Jump to content

Transsexuelle und die, die sich als solche bezeichnen.


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

pfff ich schreib mit der imperatorischen biozicke lach, wenn du nett bist bekommste evtl auch mal ne pn haahahahaha

Pfff... Nett 🙄

Nö... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Pfff... Nett 🙄

Nö... 🤷‍♀️

:-)

Geschrieben

Für mich is die Debatte gegessen.
Der Grundkern meiner Aussage bleibt der gleiche. Egal wie man es Für jeden einzelnen formulieren würde

Geschrieben

Gebe dir da vollkommen recht! Sehr schade das sich viele so bezeichnen! Und schade für die die es dann tatsächlich sind. Lg aus Bochum

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

:-)

Au Mann,Barbie...Ich hatte gehofft, das Du und Sina klarkommt.Ich mein ,das was se im Thread sagt ,stimmt ja.Is nu mal n FAkt,das ihr Frauen seid und keine verkleideten Freizeitdingens.Oder?Hab mich übrigens grad ganz doll verliebt,is ne Frau-Frau...trotzdem bleib ich bei der UnterscheidungTV vs. TS,ihr seid Frauen! Weiblichkeit hat nix mit TotalOP zu tun ,sondern mit Identität und Verhalten..da geb ich keinen Millimeter nach!Und wenn da aus welchen Gründen das Ding noch dran ist,ändert das nix...Es sei denn,es wird wichtig ,das dad Ding dran ist.Bitte streitet Euch nicht mehr❣️😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tomatoma:

Au Mann,Barbie...Ich hatte gehofft, das Du und Sina klarkommt.Ich mein ,das was se im Thread sagt ,stimmt ja.Is nu mal n FAkt,das ihr Frauen seid und keine verkleideten Freizeitdingens.Oder?Hab mich übrigens grad ganz doll verliebt,is ne Frau-Frau...trotzdem bleib ich bei der UnterscheidungTV vs. TS,ihr seid Frauen! Weiblichkeit hat nix mit TotalOP zu tun ,sondern mit Identität und Verhalten..da geb ich keinen Millimeter nach!Und wenn da aus welchen Gründen das Ding noch dran ist,ändert das nix...Es sei denn,es wird wichtig ,das dad Ding dran ist.Bitte streitet Euch nicht mehr❣️😘

ob ich mit einem menschen klarkomme, mache ich nicht von geschlecht, herkunft oder sexualität abhängig sondern von dem was geliefert wird!!! was mir geliefert wurde waren persönliche angriffe, anfeindungen gegen mein aussehen, und ein profil das vor gossensprache und ausländerfeindlichkeit nur so strozt!!! nimms mir nicht krumm man kann so einen tread auch erstellen ohne dafür andere menschen nieder zu machen und wie ein elephant im porzellanladen herum zu poltern

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sina1991:

Achso ja da hast du recht

Ob Du das Ding hast oder nicht..Du bist weiblich,das ist das,was Du bist,verdammt.Scheiss auf Konventionen.Funktionell isses das Gleiche wie ne Klitoris.Was man empfindet ist wichtig.Konventionen??Scheissdrauf!Du bist ne heterosexuelle Transfrau und idealerweise triffste nen Hetenkerl,der Dich akzeptierst,wie Du bist.TS meiner Generation sind operiert worden auf Teufel komm raus und die Libido war im Arsch.In andern Ländern isses z B.zu teuer ,Alles machen zu lassen.Die kommen auch klar,Als Frau!Scheiss-Schwanz-Fokussierung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sina1991:

Habe lediglich gesagt das ich noch Zeit habe bis zun OP Termin. Ich kann also theoretisch jeder zeit absagen.

Und natürliche hab ich Diagnose ts. Kriege weiterhin hormone und bin als Frau eingetragen überall und werde auch bis zum tot so leben wie ich lebe. Unabhängig vom penis oder nicht.

Machs nicht.BrAuchste nicht.Du bist Frau,bist den Schritt gegangen.Praktisch machen wir alle immer das Gleiche.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ob ich mit einem menschen klarkomme, mache ich nicht von geschlecht, herkunft oder sexualität abhängig sondern von dem was geliefert wird!!! was mir geliefert wurde waren persönliche angriffe, anfeindungen gegen mein aussehen, und ein profil das vor gossensprache und ausländerfeindlichkeit nur so strozt!!! nimms mir nicht krumm man kann so einen tread auch erstellen ohne dafür andere menschen nieder zu machen und wie ein elephant im porzellanladen herum zu poltern

Versteh ich..volll verknallt in ne Naturfrau...na und?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sina1991:

Für mich is die Debatte gegessen.
Der Grundkern meiner Aussage bleibt der gleiche. Egal wie man es Für jeden einzelnen formulieren würde

Das ist ein so wichtiges Thema in der Gesellschaft und könnte so viel für Toleranz und Akzeptanz tun, Du greifst alles und jeden an, wertest Menschen als Dieter oder wie auch immer mit geschmackloser Perücke ab und bist sprachlich so aggressiv unterwegs, dass es vermutlich wenig Grundlage für einen Austausch gibt. 

