Jump to content

Zu Alt mit 50???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist das? Ist man(n) mit 50 oder über 50 zu Alt für die Damenwelt hier?

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

nein. Ich steh zwar auf jüngere, aber generell ist hier für jede/n was dabei 😊

Link zum Beitrag
NS-Liebhaber49
Geschrieben

Wenn die Glocken am Boden schleifen ist man zu alt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Puh, mein Gedanke ist da eher, dass ich Zuviel Respekt davor habe. 🙈 immerhin 13 Jahre unterschied. Da wird ER wohl die jüngere Dame zum schwitzen bringen. 🙄ooooder?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ähm..nein, wie kommst du nur darauf...?🤔
Wenn aber schon solche Gedanken in einem herumgeistern....na ja..😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke, dass es auch Frauen gibt die drauf stehen (ich halt nicht), bzw. gibt es hier auch ältere Frauen. Warum also nicht

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

So verschieden die Menschen (Frauen/Männer) sind, so verschieden sind auch die Geschmäcker und Ansichten. Klar bestehen Chancen, dass man auch mit 50j.das passende Gegenüber findet. Gedult ist wichtig.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HarryKallahan:

mit 50 oder über 50 zu Alt für die Damenwelt hier?

Für mich Definitiv JA... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Rubensmaus1976
Geschrieben

Ne, warum denn? Ich mag Männer in dem Alter 😉

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben

Wie kommst Du denn darauf? Etwas mehr Input (wie es so schön auf Neudeutsch heißt) wäre nicht schlecht.

Wenn der Anlass dieses Posts ist, dass Du keine Nachrichten von den Damen erhältst, würde ich direkt mal bei Dir selbst ansetzen. Aber hierzu gibt es schon unzählige Foreneinträge.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...das ist aber ein miserables Zeugnis ,das du dir selber hier ausstellst..!!!...
...andere sind da ganz anders..

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Mit 43 j als frau ist hier anscheinend auch schon zu alt? 🤣 🤣 🤣
Männer über 47j schon uninteressant für uns.... Hat schon private Gründe warum

Link zum Beitrag
Behindert_na_und
Geschrieben

Wenn du an Frauen, die deine Töchter sein könnten, Interesse hast, würde ich sagen, die Karten sind zu deinem Ungunsten verteilt. Bei Gleichaltrigen sehe ich das Ganze entspannt. Man(n) gefällt halt nicht jeder Frau gleich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mann um die 50 kann durchaus hoch attraktiv sein und hat - meiner völlig subjektiven Meinung und Erfahrung nach - häufig wesentlich mehr Erfahrung und Händchen für Frauen.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Erinnert mich an Charlie Harper in der Bar wo er die Barfrau fragt ob die Kundschaft immer jünger wird

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Ne, warum denn? Ich mag Männer in dem Alter 😉

Aber Deine Suche hier schließt Männer aus. 😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...