Jump to content

Mollig ist sexy!!! Wer stimmt mir zu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von allen "übergewichtigen" Menschen sind nur etwa %2 tatsächlich so veranlagt. Alle anderen wollen so sein, weil sie nicht aufhören können zu essen oder nicht was anderes essen wollen




Schublade auf, Mensch rein, Schublade zu....machst es dir wirklich einfach!!!

Es kommt immer auf das Gegenüber an...und manchmal ist die Figur zweitrangig wenn andere Sachen stimmen.....


Geschrieben

@ Namal

schon gemerkt? es geht hier grad nicht um hintergründe des dickseins
und auch nicht um halbscharige deutungen des essverhaltens.

es geht hier darum, ob man pfunde auch erotisch finden kann,
obwohl diese formen derzeit nicht 'in' sind.

.


Geschrieben (bearbeitet)

Mollig oder wie man es auch immer nennen mag kann sexy sein, wenn sich Betreffene auch sehr wohl in ihrer Haut fühlt! Beweglich bleibt und trotzdem fit ist! Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß sich übergewichtige Frauen eben nicht wohl fühlen und das ist definitiv nicht sexy. Es ruiniert einfach die Ausstrahlung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schublade auf, Mensch rein, Schublade zu....machst es dir [Anm.: Namal] wirklich einfach!!!


Aber wenn es doch stimmt, was Namal da sagt


es geht hier darum, ob man pfunde auch erotisch finden kann,
obwohl diese formen derzeit nicht 'in' sind.


Nun, gewisse Formen waren noch nie "in".
Höchstens vielleicht in Zeiten extremster Hungersnot.


.. daß sich übergewichtige Frauen eben nicht wohl fühlen und das ist definitiv nicht sexy. Es ruiniert einfach die Ausstrahlung.


Da ist was Wahres dran. Ich frage mich aber, warum das so ist?
Es sind z.B. viel mehr Männer übergewichtig als Frauen. Dennoch werden die übergewichtigen Männer nicht so negativ in der Öffentlichkeit wahrgenommen wie die Frauen. Auch sich selbst nehmen die Männer nicht so negativ wahr. Im Gegenteil, sie tragen ihre dicke Wampe voller Stolz vor sich her.
Da fällt mir ein, dazu hatte ich schon einmal etwas geschrieben in Wie wichtig ist der Bauch?


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Topbody;9071285]Aber wenn es doch stimmt, was Namal da sagt



Manchmal braucht Mensch eine psychische Elefantenhaut, um bestimmte Dinge zu ertragen und die zeigt sich auch nach außen..alle Übergewichtigen über einen Kamm zu scheren, finde ich simpel und oberflächlich. Ich weiß es aus eigener Erfahrung

UND....wenn ich richtig im Training stehe, bin ich laut BMI auch übergewichtig...aber es sieht sicher anders aus, als ein fetter Kerl.

Nun Männer werden zum einen noch nicht so von der Gesellschaft unter Druck gesetzt wie Frauen in Sachen Schönheitsideal. Und zum Anderen haben viele ein verschobenes Selbstbild.


bearbeitet von fresh6
Geschrieben

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß sich übergewichtige Frauen eben nicht wohl fühlen und das ist definitiv nicht sexy. Es ruiniert einfach die Ausstrahlung.


Es gibt nicht die dicken Frauen!!! Wenn eine Frau sich nichts sehnlicher wünscht, als schlank zu sein und sich völlig unattraktiv findet, dann strahlt sie das auch aus!
Natürlich wäre ich aus pragmatischen Gründen (medizinischen, alltagspraktischen) auch wesentlich lieber "normal", aber das spielt in meinem Leben keine große Rolle. Ich gehöre zu jenen, die immer schon dick waren und sich nach einer Diät bald wieder auf ihr altes Gewicht einpendeln würden. Das war aber nie ein gravierendes Problem für mich und ich werde auch nicht blöd angemacht.

Mir haben inzwischen wahrlich genug Männer gesagt, wie erotisch und sexy ich auf sie wirke, dass ich in der Hinsicht keinerlei Probleme habe. Das ist doch teilweise bei schlanken Frauen sehr viel gravierender. Ich habe Freundinnen, die sich total unsexy fühlen, weil ihr Bauch nach Schwangerschaften nicht mehr straff ist, oder weil sie "dicke" Oberschenkeln haben, oder weil dieser oder jener Makel zu entdecken ist. Folglich versuchen sie beim Sex immer ihre Makel zu kaschieren - das ist dann unsexy! Ich brauch da gar nicht erst mit anfangen, folglich lass ich es und seh das sehr entspannt. Schließlich entscheiden sich alle Männer aus freien Stücken für Sex mit mir!


