Jump to content

Zu Alt mit 50???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir wünschen dass Frauen auch Mal entspannt versuchen sich auf etwas einzulassen.Das Leben ist viel zu hektisch geworden.Voller Stress Erfolgsgeilheit , Arroganz, und Ich Denken.Einen schönen Sommer allen.

Geschrieben
Am 29.3.2021 at 10:27, schrieb 66mausi69:

tja, dann hängt es wohl an mir oder der Gegend.  Wenn es nicht 100% sind die nicht antworten, dann doch 98%. Die "Deine Nachricht ist angekommen...." zähle ich nicht mit

 

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 15:45, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie ist das? Ist man(n) mit 50 oder über 50 zu Alt für die Damenwelt hier?

Kommt darauf an, wie alt die "Damenwelt" war, die Dir erklärte, zu alt für sie zu sein...? :kissing_smiling_eyes:(A)

Geschrieben
Am 15.6.2021 at 09:03, schrieb Liebeslecker69:

Ich würde mir wünschen dass Frauen auch Mal entspannt versuchen sich auf etwas einzulassen

Auf was?

  • wir lassen uns doch auf was ein, immer mit dem Richtigen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Auf was?

  • wir lassen uns doch auf was ein, immer mit dem Richtigen

OK? Ist doch super

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebeslecker69:

OK? Ist doch super

Ah, du wolltest nur um Mitleid betteln, da du an der Antwort auf die Frage scheiterst......verstehe

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Liebeslecker69:

OK? Ist doch super

Das war die Antwort auf die Frage, auf was sich Frauen versuchen sollen, entspannt einzulassen?

Badewasser? Bekommen sie selbst hin...

Geschrieben

Oh je.Da habe ich etwas angerichtet . Mitleid? Nö.

Geschrieben

smilie_frech_020.gif...ich "lieb es lecker" smilie_essen_137.gif

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RottenDandy:

Kann mal einer diesen "gelöschten Benutzer" abstellen.🙄

Ich würd ja generell die alten Threads in einen "Ordner " schieben 🙄

Geschrieben

Also mir persönlich wäre ein 50jähriger deutlich zu alt. Aber wenn du nach Frauen suchst, die selber 40+ sind, sollte das doch eigentlich passen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Lol... ich hör immer ich bin mit 38 zu jung, danke an die Poppencommunity.

Bin jetzt nicht sicher ob ich 15 Jahre eine Pause machen muss um dann das richtige Alter zu haben.

Geschrieben
Männer und zu alt das ich nicht lache nur den Unterschied sehe ich als Frau den Männer über 50Jahre geht das zu langsam mit dem Date sie wollen schneller zum Sex kommen als der Damenwelt liebe ist
Geschrieben
Das hat nicht viel mit dem Alter zu tun! Eher mit der Einstellung und den Vorstellungen. Vielleicht auch mit der Ausstrahlung 😘 Wir sind primär hier, weil wir Sex lieben! Wir sind neugierig, natürlich, unvoreingenommen und sinnlich! Es muss eben passen, da spielt das Alter nahezu keine Rolle.
×
×
  • Neu erstellen...