Jump to content

Stimmt oder stimmt nicht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt nicht. Beim DT kommt die Eichel ja in einen Bereich der enger wird, dadurch wird sie nochmal stimuliert, fühlt sich unglaublich gut an!
Den Teil mit dem Stöhnen kann ich nicht kommentieren, bis jetzt hatte ich noch keine ‚stille Frau‘
Geschrieben (bearbeitet)

Da spielt wohl der optische Reiz eine große Rolle. Und beim stöhnen der Akustische. Schließlich fickt man nicht nur mit dem Körper…

bearbeitet von Svenk82
Geschrieben
Also merkst du es nicht wenn sie deinen Schaft mit dem Mund auf und abgeleitet??? 🤔
Geschrieben
Ich persönlich brauche keinen Deep Throat. Es turnt mich nicht mehr an…
Im Gegenteil ich mag diesen unterdrücken Würgreflex und auch den oft stärkeren Speichelfluss bei der Frau nicht. Aber wenn es bei mögen 🤷🏼‍♂️
Allerdings möchte ich dir widersprechen was das Gefühl an geht, je nach Größe merken wir durchaus die Verengung an der Kehle.
Geschrieben
Das an der Peniswurzel keine Empfindungen möglich sind und nur die Spitze das Maß der Dinge ist lässt tief blicken auf was für one shot Johnny's du scheinbar kennst....

Entspricht aber beileibe nicht der Realität. Zumindest nicht für jeden.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Metis:

Echt? 

Ich hatte schon Männer, die nur kamen, wenn man den Schaft, ganz unten, mitstimuliert hat. 🤔

Was ist da dann schief gelaufen? 

Nichts. Das ist bei jedem Mann anders. Bei mir ist beides geil, komplett verschieden aber beides sehr sehr geil

Geschrieben

Also ich habe immer nur Angst, dass sie ihn abbeißt...🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn sie ihn ganz in Mund nimmt und dann die Eier leckt dann ist es ein Wunder 🤣😂🙏
Geschrieben
Wenn sie ihn ganz in Mund nimmt und dann die Eier leckt dann ist es ein Wunder 🤣😂🙏
Geschrieben
Da mußt Du aber einen komischen "Lümmel" haben... Bei meinem sind über die gesamte Länge Berührungen spürbar...
Geschrieben
Das sollten doch beide zusammen entscheiden ob 'Deep Throat 'oder nicht..ich denke jeder fühlt da anders und es regt dein einen mehr ...den anderen weniger an.
Geschrieben
Ich persönlich finde diese Art der oralen Befriedigung absolut überbewertet. Ist vielleicht visuell mal ganz nett anzusehen, wie der komplette Schwanz in ihrem Mund verschwindet, aber vom Gefühl her bringt das für mich gar nix… brauch ich also nicht🤷😉
Geschrieben
Dieses ganz rein mit dem Schwanz wird meiner Meinung nach total überbewertet. Viel wichtiger ist Gefühl und Lust.
Geschrieben
Ja stimmt, ich persönlich Schwärme davon täglich, Grins 🙂
Geschrieben
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder hat ein deep throat Glied...
Geschrieben
Als s.g. "Machtdemonstration" sicherlich fehl am Platz! Ansonsten gilt , wenn es BEIDE mögen, sollen sie doch. Mich turnen ihre Atemnot und ihr Würgereiz nicht an. Genau wie nicht ehrliches echtes stöhnen. Wenn sie allerdings auch auf Grund meiner Bemühungen sie in echte Ekstase gerät und dabei laut wird so erregt mich das schon. Aber schneller kommen? Ich hab's noch nicht probiert, wäre ja Mal ein Versuch es mit der gleichen Lady Mal still, Mal laut zu stoppen. Aber, bekommt (oder will) sie es hin, völlig still zu genießen, ich versuche ja genau dies zu vermeiden. ;) Und wer betätigt in welchem Moment die Stoppuhr? ;)
Geschrieben
Die Theorie muss vom Empfinden der Person getrennt werden.
Ich mag es tief, spüre es auch das es mich enorm erregt.
Jedoch sollte 2/3 oben der Zeit gewidmet werden, 1/3 unten.
Was ich persönlich gar nicht mag ist Eier lutschen, darauf verzichte ich gerne
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb felixx28:
Stimmt nicht. Beim DT kommt die Eichel ja in einen Bereich der enger wird, dadurch wird sie nochmal stimuliert, fühlt sich unglaublich gut an!
Den Teil mit dem Stöhnen kann ich nicht kommentieren, bis jetzt hatte ich noch keine ‚stille Frau‘

Ich muss dir da als Frau mal ganz klar zustimmen. Denn der Moment wenn übergeht in den Hals, ist der Moment wo der Mann geil drauf ist.

Geschrieben
Ob es beim Deep throat so ist kann ich nicht beantworten, hatte ich noch nicht. Aber das bezüglich dem
Stöhnen stimmt zu 100 % 😂😂 das macht einen wirklich tierisch an. Ist einfach wie ne kleine Bestätigung das man(n) vermutlich was richtig macht.
×
×
  • Neu erstellen...