Geschrieben

Hier werden ja wieder jede Menge Klischees bedient
Mir persönlich macht das aber nix! Jeder mag denken,was er mag
Ich bin dick, aber nicht ganz verblödet und hatte dennoch noch nie Probleme mit den Männern wie ich es von vielen schlanken Weibchen her kenne.
Mit meiner Figur bin ich im Reinen und das scheine ich auch auszustrahlen.So kann auch eine dicke und , für viele, weniger attraktive Frau durch Charisma einen erotischen Eindruck machen


Geschrieben

So kann auch eine dicke und , für viele, weniger attraktive Frau durch Charisma einen erotischen Eindruck machen


Das kann ich mir gut vorstellen.
Bei diesen Frauen weiß Mann gleich: die liegt nicht nur rum wie ein Sack.

Aber Voraussetzung ist eben (wie von Ive geschrieben) ein intaktes Selbstbewusstsein.


Geschrieben

Das scheint aber so manchen Schlanken (männlich wie weiblich) hier auch nicht gegeben!


Geschrieben

...
Nun, gewisse Formen waren noch nie "in".
Höchstens vielleicht in Zeiten extremster Hungersnot...



sachlich falsch, wie so vieles, was du behauptest

wie wäre es, wenn du dich mal etwas bilden würdest, bevor du nonsens daher bringst?
wie billig, nur um des provozierens willen stuß daber zu reden!

.


Geschrieben

Solange er derartige Treffermeldungen für seine Phrasen bekommt, wird er wohl Freude und Bestätigung darin finden! Einfach mal nachdenken, ob das nicht gerade Zweck der Übung ist!


Geschrieben

sachlich falsch, wie so vieles, was du behauptest

wie wäre es, wenn du dich mal etwas bilden würdest, bevor du nonsens daher bringst?


Nicht dass ich Wikipedia für die geeignete Lektür halte, wenn es um das Thema Bildung geht. Aber was dort steht, ist zumindest konsensfähig.

Und was kann man da lesen?

Schönheitsideale und Körpergewicht ...
Die großen Unterschiede bei der als ideal geltenden Körperfülle werden in der Regel mit dem jeweils unterschiedlichen Nahrungsangebot erklärt: Wo die Versorgungslage unsicher ist, wird Fett zum Statussymbol


Wenns nix zum Fressen gibt, ist die Fette hoch angesehen.


Warum stänkerst du eigentlich so viel rum? Ich habe dir doch nichts getan


Geschrieben

.
@ ballou
du hast zwar recht und in der regel übe ich mich längst in zurückhaltung, den troll zu füttern.
doch hier sieht man ganz schön, wie leicht es trotz verwendung richtiger textstellen zu falschen,
aber scheinbar korrekt belegten aussagen kommt.



Nicht dass ich Wikipedia für die geeignete Lektür halte, wenn es um das Thema Bildung geht. Aber was dort steht, ist zumindest konsensfähig....
Wenns nix zum Fressen gibt, ist die Fette hoch angesehen....


tja top, einzelne worte lesen zu können, heißt noch immer nicht gesamtzusammenhänge zu erfassen, geschweige sie denn dem ursprünglichen sinn nach korrekt wiederzugeben..

Schönheitsideale und Körpergewicht
Das im Westen seit dem Anfang des 20. Jahrhunderts modisch gewordene[COLOR=DarkRed] [COLOR=DarkRed]Schlankheitsideal hat im historischen und interkulturellen Vergleich eher Seltenheitswert[/COLOR]. Insbesondere weibliche Attraktivität wurde und wird in den meisten Gesellschaften mit einem wohlgerundeten Körper und insbesondere mit vollen Hüften in Verbindung gebracht. Eine ethnographische Studie ergab, dass in knapp der Hälfte der untersuchten 62 Kulturen dicke Frauen als attraktiv gelten, bei einem Drittel werden mittlere Gewichtsklassen und nur bei 20 Prozent dünne Figuren bevorzugt.[6] Mit dem Fortschreiten der Globalisierung breitet sich das westliche Schlankheitsideal weltweit derzeit immer stärker aus.[/COLOR]
Die großen Unterschiede bei der als ideal geltenden Körperfülle werden in der Regel mit dem jeweils unterschiedlichen Nahrungsangebot erklärt: Wo die Versorgungslage unsicher ist, wird Fett zum Statussymbol. Umgekehrt ist in Zeiten des Überflusses ein schlanker Körper ein begehrtes Luxusgut. Nach ethnologischen Untersuchungen spielen jedoch auch andere Faktoren eine Rolle, insbesondere die Stellung der Frau...

aus: wikipedia, stichwort schönheitsideal

.


