Jump to content

Zu Alt mit 50???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich bin 62 und sowohl online, als auch offline sehr zufrieden mit der Aufmerksamkeit durch die "Damenwelt".. 

Du lebst ja auch am Meer, das gibt Pluspunkte. ☝️😉

Geschrieben

Toku, was meinst du dazu? 😂😂😂

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Jane_Doe:

Mann um die 50 kann durchaus hoch attraktiv sein und hat - meiner völlig subjektiven Meinung und Erfahrung nach - häufig wesentlich mehr Erfahrung und Händchen für Frauen.

Das denke ich auch 👍🏻

Geschrieben

Kommt immer drauf an wie man sich gibt, pflegt und präsentiert. Manche sehen aus wie Mitte 60 manche aber eben noch gut jung und fit.. Ich finde die Zahl 50 hört sich im allgemeinen schon alt an ja.. Ich will sie auch nicht haben 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NS-Liebhaber49:

Wenn die Glocken am Boden schleifen ist man zu alt

Auch da kann ein Fetisch noch helfen, wer weiß was den Frauen so gefällt ;)

Geschrieben

Mit 50ig zu alt, die Frage könnte auch lauten mit 50 zu jung? 😂

Bei den 30ig jährigen werden nicht viele ein Ersatzvater suchen umgekehrt die 80ig jährigen nicht den Sohn den sie nie hatten. 

Klar gibt Ausnahmen aber halt Ausnahmen. 

Geschrieben

Zu alt, zu jung, zu klein, zu dick, zu groß, zu nett, zu nervig. Irgend was ist immer. Also geul nich sondern gewöhn dich dran.
😂😂😂
Ironie off

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HarryKallahan:

Wie ist das? Ist man(n) mit 50 oder über 50 zu Alt für die Damenwelt hier?

Denke kaum das man mit 50 zu alt hier ist... es ist einfach generell für Männer nicht leicht hier, wir sind in der Überzahl und es ist quasi Damenwahl. Vielleicht hast du ja auch deswegen diesen Eindruck.

Gibt es den spezielle Erfahrungen oder Antworten die dich zu dem Schluss kommen lassen?

bearbeitet von Lamant
Geschrieben

Das kommt immer darauf an.....viele sehen allerdings mit Ü50 aus wie Ü70

Geschrieben

Ja, Mann ist zu alt, weil es keine Frauen gibt, die noch Sex im Alter mit gleichaltrigen Männern haben möchten. Liegt doch auf der Hand 😜
.
Vielleicht sind es aber auch ganz andere Gründe, warum Mann hier keine Frau abbekommt 🤔
🤭

Geschrieben

Kommt ganz auf die Damen an die du möchtest für einige ja für andere nicht

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wolke10:

Ja definitiv, du kannst dir schon mal ne Urne aussuchen 😂ich hab noch Glück bin erst 49 🤭

Ticktack....der Countdown läuft 😂

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ja ist man. Außer Du wärst ich. :P

Nicht schlecht...🤣🤣🤣👍

Geschrieben

Also bei Fox ( First Dates), servieren die Damen ganz ganz oft Männer ab 50 ab. Könnte daran liegen, das auch Sie was knackiges im Bett haben möchten wir die Männer. Obwohl ne Quatsch, den Männern ist das egal, Hauptsache hat noch Puls und 36 grad Körpertemperatur 😬😅

Geschrieben

Ja leider ist man mit 50 ig und mehr für die heutige Frauenwelt zu Alt . . . . . .

Geschrieben

Ich bin auch zu alt. Das ist eben der Lauf der Dinge. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NS-Liebhaber49:

Wenn die Glocken am Boden schleifen ist man zu alt

Ahhh... die sogenannten Erdnüsse 🤭

Geschrieben

Keine Ahnung.Bisher hatte ich hier keine Probleme damit keine Mädels hier zu treffe.

Geschrieben

In den letzten 15 Jahre (in denen ich auch hier Mitglied war), konnte ich feststellen, das zumindest ich wohl erst mit zunehmenden Alter für die Frauen interessanter wurde... unter 50 ging kaum etwas...

Erst ab 53 lerne ich hier gelegentlich mal eine paarungswillige Dame kennen, die ich dann auch das ein oder andere Mal besuchen darf... passiert nicht oft... aber immer öfter... :coffee_happy:

Ich denke auch, dass sich bei vielen Männern und Frauen oftmals ab 50 Jahre die Lebensumstände ändern (z. B. Kinder sind aus dem Haus, Trennung), wodurch dann auch ein lockerer Umgang mit dem Thema Sex und leiblichen Vergnügungen möglich ist...

Geschrieben

Erst , wer nur noch über seine Wehwehchen und Arztbesuche spricht, der ist wirklich steinalt 👴🏼😏😎

Geschrieben

Grundsätzlich ist man mit Ü50 nicht zu alt, aber es es gibt in jeder Altergruppe früh gealterte oder jung gebliebene. Ist aber völlig egal, mach dir klar das du zur Geschlechtsgruppe mit einem massiven Überangebot gehörst. Somit wirst du schon aus formalen Gründen häufig aussortiert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goaly669:

Erst , wer nur noch über seine Wehwehchen und Arztbesuche spricht, der ist wirklich steinalt 👴🏼😏😎

Hier gelernt: Manche sind das schon mit 30.😉

×
×
  • Neu erstellen...