Jump to content

Transsexuelle und die, die sich als solche bezeichnen.


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.3.2021 at 17:33, schrieb saftlecker922:

mal rein auf die Community (Poppen) hier, ist mir das mehr oder weniger egal wer mir einen bläst oder in welchen Arsch ich vögele, zumal einige zurecht gemachte Bi oder Homosexuelle Männer, besser aussehen als manche Frauen!

Mit ein Grund mehr, keine Männer mehr von hier treffen.

Geschrieben
Am 22.3.2021 at 12:30, schrieb TransLadySina:

Du bist nicht Trans nur, weil du dich ab und zu, wenn deine Frau gerade auf Arbeit ist, dich schminkst oder dir High Heels anziehst.

Ich teile dein Problem und auch deine Meinung, aber wer sagt denn, dass diese Menschen nicht dennoch auch transsexuell sein können? Niemand kann in andere Köpfe hineinschauen und auch diesen Menschen gegenüber sollte man tolerant sein, gerade wenn man es auch von anderen erwartet. Ich persönlich habe gelegentlich beruflich damit zu tun und habe ganz unterschiedliche Menschen kennen gelernt und da gab es jemanden, der war sogar verheiratet und hatte ein Kind, der trug das auch erst heimlich und erst als er mal erwischt wurde, machte er das ganze offen und das ist ein ziemlich langer Prozess, der auch noch läuft.

Für mich gibt es da kein schwarz oder weiß, wobei ich dir natürlich zustimme, dass viele auch gar nicht genau wissen, weil sie zwischen Travestie, Transvestiten, Damenwäscheträger, Transsexuellen und vielem mehr nicht unterscheiden können, aber was genau ist so schlimm daran?

×
×
  • Neu erstellen...