch schlechter - und allein deshalb finde ich ein solches Verurteilen total unangemessen. Jedem das seine.


Geschrieben

Komisch, dass sich der Begriff "Schlampe" immer nur auf Frauen erstreckt. Wenn Mann wechselnde Sexualpartnerinnen hat, tobt er sich aus und Frau ist eine Schlampe.

.


Wenn Du Dir mal alle Beiträge hier durchliest, ***lady mit dem erotischen Mund, dann wirst Du erkennen, das bestimmt nicht alle hier Frauen nach diesem Kriterium beurteilen.


Geschrieben

Wo liest du denn bitte, dass ich alle über einen Kamm schere? Das hab ich nie behauptet und das würde ich nie, dennoch wird es (allgemein) viel zu oft entsprechend ausgelegt und DAS finde ich unpassend.


Geschrieben

Als Schlampe wird eine Frau immer dann bezeichnet, wenn sie es mit jedem treibt, nur nicht mit einem selber. Würde sie es tun, dann wäre sie "neee, neee, die ist keine Schlampe, die ist ganz in Ordnung".


Geschrieben

Wo liest du denn bitte, dass ich alle über einen Kamm schere? Das hab ich nie behauptet und das würde ich nie...


.....dann solltest Du das auch entsprechend zum Ausdruck bringen!


Geschrieben

Würde sie es tun, dann wäre sie "neee, neee, die ist keine Schlampe, die ist ganz in Ordnung".



Da ist was dran


Geschrieben

Ich häng mich hier mal mit rein. Eine Schlampe ist in meinen Augen jemand, der nur mit einem vögelt um irgend ein Vorteil daraus zu ziehen. Geld, Beförderung oder sowas. Ich rede aber nicht von Prostituierten, die machen das ja beruflich, und man weiß ja woran man ist.


Geschrieben

@ Alpina007: Hab ich doch getan.
Wenn du es vorher anders aufgefasst hast, kann ich nichts daran ändern. Sowas kommt in der Kommunikation vor.


Geschrieben

Ich häng mich hier mal mit rein. Eine Schlampe ist in meinen Augen jemand, der nur mit einem vögelt um irgend ein Vorteil daraus zu ziehen. Geld,




Diese Herzchen gibt es aber auch in männlich
wie heissen die dann ??


Geschrieben

Dass es häufiger Frauen als Männer sind, die sich "hochschlafen", hat meiner Meinung nach in erster Linie mit den gesellschaftlichen Strukturen zu tun. Noch sind vorwiegend Männer in Führungspositionen. Wenn es wesentlich mehr Chefinnen gäbe, würden auch mehr Männer versuchen, sich durch Sex Vorteile zu verschaffen. Umgekehrt würden vermutlich auch Frauen ihre Machtpostion ausnutzen.


Geschrieben (bearbeitet)

´Das liegt immer in der Sicht des Betrachters, was nichts über die Person aussagt, sondern darüber wie ich die Welt und meine Werte weiter gebe.

Wie eingeschränkt oder beschränkt ich in meinem Denken bin.

Jeder soll sein Leben leben wie er mag. Egal welche Bewertungen die Außenwelt äußert. Wenn sich jemand hochschläft, ist das seine Sache. Hat er es durch hochschlafen erreicht, ja und? Er hat das was er für sich wollte erreicht.

Dann kommen die Neider, die dann sagen nur so hat sie oder er es geschafft. Ja und, er oder sie haben es geschafft, darüber können sich nur Menschen aufregen, die es nicht geschafft haben.

Das Wort billig ist manigfaltig anwendbar. Greifen nicht viele Menschen auf billig zurück und kaufen es?

Ist Liebe nicht das höchste Gut, das wir als Menschen erleben dürfen? Wie kommst du drauf, dass eine Frau die alles als Liebe tut billig ist?

Sie gibt Dinge die mit keinem Geld zu zahlen sind, Liebe ist nicht bezahlbar, Sex ja, aber nicht liebe.

LG Freya


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diese Herzchen gibt es aber auch in männlich
wie heissen die dann ??


Arschlöcher? Keine Ahnung.


Geschrieben

Warum Arschlöcher?

sie tun das Gleiche. Kein Mensch kann sich hochschlafen. Da muss Mann oder Frau schon mehr können.

Das Auswahlverfahren trifft die Frau oder auch den Mann, den die höher gestellte Person interessiert Sexuell wie manuell.

Wenn eine oder einer nur im Bett taugt, dann hat er mit Sicherheit keine Chance.

LG Freya


Geschrieben

Ich seh schon, jeder hat halt andere Ansichten, was eine Schlampe ist. Man kann es also offensichtlich nicht so pauschal festmachen.
Was die Sache mit dem Hochschlafen , das muss natürlich jeder selber wissen. Das meine wärs nicht. Dann muss die Cheffin schon was besonderes sein


Geschrieben

lach und wenn sie etwas besonderes ist? Ändert sich dann, dass Endergebnis?

Hochschlafen bleibt hochschlafen lach.

Nicht so ernst nehmen.

LG Freya


Geschrieben

Wenn es wesentlich mehr Chefinnen gäbe, würden auch mehr Männer versuchen, sich durch Sex Vorteile zu verschaffen. Umgekehrt würden vermutlich auch Frauen ihre Machtpostion ausnutzen.


Jetzt musste ich mir erst einmal verwundert die Äuglein reiben

Glaubst du wirklich, dass Frauen erst eine Machtposition erreichen müssen, um sich mit dieser dann Sex zu verschaffen und Untergeben willfährig zu machen?

Bisher dachte ich immer, die Machtposition hat die Frau per se inne. Aber ich lerne hier nie aus: die Frau muss also berufliche Karriere machen, um zur begehrten Gefickten zu werden.


Geschrieben

Mach ich nicht, das von mir war ja auch nicht so ernst gemeint, aber man kann ja nie wissen


Geschrieben

Ich seh schon, jeder hat halt andere Ansichten, was eine Schlampe ist. Man kann es also offensichtlich nicht so pauschal festmachen.


Festmachen kann man aber immerhin, daß der Begriff benutzt wird, um andere ab- und sich selbst aufzuwerten. Was dann eben auch immer etwas über den_die Sprecher_in aussagt. Dazu war/ist der Thread doch gut ...


×
×
  • Neu erstellen...