Jump to content

Transsexuelle und die, die sich als solche bezeichnen.


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Noch mehr? Dieses Wirrwarr ist doch jetzt schon kaum zu ertragen...

Das ergeht mir ähnlich.

Allerdings scheint ja ein Fachbegriff zu fehlen für Männer, die in Abwesenheit ihrer Gattinnen gerne deren Kleider tragen und billige Perrücken aufsetzen. ;-)

Geschrieben

Ja schau mal, immer noch aktiv das Thema. Leider wurde sich gestern teils recht ruppig angegangen. Nur die Eingangsfrage blieb unbeantwortet. Schade eigentlich. 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wirsindseinfachmal:

Ich finde es allgemein lächerlich wenn Männer sich Frauenklamotten anziehen und Perücke tragen. Ist mir auch völlig egal wie die sich dann nennen...

ich finds noch lächerlicher sich als die norm auszugeben weil man hetero ist, und dann als päärchen hier nach anderen schwänzen sucht, tut mir leid für euch aber für die normale gesellschaft seid ihr mindestens genauso krank und abnormal mit eurer sexualität wie für euch verkleidete männer :-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Was du peinlich findest ist mir relativ egal. Ich finde halt Männer in Frauenklamotten peinlich. Ändern werden es solche Kerle NICHT...da musst du halt mit leben. Übrigens ist es mir völlig wurscht was ihr iin euren Betten treibt und was ihr euch gegenseitig irgendwo einführt. 99% der Gesellschaft interressiert es einfach überhaupt nicht. Was die meisten Menschen nervt ist euer tuntiges Gejaule und Gezicke. Ihr seid eine Minderheit die sich ständig und überall in den Mittelpunkt drängen will. Das nervt nur noch...Setzt euch eure Perücken auf und lasst andere Leute mit dem Schrott in Ruhe!

so egal kann es dann ja wieder nicht sein, wenn man sieht, wie häufig Ihr wiederholen müsst, was Euch so nervt.. Mag aber andere geben, denen es wurscht ist, ob Ihr genervt seid oder nicht.. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lisbetha:

so egal kann es dann ja wieder nicht sein, wenn man sieht, wie häufig Ihr wiederholen müsst, was Euch so nervt.. Mag aber andere geben, denen es wurscht ist, ob Ihr genervt seid oder nicht.. 

Ob du es glaubst oder nicht, es ist mir völlig egal ob diese Männer sich Perücken aufsetzen, Miniröcke tragen, sich Baumstämme in die Nasenlöcher stecken oder sich einbilden eine Frau zu sein. Dieses ständige gequarke nervt einfach nur. Man wird ständig mit diesem Thema belästigt, obwohl 95% der Bevölkerung damit einfach in Ruhe gelassen werden will. Toleranz ist keine Einbahnstraße!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Ob du es glaubst oder nicht, es ist mir völlig egal ob diese Männer sich Perücken aufsetzen, Miniröcke tragen, sich Baumstämme in die Nasenlöcher stecken oder sich einbilden eine Frau zu sein. Dieses ständige gequarke nervt einfach nur. Man wird ständig mit diesem Thema belästigt, obwohl 95% der Bevölkerung damit einfach in Ruhe gelassen werden will. Toleranz ist keine Einbahnstraße!

hahahaahahah dein ernst? ich muss mir hier auch tagtäglich milf storys und cuckold kram reinziehen obwohl es mich im geringtsten interessiert und weißt du was ich mache? ich scroll weiter und fertig, ich muss diese menschen nicht beleidigen und meinen senf zu dingen abgeben die mich weder interessieren noch von denen ich peilung habe!!! also mach es wie die 95 % scroll weiter den niemand interessiert bei transthemen dein ständiges blabla

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb wirsindseinfachmal:

Ob du es glaubst oder nicht, es ist mir völlig egal ob diese Männer sich Perücken aufsetzen, Miniröcke tragen, sich Baumstämme in die Nasenlöcher stecken oder sich einbilden eine Frau zu sein. Dieses ständige gequarke nervt einfach nur. Man wird ständig mit diesem Thema belästigt, obwohl 95% der Bevölkerung damit einfach in Ruhe gelassen werden will. Toleranz ist keine Einbahnstraße!

Nich böse nehmen aber ich bin kein Typ und werde als solches auch nicht in der Öffentlichkeit wahrgenommen.
Vlt hast du ja auch Augen im Kopf und schaust nochmal genauer hin. Und ich würde BEI WEITEM wetten wenn es nur alleine darum ginge meine Fotos und mein aussehen wie auch immer im Duell mit den frauen zu bringen die du fickst. Würde ich auf 10000 Milliarden euro wetten mehr Klicks likes und Mails zu kassieren. Wie deine Frauen die du abbekommst.
Und es drängt sich niemand auf. Absolut NULL aber man sollte fair bleiben und vorallem bei den Tatsachen und Tatsache ist das ich sowohl im perso als auch in meiner Geburtsurkunde als frau geführt werde.