Geschrieben (bearbeitet)

ja die frauen mit kg mehr will doch jeder und sie finden sich ja so wohl und sexy aber sie haben kein a.. in der hose ihr wares gewicht zu schreiben die männer sind schon so arm dran das sie auch 120 kg poppen würden


@ Namal

schon gemerkt? es geht hier grad nicht um hintergründe des dickseins
und auch nicht um halbscharige deutungen des essverhaltens.

es geht hier darum, ob man pfunde auch erotisch finden kann,
obwohl diese formen derzeit nicht 'in' sind.

.


bearbeitet von veranz
Geschrieben

ich habe nicht alles gelesen hier
ich habe schlanke und mollige frauen kennen gelernt
ich finde mollige frauen sind weicher und auch bei der sache voll dabei


Geschrieben (bearbeitet)

... aber sie haben kein a.. in der hose ihr wares gewicht zu schreiben ...


interessante beobachtung

und was bitte, haben männer in der hose, was mit 0/0 angegben wird
also a.... schon mal nicht....

und wie ist es wenn ein mann mit einer 0 kg-angabe aufwartet ???


tsss.... wer im glashaus sitzt, @ veranz.....

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

und was bitte, haben männer in der hose, was mit 0/0 angegben wird

das weis ich leider auch nicht


Geschrieben (bearbeitet)

... im interkulturellen Vergleich ...
.


Tja, geilbinich, du lebst aber nun mal in einem westlichen Land und eben nicht z.B. in Sibirien oder nahe dem Polarkreis, wo es schweinekalt ist und Fettsein das Überleben garantiert.
Da sind ganz fette Frauen unglaublich sexy, wärmen sie doch auch sehr gut.


und was bitte, haben männer in der hose, was mit 0/0 angegben wird


Ganz gewaltige Dinge!

Das ist wie bei den Frauen, die 0/0 angegeben haben. Was "Kleines, Zierliches" darfst du da auch nicht erwarten


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Natürlich ist es auch unsexy, einer schlanken Frau ins verhärmte, unzufriede Gesicht zu gucken. Keine Frage!! Gewicht hat ja nicht zwingend was mit dem Wohlbefinden zu tun und etwas mehr auf den Rippen sollen ja sogar das Leben verlängern. Ich (!) finde es eben nicht mehr sexy, wenn es in Richtung gesundheitsgefährdend geht, sich körperliche Einschränkunegn bemerkbar machen und meine Erfahrungen mit anderen Frauen sagt mir, daß die meisten gern wenigstens etwas weniger wiegen würden! Wie stark es für das Selbstbewusstsein ist, eine Kleidergröße abgenommen zu haben und wie verändert die eigene Körperwahrnehmung ist (ganz unabhängig davon was andere sagen!). Das erlebe ich wirklich öfter und es ist jedesmal wirklich schön...


Geschrieben

@ ifferiel

das ist nachvollziehbar (und wie...), hat aber mit der eigenwahrnehmung zu tun.

ob ein anderer dich mit ner kleidergröße weniger deswegen mehr sexy findet, als vorher, bleibt die frage.

.


Geschrieben

@ ifferiel



ob ein anderer dich mit ner kleidergröße weniger deswegen mehr sexy findet, als vorher, bleibt die frage.

.



Das habe ich ja gerade nicht gesagt. Der Unterschied ist, die Frau FÜHLT sich sexyer und strahlt das auch aus. Wahrnehmbar!


Geschrieben

Jedem das seine.... mein Fall ist es nicht!


Geschrieben

.
damit kannst du absolut richtig liegen, es gibt aber auch dick-fetischisten, da kannst ausstrahlen, was du magst, sie bedauern die gewichtsabnahme.

aber gut, das sind die großen ausnahmen...

.


Geschrieben

Hallo geilbinich
ja du hast recht solche Männer gibt es , habe mal einen Film gesehen wo die Männer Ihre Frauen dickfüttern, die Frauen dürfen
überhaupt nicht abnehmen und das waren schon Maschinen, schätze mal ab 150kg


Geschrieben

Alles ist sexy,was dem richtigen gefällt...
Ich "mag" z.B.keine Männer,die 1,75 groß sind und 60 kg wiegen...
Aber wenn "Mr.Right"halt so gewesen wäre,alle anderen Eigenschaften aber gestimmt hätten,na-mein Gott,dann ist er eben so...
-die Zaubermaus-


×
×
  • Neu erstellen...