Ich hatte ja das Vorurteil, dass Menschen, die selbst Opfer von Ausgrenzung nicht noch andere ausgrenzen. Das ist für mich absurd, auf einen vermeintlich noch Schwächeren einzuprügeln. Von @bestattungsbarbie konnten hier viele, mich eingeschlossen, eine Menge lernen und auch wenn es manchmal ruppig zu ging, war es doch von Respekt und Toleranz geprägt. Das sehe ich in diesem Thread leider nicht. 

Geschrieben

Mädel 1 du gibst dich wie Größte schlampe,
Wunderst dich das man dich so behandelt

Willst doch eh nur schwanz was beschwerst du dich da,

Dazu kommt das das schon mindestens dein 4 Profil ist, also irgendwas läuft falsch bei dir

Gut wer Fantasien wie ***igt werden hat kein Wunder,

Das habe ich übrigens gemeldet wenn du Hirn hättest würdest du dir das 10 mal überlegen,
Willst du schuld sein das durch so einen Mist jemand ***igt wird,
Du solltest mal etwas nachdenken,

Würde dir die polnische Grenze empfehlen da bekommst du was du brauchst

Geschrieben

Ich denke, jeder sollte sich so definieren, wie man es für sich richtig hält. Wie man sich selber fühlt. Bis wann man damit niemanden schadet, sollte auch anderen egal sein. ✌

Geschrieben (bearbeitet)

Solange du einen Schwanz, einen Adamsapfel und eine Stimme wie ein Holzfäller hast, bist du auch nur ein Mann in Frauenklamotten. Sehe da keinen Unterschied zwischen dem einen und dem anderen...Sorry. 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von wirsindseinfachmal
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FlensburgNorden1976:

Ich finde es einfach nur lächerlich wenn Männer sich Frauenklamotten anziehen,Perrücke aufsetzen und sich Trans nennen.Da frag ich mich wirklich nur,merkt ihr die Einschläge im Hirn?

Ich finde es allgemein lächerlich wenn Männer sich Frauenklamotten anziehen und Perücke tragen. Ist mir auch völlig egal wie die sich dann nennen...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rafi1109:

Hallo Sina,
ich schließe mich deinen Worten total an und meine, dass eine richtige TV/TS sich auch dementsprechend kleiden und verhalten sollte. Am besten so, wie auch andere Frauen und so, dass es jederzeit möglich ist in die Öffentlichkeit zu gehen. Also normal geschminkt und angezogen. Was gar nicht geht ist nuttig geschminkt im Mini mit total behaarten Beinen. So wird unser Ruf wirklich in den Dreck gezogen.
LG Raphaela

Ich kenne einen TS. Warum soll er sich als Mann, was er jetzt ist, kleiden und verhalten, wie eine Frau, was er jetzt nicht mehr ist? Nuttig geschminkt und mit Mini lief er selbst, als er noch eine Frau war, nicht rum. Und warum soll er, da er doch  jetzt ein Mann ist, nicht mit behaarten Beinen rumlaufen?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb wirsindseinfachmal:

Ich finde es allgemein lächerlich wenn Männer sich Frauenklamotten anziehen und Perücke tragen. Ist mir auch völlig egal wie die sich dann nennen...

Ich finde es allgemein lächerlich, wenn der Horizont so begrenzt ist wie bei Euch.. 

vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich denke, jeder sollte sich so definieren, wie man es für sich richtig hält. Wie man sich selber fühlt. Bis wann man damit niemanden schadet, sollte auch anderen egal sein. ✌

danke!!!

Geschrieben

Lächerliche perückenträger mit einem Körper vom schwamm

Geschrieben

Genau, Transsexuelle Person geraten in Verruf, weil ein paar Männer sich Frauenklamotten anziehen 😂
Und schon wieder sind die bösen Männer schuld, wenn es in der Trans-Community nicht so läuft wie gewünscht.
Ich hatte im Rahmen der Gender-Debatte in den letzten Jahren den Eindruck, dass da massiv Verständnis und Toleranz eingefordert worden sind. Aber gegenüber Männern ist diese Toleranz plötzlich nicht mehr angebracht. Wie immer bei diesem Gendermüll: Doppelmoral und doppelte Maßstäbe, wohin man nur schaut. Schonmal daran gedacht, dass es eher genau diese Doppelmoral ist, weswegen Trans in Verruf ist!?

Geschrieben

Ja, das kann ich verstehen. Sowas geht ja überhaupt nicht!! 😋😇

Geschrieben

Das ist allerdings verwunderlich. Also dass die heteronormative Gesellschaft solche Unterschiede nicht erkennt ist ja klar, aber man selbst sollte doch wissen was man ist. Vielleicht liegt's an einer zu schmalen Bandbreite von Fachbegriffen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cholibri:

Das ist allerdings verwunderlich. Also dass die heteronormative Gesellschaft solche Unterschiede nicht erkennt ist ja klar, aber man selbst sollte doch wissen was man ist. Vielleicht liegt's an einer zu schmalen Bandbreite von Fachbegriffen.

Noch mehr? Dieses Wirrwarr ist doch jetzt schon kaum zu ertragen...

×
×
  • Neu erstellen...