Intolerantes ekelvieh du.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Ob du es glaubst oder nicht, es ist mir völlig egal ob diese Männer sich Perücken aufsetzen, Miniröcke tragen, sich Baumstämme in die Nasenlöcher stecken oder sich einbilden eine Frau zu sein. Dieses ständige gequarke nervt einfach nur. Man wird ständig mit diesem Thema belästigt, obwohl 95% der Bevölkerung damit einfach in Ruhe gelassen werden will. Toleranz ist keine Einbahnstraße!

ach, und Du weißt, dass 95% der Bevölkerung damit in Ruhe gelassen werden will? Ist das aus Deiner Glaskugel oder gibt es da auch eine Quelle? Wenn Du Dich belästigt fühlst, sagt das nur etwas über Dich aus und nicht über die anderen. Ich fühle mich gar nicht belästigt, ich finde es sogar toll, dass Menschen verschieden sind und von ihren Erfahrungen berichten. Wenn Dir das nicht passt, zieh doch weiter.. 

Wenn einem etwas egal ist, muss man die Personen nicht beleidigen.. Den Widerspruch erkennst Du, oder?

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sina1991:

Nich böse nehmen aber ich bin kein Typ und werde als solches auch nicht in der Öffentlichkeit wahrgenommen.
Vlt hast du ja auch Augen im Kopf und schaust nochmal genauer hin. Und ich würde BEI WEITEM wetten wenn es nur alleine darum ginge meine Fotos und mein aussehen wie auch immer im Duell mit den frauen zu bringen die du fickst. Würde ich auf 10000 Milliarden euro wetten mehr Klicks likes und Mails zu kassieren. Wie deine Frauen die du abbekommst.
Und es drängt sich niemand auf. Absolut NULL aber man sollte fair bleiben und vorallem bei den Tatsachen und Tatsache ist das ich sowohl im perso als auch in meiner Geburtsurkunde als frau geführt werde.

Intolerantes ekelvieh du.

Naja, außer ein Paar eingezogenen Wangen (Sieht aus wie Fischmaul) und gemachten Titten, gibts da echt nicht viel. Dein Text ist auch ein Paradabeispiel für eure lustige Szene. Aber träum mal weiter... Wenigstens haben sich die Transmänner jetzt wieder lieb und haben einen gemeinsen Feind gefunden. Damit habe ich doch schon etwas tolles bewirkt. 😊

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wirsindseinfachmal:

Naja, außer ein Paar eingezogenen Wangen (Sieht aus wie Fischmaul) und gemachten Titten, gibts da echt nicht viel. Dein Text ist auch ein Paradabeispiel für eure lustige Szene. Aber träum mal weiter... Wenigstens haben sich die Transmänner jetzt wieder lieb und haben einen gemeinsen Feind gefunden. Damit habe ich doch schon etwas tolles bewirkt. 😊

Dann siehst du scheinbar nicht alle Bilder 🤌🤌🤌
transfrauen nicht transmänner.
Mein Text. Wer Ahnung hat und aus der bdsm Szene kommt weiß das nur eine Brat so eine Formulierung an den Tag legt... 👌

Ich träume nicht das is Realismus.

  • Moderator
Geschrieben

So Leute es reicht, gegenseitige Beleidigungen müssen nicht sein und sind auch gegen unser Forenregeln sowie Verhaltensregeln. Vielleicht sollte der ein oder andere Mal wieder sich diese Regeln zu Gemüte führen. Deswegen fehlen einige Beiträge sowie die Reaktionen daraus.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2021 at 18:18, schrieb TransLadySina:

Man weiß aber auch nicht erst seit gestern das wenn man zu spät anfängt nicht wirklich immer ein sonderlich gutes Pasing hat!!!!! Deshalb sollte man sich früh genug entscheiden seinen für sich richtigen Weg zu gehen und wenn ein 50 jähriger Mann meint nachdem er 3 Kinder gezeugt hat auf einmal Frau zu werden sorry da hört es bei mir auf!!!!!!!! Das eigene Glück und die Rolle einer Frau plus sämtliche Gutachten und OPs hätte diesem Menschen wichtiger sein müssen als eine Familie zu gründen und mega unzufrieden zu sein. Genau sowas macht das ganze bild vom trans sein kaputt!!!

*Fremdschäm*

Oh weh...

Also sind nur hübsche Trans*Menschen lebenswert oder die, die Du als angemessen empfindest? 

Merkst Du nicht, wie faschistisch das ist?

Die Welt ist um einiges größer als Du glaubst... OP und/oder  Kastration sind keine Pflicht um transident zu sein. Was ist denn mit den Nicht-binären?

