Jump to content

Zu Alt mit 50???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier kann man sich freuen wenn man überhaupt eine Antwort bekommt. Egal wie du es machst ob nett oder nicht ist egal hier antwortet sowieso niemand

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mannkann397:

Hier kann man sich freuen wenn man überhaupt eine Antwort bekommt. Egal wie du es machst ob nett oder nicht ist egal hier antwortet sowieso niemand

Nur weil das vielleicht bei dir so ist- trifft es nicht auf alle zu.

 

Geschrieben

Ich bin seinerzeit mit 53  Jahren hier erfolgreich durchgestartet 🛫

Geschrieben

Auch mit 50 ist man noch nicht zu alt zum flirten. Letztes Jahr hatte ich einen schönen Flirt mit einer 40 jaehrigen. Im Alltag ergeben sich die besten Gelegenheiten. 

 

Geschrieben

Naja, man ist vermutlich nie der einzige in der eigenen Altersklasse der Lust und oder liebe sucht. Sprich man wäre nie zu alt

Geschrieben
Am 29.3.2021 at 10:27, schrieb 66mausi69:

Nur weil das vielleicht bei dir so ist- trifft es nicht auf alle zu.

 

Was trifft schon auf alle zu ausser, dass man irgendwann sterben muss, geboren wurde...?

Ich glaub als Frau muss man über so ein Thema wenig schreiben- da genügt Puls und schon sind Dates kein Problem mehr.

Und flirten kann man sowieso immer- je nachdem wie Einem das liegt. Was dann am Ende rauskommt und was man bezweckt ist auch wieder sehr individuell.

Dem Einen reicht's täglich mit ner Frau virtuell zu flirten und unendlich viele "Bekanntschaften" zu machen, der Nächste möchte möglichst viele abgehakte Sexpartner in seinem Poesiealbum haben, ein Weiterer empfindet jahrelang chatten als Erfolg...

 

Was man persönlich als "Erfolg" bezeichnet liegt eben im Auge des Betrachters...

Ich würde mehr als 2000 Beiträge-  nicht zwingend als "erfolgreich" bezeichnen und sehen- egal wie viele "Bekanntschaften" ich gemacht hätte.

Erfolg wäre für mich möglichst bald aus solchen Portalen weg zu sein weil ich jemanden gefunden habe mit dem ich einen Teil des Weges gehe.

Und zwar möglichst lange, auch wenn's nicht für immer sein muss.

Und das scheint sehr deutlich vielen nicht zu gelingen.

Da sind Erfolge egal ob bei M oder W eher gering.

Und diejenigen, die diese Erfolge feiern und auskosten sind ja dann mal weg...

Geschrieben

Liebe Mitglieder / innen ,  liebe Freunde / innen  !  :kissing_heart:

Man ist so alt , wie man sich  fühlt .  Sex kann man in jedem Alter haben . Auch noch mit 98 und 99 Jahren . Ich selbst habe es in einem Alten - und Pflegeheim mit erlebt. Da waren ein Mann und eine Frau ,die sich erst im Heim kennen und lieben gelernt haben . Auch hatten Sie noch Sex mit einander. Für mich war es im ersten Moment so peinlich als ich die beiden Verliebten in der Früh zusammen in  einem Zimmer zu erwischen. Ich war damals 18 Jahre .  Die beiden Herrschaften lagen geraden  übereinander  poppen miteinander.  Wie angewurzelt stand ich da und bekam im ersten Moment keinen Ton über meine Lippen. Als der erste Schock vorbei war sagte ich zu ihnen ,das sie sich waschen , anziehen und zum Frühstück kommen sollten. Auch versprach ich Ihnen das Geheimnis für mich zu behalten ,was ich auch tat . Die beiden Verliebten haben noch 6 schöne Monate gehabt bis der Mann plötzlich an einem Schlaganfall verstorben ist .  Die Frau war so traurig, das sie ihrem Liebhaber nach 2 Monaten Trauer folgte.  Soviel zum Thema Sex ab 50  Jahren 

Geschrieben

Warum sollte man mit 50Jahren zu alt sein??Zwar wäre es schön mit dem Alter seinen Deckel gefunden zu haben aber nicht jeder ist von diesen Glück gesegnet!

Geschrieben

Mit 50 zu alt?

Nein.

Kommt eben auch oft auf das innere eines Mannes an.

Natürlich gilt das selbe bei Frauen!

Ok, man darf auch nicht vergessen, das Auge isst auch noch da mit!

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und so findet sich hier vielleicht, was sih auch finden möchte,

ob nun unter 50, oder ab 50 Jahren

 

Geschrieben

Man ist so alt wie man sich fühlt. Für mich fühlt sich Ü50 richtig gut an mit der passenden Partnerin. Sicher hat das auch viel mit der Einstellung zum Leben zu tun. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Was trifft schon auf alle zu ausser, dass man irgendwann sterben muss, geboren wurde...?

Ich glaub als Frau muss man über so ein Thema wenig schreiben- da genügt Puls und schon sind Dates kein Problem mehr.

Und flirten kann man sowieso immer- je nachdem wie Einem das liegt. Was dann am Ende rauskommt und was man bezweckt ist auch wieder sehr individuell.

