Jump to content

Zu Alt mit 50???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..das ist ja in etwa so..::
..
...ein alter Schinnken ist Klasse...
...ein alter Fisch ist bääähhh....

Geschrieben

Die Damenwelt bewegt sich in einem alter von 18 bis 78.....für die 18 jährigen bist du evtl zu "alt" und für die 78 jährigen ein "junger Hüpfer"..... Deine Frage ist reichlich ungenau

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HarryKallahan:

Wie ist das? Ist man(n) mit 50 oder über 50 zu Alt für die Damenwelt hier?

 Warum sollte man zu alt sein?

 komische Frage

und die Jahre sind nur ein Zahl... man muss mit 50 nicht alt wirken oder rüberkommen.

 

 

Geschrieben

Nee, ist er nicht. Das Alter ist ne Zahl und jeder bestimmt selbst, was er aus seinem Leben macht. Es gibt vieles mehr, was wichtiger als das Alter ist.
Wenn da allerdings ne Herrenhandtasche am Handgelenk baumelt und der Mann Streifenunterbuchsen aus dem 5er Pack trägt, dann empfinde ich so einen Mann als alt.

Geschrieben

Du musst dir jüngere suchen. Das klappt besser, als mit den alten Schlachtrössern.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Ne, warum denn? Ich mag Männer in dem Alter 😉

Ich wollte nicht jünger sein 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Handzahme:

Nee, ist er nicht. Das Alter ist ne Zahl und jeder bestimmt selbst, was er aus seinem Leben macht. Es gibt vieles mehr, was wichtiger als das Alter ist.
Wenn da allerdings ne Herrenhandtasche am Handgelenk baumelt und der Mann Streifenunterbuchsen aus dem 5er Pack trägt, dann empfinde ich so einen Mann als alt.

Puuuuh... Glück gehabt! Ich kaufe allerhöchstens 3er-Packs. 🤭

Geschrieben

Ich denke, das kommt eher auf den Mann an, als auf das Alter. Männer wie z.B. Matthew McConaughey, Brad Pitt oder George Clooney wären hier den Damen sicher nicht zu alt... 😉

Geschrieben

Ich bin 55, soll ich mich jetzt abmelden? Mit 39 habe ich mich angemeldet und bin mit vielen anderen Mitgliedern in dieser Zeit hier weiser geworden.
Ohne uns wäre es hier doch ziemlich langweilig und genau deshalb tue ich mir das Elend hier weiter an 😎👍😉

Geschrieben

Ich sag mal so.... Wenn Frau, so wie ich, Eltern hat die grade mal 16-18 lahre Älter sind als man selbst.... Sucht frau oder Mann sich bestimmt keine so älteren hier 😁

Geschrieben

Das kommt sicher darauf, in welchem Alter die Damen sind. Als 25-jährige wärst Du mir definitiv zu alt gewesen. Heute bin ich 51, da würde es altersmäßig passen. Aber für mich muss wesentlich mehr passen als nur das Alter.

Geschrieben

Das liegt im Auge des Betrachters und wie der Herr sein Leben meistert oder aktiv ist, bei einem Couchpotato kann es schon schwieriger zugehen eine passende Frau zu finden. 🤷‍♂️

Geschrieben

Hmm würde gefühlt sagen, der Durchschnitt hier liegt so bei 45-50, also denke nein...

Geschrieben

die einen sagen so, die anderen sagen so ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Hmm würde gefühlt sagen, der Durchschnitt hier liegt so bei 45-50, also denke nein...

Würde ich auch denken

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zicke83:

Puh, mein Gedanke ist da eher, dass ich Zuviel Respekt davor habe. 🙈 immerhin 13 Jahre unterschied. Da wird ER wohl die jüngere Dame zum schwitzen bringen. 🙄ooooder?

Respekt vor dem Altersunterschied ist das Stichwort. Gilt auch beidseitig. Muss aber kein Hindernis sein. 🙂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Geheimrat:

Respekt vor dem Altersunterschied ist das Stichwort. Gilt auch beidseitig. Muss aber kein Hindernis sein. 🙂

Ne, ein Hinderniss muss es nicht sein. Wäre eher eine Erfahrung, die die Neugierde befriedigen würde. Nur weil ER älter ist, heißt das noch lange nicht, dass sie fitter ist 😂

Geschrieben

Ich ziehe jeden reifen Wein, dem jungen Gemüse hier vor!

Geschrieben

Nein,ganz im Gegenteil.Es gibt jüngere Typen die teilweise verranzter aussehen als mancher 60jähriger.

×
×
  • Neu erstellen...