Das Wenige wo ich Dir recht gebe ist, dass hier einige nicht wissen wo die Unterschiede zw. DWT, CD, TV und TS liegen aber es ist ja schon für einige schwer zw. aktiv und passiv zu unterscheiden...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.3.2021 at 17:01, schrieb TransLadySina:

Für dich sind das Männer???? Weil sie nen penis haben. Sorry aber ich kenne sogar frauen die mehr schwanz zwischen den Beinen haben Wien echter kerl.

Wenn du mit so einer Grundlage anfängst wir das nichts

Sehr geil gekontert, von einer sehr geilen Frau.

Geschrieben

Ist Transsexualität nicht eine Art Einstellung, ich trage nun zwar keine Frauenklamotten, aber ich würde mich ohne Probleme als Transsexuell bezeichnen, weil ich manchmal männlich, manchmal weiblich und manchmal asexuell bin. 

Körperlich bin ich ein Mann, deshalb als Mann hier eingetragen. Vielleicht sollte man zusätzlich die Rubrik "Kompliziert" einführen.

Aber generell bin ich der Meinung, dass man eher weniger als mehr Schubladen bräuchte. Wir brauchen keine drei Toiletten für verschiedene Geschlechter, sondern ein sauberes Unisexklo. Und wichtig, wir brauchen mehr Verständnis für den Anderen.

Wenn jetzt schon die Frage aufkommt, wann ist man ein richtiger Transsexueller, kippt man nur Wasser auf die Mühlen deren die Transsexualität als Krankheit sehen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Guter Punkt. Ich habe diese Erfahrung so nicht beobachten können. Scheint aber ein Thema zu sein. Werd das mal aus diesem Blickwinkel betrachten.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Tja, leider wird gern Toleranz gefordert, aber eben nicht geliefert.

Gerade für die Thread-Erstellerin ist es natürlich „geschäftsschädigend“ wenn sie mit einem Trans-vestiten in eine Schublade geworfen wird.

Dafür ist natürlich schon zu viel Geld in OPs etc geflossen, um diesem Vergleich optisch zu entgehen.

Wobei alle vermutlich mal mit Kleidchen und Perücke angefangen haben werden?

 

Da ist es dann wohl die böse Erinnerung an diese Zeit und die damit verbundenen Reaktionen der Umwelt, die dann zurückkommen und auf die Perückenträger übertragen werden.

Dann auf alles aggro verbal ein zu prügeln und mit Gossensprache nieder zu machen, hat eigentlich keiner hier nötig.

 

Es heißt nun man Tans-vestit oder Trans-sexuelle, der einfache Verstand vieler Bild-Leser macht daraus eben die „Transe“. Das ist nicht schön, aber nur schwer zu ändern.

  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

In vielen Fällen erweckt es den Eindruck, dass sich "Nur-tuntig-Schwule" mit der Selbstbezeichnung als "Trans" einen erhöhten Aufmerksamkeitseffekt versprechen.

In einen "falschen Körper" hineingeboren zu sein, stelle ich mir persönlich als ein seelisches Drama vor, weswegen derlei "Leid" denn auch operativ für den "Patienten" über die Krankenkassen abgefedert wird.

Viele sich selbst als "trans" Bezeichnende beharren jedoch auf einem lasziv-frivolen Habitus und legen weiterhin gestelzte Dramaallüren an den Tag, was in derlei Ausprägungen so rein gar nichts mit ("echter") Weiblichkeit zu tun hat.

Jene femininen Persiflagen konterkarieren vielmehr jede vorgegaukelte Zugehörigkeit zum weiblichen Geschlecht, so dass in diesem Zusammenhang der Begriff "trans" eher als Freibrief für ihre fortgesetzt-offensive Laszivität mißbraucht wird.

Die hieran Anstoßnehmenden werden -im Umkehrschluss- nicht nur mit dem Etikett "homophob", sondern zudem mit der Zuschreibung als "transphob" überzogen, womit sich der/die "Transe" gleich in doppelter Hinsicht gegen jedwede Kritik an ihrem/seinen übersexualisierten Verhalten argumentativ absichert.

Dass diese herbeigeredete "Homophobie" oder "Transphobie" tatsächlich nur in dem Sinne besteht, dass "Fakultätsunabhängige" vom Paarungsgebaren jener Homo- oder vorgeblich Transsexuellen unbehelligt bleiben wollen, wird von diesem Kleiderkonsumentenklientel dabei naturgemäß wohlweißlich unterschlagen.

