Jump to content

Zu Alt mit 50???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nächstes Jahr bin ich 18 Jahre alt mit 32 Jahren Erfahrung...

Geschrieben

50😮 Funktioniert noch alles, weil das ist auf jeden Fall ein wichtiger Faktor. Drück dir die Daumen, nur nicht den Mut verlieren 👊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Goaly669:

Erst , wer nur noch über seine Wehwehchen und Arztbesuche spricht, der ist wirklich steinalt 👴🏼😏😎

Ne, der ist einfach nur schwer krank.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Reifer1964:

Bin 56 und bis jetzt nur Absagen .

Du meinst das es am Alter liegt ?

Geschrieben

Ich mag Männer mit Ü 50 bzw meine Altersklasse.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ichbins704:

Bin ganz eurer Meinung 👍😉

Das Frauen mit 43 alt sind?

Geschrieben

Also meine Glocken sind noch straff ☺️

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Addicted26:

Toku, was meinst du dazu? 😂😂😂

Addi,... geht an mir vorbei, bin 51.🤪

....kommt auch drauf an wofür zu alt...?!🤔

1,10 auf 100m Freistil wird eng....🤓 🤷‍♂️ Aber sonst.....😁 Kannst du ja beurteilen, hmm?!😄😘

Geschrieben

Kommt halt auch drauf an wie du mit 50 so drauf bist. Aber prinzipiell bist du natürlich nicht zu alt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HarryKallahan:

Wie ist das? Ist man(n) mit 50 oder über 50 zu Alt für die Damenwelt hier?

Alt ist so eine Sache alle wollen es werden aber keiner will es sein. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert das Alter mit einem Stichtag. Ein Mensch gilt als alt, wenn er das 65. Lebensjahr vollendet hat. Ist Alt in den Augen vieler abhängig von Äußerlichkeiten faltiger Haut, ergrauten Haaren, einem gebückten Gang? Oder, wenn wir nicht mehr zeugungsfähig/gebärfähig sind? Alt, wenn Sex keine Rolle mehr im Leben spielt, dann sind aber viele 30-jährige schon alt. Gegen Alt hilft kein Botox oder Lifting in meinen Augen.

Für mich ist ein Mensch Alt, wenn er in der Vergangenheit lebt, negativ jeder Veränderung oder Neuerung entgegensieht, nicht mehr neugierig auf das Leben und die Welt ist, junge Menschen nicht ernst nimmt und glaube, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und man ihm Achtung und Verständnis entgegenbringen muss nur, weil er einen Seniorenausweis besitzt.

Jemand der nur die Apothekenrundschau liest und in der Tageszeitung als Erstes die Todesanzeigen. Für mich ist Alt eine negative Einstellung zum Leben und zu anderen Menschen aber bestimmt macht das Geburtsjahr keinen Menschen für mich alt.

 

 

Geschrieben

Ich bin 57. Eine Frau die damit nicht klar kommt will ich nicht. Somit ist die Welt für mich in Ordnung.
Natürlich sehe ich auch viele Profile und Anzeigen von Frauen meines Alters, die Ü50 explizit ausschließen, aber ganz ehrlich ich glaube nicht, dass ich mir die antun will.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ichdichauch:

Das kommt immer darauf an.....viele sehen allerdings mit Ü50 aus wie Ü70

Watt ????

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Handzahme:

Nee, ist er nicht. Das Alter ist ne Zahl und jeder bestimmt selbst, was er aus seinem Leben macht. Es gibt vieles mehr, was wichtiger als das Alter ist.
Wenn da allerdings ne Herrenhandtasche am Handgelenk baumelt und der Mann Streifenunterbuchsen aus dem 5er Pack trägt, dann empfinde ich so einen Mann als alt.

:clapping::clapping:

Geht denn Streifenunterbuchse am Handgelenk und Herrenhandtasche aus dem 5er Pack ?

:joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, zu alt nicht. Kommt aber auch immer drauf an, wie alt man aussieht. Ich hab hier schon 40jährige gesehen, hätte das Alter nicht im Profil gestanden, hätte ich gedacht, die wären etwas über 70 oder so. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstaben vergessen 🙄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Nein, mir sind die Männer in meinem Jahrgang definitiv lieber.
Ich kann zB nichts mit jüngeren anfangen, möchte ich auch nicht ..ein guter Wein muss reifen.

Wie schön du das sagst 

Geschrieben

Für manch eine schon, für die andere gerade nicht. Genug Info für die empirische Studie?
Es gibt Menschen die haben mit 20 bereits die Attitude eines Rentners und wiederum 60 jährige die auch gut und gern noch als 40 durchgehen. Die Geisteshaltung macht den Unterschied.☝️
Und oberflächliche Leute die mich über eine Zahl beurteilen, brauch ich ma sowieso nicht.
Ich habe übrigens irgendwas um die 36-37....
also Grad Körpertemperatur, falls jemand scharf auf Zahlen ist.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich hoffe doch nicht. Das kommt aber natürlich auf die Dame an.

Geschrieben

Na wenn Du 20jährige Frauen anschreibst, dann bist Du freilich zu alt

Geschrieben

Dann komm mal in mein Alter und stell die Frage nochmal

Geschrieben

hier ja, "draußen" definitiv nicht... ;-)
man sollte es auch deshalb nicht persönlich nehmen... :-) weil...
das "Dilemma" wird noch deutlicher, wenn man hier gleichaltrigen Ladys nicht schreiben kann (weil, Filter ZU!) und man im Profil entdeckt, dass einige(!), bewusst einige geschrieben, jüngere Lover suchen, obwohl sie, wieder "draußen" gewählt, mit Sicherheit kaum eine "Chance" hätten...
weder bei Jüngeren, noch bei mir... sorry und *kniefall... aber ich bin überzeugt davon...
bei Einigen! ;-)
und die Ladys "dürfen" es halt, weil wir zu blöd sind!

×
×
  • Neu erstellen...