Jump to content

Zu Alt mit 50???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe auch die Erfahrung gemacht + ab 50 wird es schwierig. Auch mit Damen die selbst darüber liegen.

Geschrieben

Ja definitiv, du kannst dir schon mal ne Urne aussuchen 😂ich hab noch Glück bin erst 49 🤭

Geschrieben

Ich mag eher jüngere und gleichaltrige Partner und Partnerinnen, so wie viele Männer auch hier.

Geschrieben

Mit 50 bist du schon nah an der knochenkoppel 😁😁😁🙊

Geschrieben

Ich bin jetzt 50+1 und sag mal Mann ist so jung wie man sich fühlt ...und das Alter ist nicht alles 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich stelle mir das grad vor. Da datet man nen 49-jährigen, alles läuft und mit dem 50. Geburtstag bricht man alles ab. 😂😂😂 Ich persönlich empfinde es so, dass Männer, die älter sind als ich entspannter an alles herangehen, als jüngere Männer.

Hi, dann hab ich noch 2 Jahre Zeit....😂

Geschrieben

Ach, es geht doch nicht nach Alter, wichtig, ein Körper wie ein Adonis und ein riesen Pimmel, dann kannst auch 100 sein. Völlig Latte!!!!! Ach ja Dauer- und Vielspritzer hatte ich vergessen. Hauptsache nicht normal, denn die Frauen hier sind alles Topmodells!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also Harry, wie kommste denn darauf?

Vielleicht solltest du einfach deine Zielgruppe überdenken. Für ne 20jährige bist du wahrscheinlich zu alt, aber es gibt ja noch mehr Altersgruppen. 

Die entspanntesten Männer die ich in meinem Leben traf waren/sind alle um die 50 und jenseits davon. Und ich meine nicht nur potentielle Sex- oder Beziehungspartner. Auch im Freundeskreis und im Berufsleben mache ich diese Erfahrung immer wieder. Übrigens auch schon als ich 30 war.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contilover6969:

Hi, dann hab ich noch 2 Jahre Zeit....😂

Geb ich dir vollkommen recht 

Geschrieben

Das Alter spielt hier keine Rolle.Was hier überhaupt nicht passt ist das Männer/Frauen Verhältnis.Ich tipp mal drauf das auf eine Frau locker mindestens 20 Männer kommen.Und das ist noch vorsichtig geschätzt.

Geschrieben

Wenn Du klar formulieren kannst, was Du möchtest, Verbindlichkeit auch in der Unverbindlichkeit funktioniert und Deine Zielgruppe nicht unbedingt 30 Jahre jünger ist ...... könnte es klappen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt vielleicht darauf an, in welchem Alter die Damenwelt ist die Du suchst?

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Kommt vielleicht darauf an, zu welcher "Damenwelt" du dich hingezogen fühlst.

Ich bin 62 und sowohl online, als auch offline sehr zufrieden mit der Aufmerksamkeit durch die "Damenwelt".. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Nein, mir sind die Männer in meinem Jahrgang definitiv lieber.
Ich kann zB nichts mit jüngeren anfangen, möchte ich auch nicht ..ein guter Wein muss reifen.

Kann er aber nur im Fass 😂🤭

Geschrieben

Suche nur 50 +.... 😉, allerdings sollte er Single sein. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Mit 43 j als frau ist hier anscheinend auch schon zu alt? 🤣 🤣 🤣
Männer über 47j schon uninteressant für uns.... Hat schon private Gründe warum

Bin ganz eurer Meinung 👍😉

Geschrieben

Klar. Wenn ich mal >80 bin, sind mir 40jährige zu alt.

Geschrieben

Mit 50 bist du zwar kein Jungspund mehr aber der frühe Vogel fängt den Wurm und nicht der alte Hase also Ja, next 😢😭

×
×
  • Neu erstellen...