 

 

 

  

Geschrieben
Am 22.3.2021 at 12:30, schrieb TransLadySina:

Mir ist aufgefallen seit ich bei Poppen.de bin, das sich viele schwule Männer mit Perücke und billigen Glitzer Outfits als transsexuell betiteln. Das sorgt natürlich in einer heteronormativen Gesellschaft für noch mehr Verwirrung. Du bist nicht Trans nur, weil du dich ab und zu, wenn deine Frau gerade auf Arbeit ist, dich schminkst oder dir High Heels anziehst. Ständig kommen wir in Verruf für das, was wir sind und das nur, weil irgendwelche Männer der Meinung sind sich als Trans zu bezeichnen.
Was ich mir schon alles für Vorurteil belastete Äußerungen reinziehen musste, nur weil falsche Inhalte vermittelt werden.
Ich wünsche mir einfach, das man wirklich genau überlegen sollte mit welchen Wörtern oder Titeln man sich schmückt oder mit welchen man sich definiert.

Danke LG Sina ❤

Ein TITEL ??? EHRLICH JETZT ? Wer ist hier verwirrt ? Ich schmeiß mich voll weg. ahhahahahahaaha

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 22.3.2021 at 17:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Hat damit zu tun, dass du dich über euren Ruf beschwerst. Schonmal darüber nachgedacht, dass es auch am Verhalten liegen kann?

Das ist ja unterste Schublade. Und natürlich Profil gelöscht....

Geschrieben

Kann ich nuer zustimmen. 

Wichtig fuer aussenseite zu verstehen ist das Transsexuelitaet kein fetish ist. 

Ich. Genauu wie viele andere. Leide an jeder bisschen maennlichkeit was ich besitze, es war immer so seid meine jugend. . Es erregt micht kein bisschen, Frau zu sein, es fuhlt sich einfach richtig an, denn es weniger mit ausserlichkeiten zu tun hat. Sondern eine innerliche Zufriedenheit. 

Man wueenscht sich nichts anderes als morgens auf zu stehen und kein mann mehr zu sein. 

 

Am 22.3.2021 at 16:55, schrieb rafi1109:

Hallo Sina,
ich schließe mich deinen Worten total an und meine, dass eine richtige TV/TS sich auch dementsprechend kleiden und verhalten sollte. Am besten so, wie auch andere Frauen und so, dass es jederzeit möglich ist in die Öffentlichkeit zu gehen. Also normal geschminkt und angezogen. Was gar nicht geht ist nuttig geschminkt im Mini mit total behaarten Beinen. So wird unser Ruf wirklich in den Dreck gezogen.
LG Raphaela

Ich finde es wird viel zu viel wertauf ausserlichkeiten gesetzt. Es gibt huebsche frauen die ihre beine nicht rasieren. Es gibt frauen die ehe aussehen wie maenner und msenner die ehe weiblch sind. Ich verstehe wie du dass meinst aber fuer mich persohnlich ist es egal wie jemand aussieht. 

Geschrieben
Am 22.3.2021 at 12:30, schrieb TransLadySina:

Was ich mir schon alles für Vorurteil belastete Äußerungen reinziehen musste, nur weil falsche Inhalte vermittelt werden.

 

Könnte es vielleicht nicht auch ein wenig an dir selbst liegen, wie erfolgreich du bist? Wenn du schon die Fehler einer Anfängerin machst und dich in dieser Rubrik auf das körperliche reduzierst?

Geschrieben
Ich finde echte TS sehr anziehend
Leider noch niemanden kennen gelernt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Warum schwule Männer? Die Schubladenwissenschaft im gleichgeschlechtliche Alltag sind doch extra vielfältig aufgestellt. Jeder darf sich als das sehen was er sein möchte. So war's geplant, oder? Die Theorie des Andersseins läuft immer noch im Kreis 😉
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.3.2021 at 12:30, schrieb TransLadySina:

Mir ist aufgefallen seit ich bei Poppen.de bin, das sich viele schwule Männer mit Perücke und billigen Glitzer Outfits als transsexuell betiteln. Das sorgt natürlich in einer heteronormativen Gesellschaft für noch mehr Verwirrung. Du bist nicht Trans nur, weil du dich ab und zu, wenn deine Frau gerade auf Arbeit ist, dich schminkst oder dir High Heels anziehst. Ständig kommen wir in Verruf für das, was wir sind und das nur, weil irgendwelche Männer der Meinung sind sich als Trans zu bezeichnen.
Was ich mir schon alles für Vorurteil belastete Äußerungen reinziehen musste, nur weil falsche Inhalte vermittelt werden.
Ich wünsche mir einfach, das man wirklich genau überlegen sollte mit welchen Wörtern oder Titeln man sich schmückt oder mit welchen man sich definiert.

Danke LG Sina ❤

Ein Profil fällt besonders auf nämlich deins! 
Du bist einfach nur atemberaubend heiß und perfekt.. sorgst bei mir für geile Träume 🤩🤩

×
×
  • Neu erstellen...