Jump to content

Zu Alt mit 50???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HarryKallahan:

Ist man(n) mit 50 oder über 50 zu Alt für die Damenwelt hier?

Nur wenn man mit 50 oder über 50 ebendiese Frage stellen muss ... dann ja.
Sonst nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das Frauen mit 43 alt sind?

Nein natürlich nicht meinte ja auch das Männer über 50 nicht zu Alt sind 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HarryKallahan:

Wie ist das? Ist man(n) mit 50 oder über 50 zu Alt für die Damenwelt hier?

smilie_denk_50.gif...wo ich das gerade so lese?  Gestern, dieser Vogel auf dem Gehweg im Park  smilie_denk_49.gif...der ist einfach nur ein wenig zur Seite gehüpft?

smilie_denk_46.gif...früher sind die jedenfalls immer gleich weggeflogen, wenn ich mich näherte?  smilie_frech_021.gif...strahle ich etwa schon Altersträgheit aus?

smilie_happy_055.gif  “Je suis ce que je suis et c'est bon“

smilie_happy_311.gifIch finde mit Fünfzig ist man so jung, dass man noch viele Dummheiten machen kann und widerum alt genug, um sich die richtigen auszusuchen.smilie_happy_051.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ginger173:

Ohjeh! Meine Zeit läuft ab🙈

mit 50 beginnt das Leben so richtig gut zu werden. Kinder aus dem Haus, Schulden bezahlt. Was will man mehr?

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HarryKallahan:

Wie ist das? Ist man(n) mit 50 oder über 50 zu Alt für die Damenwelt hier?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  • Ja
  • Nein
  • Vllt 

das ist wie.. welches Schweinchen hätten sie denn gern :)

Geschrieben

Das glaub ich jetzt nicht ,mit 50 zu alt??? Gehts noch????

Geschrieben

Man ist nur so alt wie man sich fühlt. Warum sollte 50 zu alt sein? Auf nem alten Gaul lernt mans reiten 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sportiv50:

dein Profil "wirkt" klug, dein Comment "sinnfrei"... sorry...

sei denn, du bist jetzt(!) männlich... :-)

Hast du die Klammer bemerkt??

Geschrieben

Männer über 50 ,sind das Geilste was es gibt. Da kann kein Jungspund mithalten.

Geschrieben

Moin, vielleicht nicht immer die jungen Hühner unter 45 anschreiben, sondern eher Damen aus der eigenen Altersklasse😂🤣😂

Geschrieben

Nein. Kann höchstens sein, dass die Frauen zu jung sind...

Geschrieben

Nicht zu alt, aber hier trifft vieles aufeinander: 

Eines der größten Probleme dürfte sein, dass das Verhältnis zwischen Männer und Frauen hier sehr zu Ungunsten der Männer ausfällt.

Und die Frauen... manche sind nur hier  um sich sich zu unterhalten, manche wissen nicht genau, was sie wollen und manche suchen die Quadratur des Kreises. Tja und die, die wissen was sie wollen und auch dazu noch Sex suchen... die müssen halt auch wollen.

Und die Männer ... sagen wir mal, es gab schon Neandertaler mit besseren Manieren. Natürlich sind nicht alle so. Aber es gibt Tage, da ist das Thema Mann nach 3 bis 4 gelesenen Mails für ne zeitlang erledigt :P.

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Ich freue mich schon drauf mal irgendwann 50 zu werden :)

Aus dem gröbsten raus, und immernoch Energie wie mit 20. Das macht gelassen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HarryKallahan:

Wie ist das? Ist man(n) mit 50 oder über 50 zu Alt für die Damenwelt hier?

Wie kommt man auf so einen Einfall?

Corona-Schaden???

Geschrieben

Und morgen gibt’s wieder nen Thread, warum die Jungen nicht zum Zug kommen...

Möglicherweise liegt es nicht NUR am Alter, wenn’s hier nicht klappt. Eventuell könnten da durchaus auch andere Kriterien mit reinspielen. 
Wer außer Alter nix zu bieten hat, der ist  halt immer im falschen Alter. 
 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Fynnyfer:

Und morgen gibt’s wieder nen Thread, warum die Jungen nicht zum Zug kommen...

Möglicherweise liegt es nicht NUR am Alter, wenn’s hier nicht klappt. Eventuell könnten da durchaus auch andere Kriterien mit reinspielen. 
Wer außer Alter nix zu bieten hat, der ist  halt immer im falschen Alter. 
 

Aber für die meisten ist es nach dem Alter halt vorbei, wie soll ich zeigen was ich zu bieten hab wenn’s beim ersten scheitert?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HarryKallahan:

Wie ist das? Ist man(n) mit 50 oder über 50 zu Alt für die Damenwelt hier?

zu alt sicher nicht, aber vielleicht zu ungeduldig? :yum: Finde Dein Profil sympathisch und witzig.. kochen kann frau ja anlernen *grins* Dir alles Gute hier

Geschrieben

Zu alt sicher nicht . Nur die meisten die hier über 50 sind versuchen halt keinen partner in ihrem Alter sondern suchen so bei der guten 25-30 und scheitern deswegen. Weil die meisten dann auch in ihrem Alter suchen .

Geschrieben

Also ich finde nich das man für Spaß im Leben jemals zu alt werden kann. 

Aber das ist nur meine Meinung 🙈😅

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_50.gif...wo ich das gerade so lese?  Gestern, dieser Vogel auf dem Gehweg im Park  smilie_denk_49.gif...der ist einfach nur ein wenig zur Seite gehüpft?

smilie_denk_46.gif...früher sind die jedenfalls immer gleich weggeflogen, wenn ich mich näherte?  smilie_frech_021.gif...strahle ich etwa schon Altersträgheit aus?

smilie_happy_055.gif  “Je suis ce que je suis et c'est bon“

smilie_happy_311.gifIch finde mit Fünfzig ist man so jung, dass man noch viele Dummheiten machen kann und widerum alt genug, um sich die richtigen auszusuchen.smilie_happy_051.gif

Qui je suis... 🤪 Sorry. Manchmal geht einfach der Klugscheißermodus an. Gelobe Besserung.

Geschrieben

Mit 46 ist man noch nicht zu alt. Und ich glaube nicht, dass es sich in den nächsten 4 Jahren so dramatisch verändern wird. Aber frag 2025 nochmal nach.

Geschrieben

Passt schon, Mann findet sicher auch mit 50 noch eine Frau

Allerdings bevorzuge ich doch ein wenig jüngere Männer

×
×
  • Neu erstellen...