Dem Einen reicht's täglich mit ner Frau virtuell zu flirten und unendlich viele "Bekanntschaften" zu machen, der Nächste möchte möglichst viele abgehakte Sexpartner in seinem Poesiealbum haben, ein Weiterer empfindet jahrelang chatten als Erfolg...

 

Was man persönlich als "Erfolg" bezeichnet liegt eben im Auge des Betrachters...

Ich würde mehr als 2000 Beiträge-  nicht zwingend als "erfolgreich" bezeichnen und sehen- egal wie viele "Bekanntschaften" ich gemacht hätte.

Erfolg wäre für mich möglichst bald aus solchen Portalen weg zu sein weil ich jemanden gefunden habe mit dem ich einen Teil des Weges gehe.

Und zwar möglichst lange, auch wenn's nicht für immer sein muss.

Und das scheint sehr deutlich vielen nicht zu gelingen.

Da sind Erfolge egal ob bei M oder W eher gering.

Und diejenigen, die diese Erfolge feiern und auskosten sind ja dann mal weg...

Ich weiß ja nicht, wieso du meinst- hier geschriebene Beiträge mit erwähnen zu müssen.

Was in meinen Augen auch nichts mit dem Erfolg auf dieser Seite zu tun hat.  Aber es es dir vergönnt, Sachen an den Haaren herbei zuziehen- welche sinnfrei ist.

 Du hast meine kurzen Einwand , auf deine Aussage scheinbar nicht verstanden.

Der nur aussagt, das es durchaus Mitglieder gibt- welche in dem Alter erfolgreich hier sind. Um dich weiterhin auszuklären - auch Mitglieder die hier nicht in Forum schreiben. Zumindest habe ich mit solchen Kontakt.

Und weg hier, war ich selbst über mehrere Jahre.Wie es eben auch Mitglieder gibt, die trotz Erfolg nicht weg sind.

Erfolge haben nicht mit dem Alter zu tun, sondern wie man auftritt und auch mal über den Tellerrand hinweg sich begibt.

Wer u.a. schnelle Erfolg haben will und sucht, ist schneller im Bordell am Ziel.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
März 25, schrieb Einfachich150680:

Mit 50 bist du schon nah an der knochenkoppel 😁😁😁🙊

😅😅😅
Du bist ja ganz schön frech 😉

Das stimmt so nicht.
Denke es gibt genug Frauen, die Männer ab 50 sehr verlockend finden.

Außerdem ist man immer so alt wie man sich fühlt... junger Mann 😅😅😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist das ein Witz!!!

Zu alt sicher nicht,ab da wird es erst interessant  ;-)

Geschrieben

Was? Zu alt mit 50 ? Das ist der gröste Schwavhsinn ,wo gibt.Ich bin 57 ,und bei wetem fitter und vitaler,als die meisten 40 jåhrigen.Also das ist deffinietiv nicht der fall.

Geschrieben

Ich persönlich habe festgestellt mit 50 ist man nicht zu alt für Sex im Gegenteil ist sehr interessant

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Angel363:

Ist das ein Witz!!!

Zu alt sicher nicht,ab da wird es erst interessant  ;-)

Das stimmt 👍🏼

 

Geschrieben

Fragt mich noch mal in 8,5 Jahren wenn ich 50 Jahre bin. Im Moment fühle ich mich wie 30 andere Tage wie 80. Ich hoffe das ich mit 50 für Sex und Liebe nie zu alt bin !!! Bleib weg Mitleidscryses 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich, 47 Jahre und w, habe mit einem 56 Jahre alten Mann eine Affäre seit 1,5 Jahren und schreibe nur: Einfach nur geil

Geschrieben

…der Sex wird von Jahr zu Jahr evtl weniger aber dafür definitiv intensiver👍

Geschrieben

Mit 40 Jahren ist man hier anscheinend auch schon zu alt, passieren tut nix

Geschrieben

Das kann ich nicht bestätigen, überdies sind derartig pauschalisierende Kategorisierungen immer fehlleitend. Es kommt immer darauf an, ob Angebot und Nachfrage passen, dabei ist das Alter nur eine Komponente. Viele Frauen suchen vor allem „added values“ wie Umgangsformen, Niveau oder Intelligenz, die sind altersunabhängig, man besitzt sie oder nicht.

Geschrieben

Zu alt glaube ich auch nicht.

Auf die Suchkriterien aller hier bezogen macht es die Suche nach Dates aber auch nicht unbedingt leichter, wenn man Ü50 ist. 

Es liegt aber auch an einem selbst, was man aus seinen Möglichkeiten macht. The Sky is the Limit ;-) ...

In diesem Sinne: Fröhliches Weiterbaggern ;-) ...

 

Geschrieben

Ich glaube auch. Ich denke das Spektrum der Persönlichkeit ( Wie man sich entwickelt hat und sich gibt) geht mit dem Alter immer weiter außeinander.Viel zuviele haben Angst vor dem Verletzt werden oder auch Mal nachgeben zu müssen.Außerdem habe ich sehr viel Ablehnung erfahren,da viele Männer verarschen.Im Netz gibt es viel zu viele Fakes un Abzocke.

×
×
  • Neu erstellen...