Jump to content

Transsexuelle und die, die sich als solche bezeichnen.


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johanna_Katharina:

Mit dir alles klar soweit?

ich brauche keinen Sündenbock, was immer du auch darunter versteh st

Mit dir wohl nicht alles klar... und wen interessieren deine Probleme. 

Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen.. ein Titel muss man sich verdienen..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bops:

Hallo Sina, ein bischen mehr Toleranz bitte!

Toleranz?!?!?!?!?!?
Das eine ist eine medizinische Diagnose und das andere nur eine Laune..... klarkommen kommen bitte und bei der Realität bleiben.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Denke nicht das sich Männer die sich mal NUR eben verkleiden TS/TV nennen sollen/können... Es sind schlicht weg nur DWT's, also kann sich mal nicht so jeder nennen wie Er es mag... 🙄 🤦‍♀️ 

Ich wollte nur mal anmerken, dass TV und TS auch zwei paar Stiefel sind.
Beides in einen Topf zu werfen gibt auch nur wieder Ärger 🤷🏼

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Contact75:

und wen interessieren deine Probleme

Ich habe hier noch nie irgendeines meiner Probleme geäußert und habe das auch ganz sicher nicht nötig. 

Geh mal ein wenig in dich, oder nimm weniger

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanja70:

Ich wollte nur mal anmerken, dass TV und TS auch zwei paar Stiefel sind.
Beides in einen Topf zu werfen gibt auch nur wieder Ärger 🤷🏼

Mist, da hab ich mich vertan da sollte DWT's hin und nicht TS... Upsi... 

Sorry aber ich war so in Rage über die (Dumme) Aussage... 🤷‍♀️

Geschrieben

Leben und Leben lasse.Wenn ein Typ in Frauenfummel rumlaufe will,soll er.Es gibt wirklich schlimmere Arten seine Freizeit zu verbinge.

Geschrieben

Danke dass du meine Auffassung von Transsexualiät bestätigst. Viele die sich hier als solches bezeichnen - also Männer denken sie seien eine Transfrau) - haben Sex mit ihrem Schwanz. Dann wäre ja jeder Mann, egal mit welcher sexuellen Präferenz transsexuell. Leider gibt es immernoch die Auffassung, dass einige aus der Zielgruppe auch mit ihrem biologischen Geschlecht leben können. Ähm sorry aber nach meiner Auffasung und wie Transsexualiät definiert wird, ist die psychologische Diagnose "Dysphorie" (die Abgneigung des biologischen Geschlechtsorgans) essenziell, um als transsexuell zu gelten. Anders macht es doch gar keinen Sinn. Und hier wird das leider von den Betreibern auch verzerrt, indem man es sexualsiert und als "Geschlecht" angibt. Das ist - und diese Formulierung finden viele Betroffene immernoch als falsch, aber so ist es nun mal - eine psychische Störung. Und daran ist auch nichts schlimmes. Diese Menschen machen einen Prozess durch, um als das jeweilge gegensätzliche Geschlecht zu leben, als das sie sich schon immer gefühlt haben. Somit wäre es eher korrekt, sich dann hier als "Transfrau" oder "Transmann" bezeichnen zu können. Genauso finde ich es falsch, uns Transvestiten solches als Geschlecht zu definieren, denn das es nur ein "Fetisch"(?)
Ich glaube dass Männer, die Frauen mit einem Penis begehren, sich "Shemales" schimpfen und das mit Transsexuellen Menschen verwechseln. Shemales wollen ja dieses Exotische, ein Mensch mit Titten und Schwanz sein und unterziehen sich nur einem kosmetisch operativen Eingriff. Quasi ein Mann mit Titten. Mehr is das nicht. Da sollten sich Männer, die diese "Frauen" begehren, sich mal genauer informieren! An ihnen liegt es nämlich auch, dass diese Verwirrung herrscht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PattiFour:

Danke dass du meine Auffassung von Transsexualiät bestätigst. Viele die sich hier als solches bezeichnen - also Männer denken sie seien eine Transfrau) - haben Sex mit ihrem Schwanz. Dann wäre ja jeder Mann, egal mit welcher sexuellen Präferenz transsexuell. Leider gibt es immernoch die Auffassung, dass einige aus der Zielgruppe auch mit ihrem biologischen Geschlecht leben können. Ähm sorry aber nach meiner Auffasung und wie Transsexualiät definiert wird, ist die psychologische Diagnose "Dysphorie" (die Abgneigung des biologischen Geschlechtsorgans) essenziell, um als transsexuell zu gelten. Anders macht es doch gar keinen Sinn. Und hier wird das leider von den Betreibern auch verzerrt, indem man es sexualsiert und als "Geschlecht" angibt. Das ist - und diese Formulierung finden viele Betroffene immernoch als falsch, aber so ist es nun mal - eine psychische Störung. Und daran ist auch nichts schlimmes. Diese Menschen machen einen Prozess durch, um als das jeweilge gegensätzliche Geschlecht zu leben, als das sie sich schon immer gefühlt haben. Somit wäre es eher korrekt, sich dann hier als "Transfrau" oder "Transmann" bezeichnen zu können. Genauso finde ich es falsch, uns Transvestiten solches als Geschlecht zu definieren, denn das es nur ein "Fetisch"(?)
Ich glaube dass Männer, die Frauen mit einem Penis begehren, sich "Shemales" schimpfen und das mit Transsexuellen Menschen verwechseln. Shemales wollen ja dieses Exotische, ein Mensch mit Titten und Schwanz sein und unterziehen sich nur einem kosmetisch operativen Eingriff. Quasi ein Mann mit Titten. Mehr is das nicht. Da sollten sich Männer, die diese "Frauen" begehren, sich mal genauer informieren! An ihnen liegt es nämlich auch, dass diese Verwirrung herrscht.

Korrekt.

Geschrieben

Ich stimme dir zu, für mich gibt es auch einen riesen Unterschied zwischen "sich anders als das Geburtsgeschlecht definieren" und "es zu genießen, mal in eine Verkleidung zu schlüpfen".


Vielleicht muss man jedoch auch bedenken, dass jeder irgendwo mal klein angefangen hat. Vielleicht gibt es wirklich transsexuelle Menschen, deren erste Schritte erstmal nur eine billige Perücke und die Kleidung der eigenen Ehefrau sind. Manchmal sollte man nicht zuuuu schnell urteilen!

Geschrieben

Es fehlen die Worte. Ich gestehe, ich setze mich ungern mit diesem Thema auseinander. Zu antiquiert ist meine Einstellung gegenüber neuer Geschlechterdefinitionen.
Dazu stehe ich und nehme dafür auch jede Diffamierung und Ausgrenzung als intolerantes Arschloch in kauf.
Weswegen mir die Worte fehlen, ist wieder einmal das Pochen auf ein Alleinstellungsmerkmal.
Da laufen Männer in Weiberfummel herum und machen diese Art von Auftritt sogar noch salonfähig und schon gibt es wieder eine Breitseite der Verfolgten und Diskriminierten.
Gab es von weiblicher Seite ein Aufschrei, als sie ihren Hebert und den Paul in ihren Pumps o-beinig stolzieren sah?
Fühlte sie sich als Frau diskriminiert und zurückgesetzt? Hat sie dem Fummel-Franz das Frausein abgesprochen?
Ich glaube, es wäre für alle Beteiligten einfacher, wenn man nicht immer alles so politisch und verkniffen sehen würde.
Wege zur Veränderung beginnen mit dem ersten Schritt und nicht dem Wehklagen ewig Benachteiligter.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Johanna_Katharina:

Ich habe hier noch nie irgendeines meiner Probleme geäußert und habe das auch ganz sicher nicht nötig. 

Geh mal ein wenig in dich, oder nimm weniger

Jammer, Jammer, Jammer...lass gut sein...

Geschrieben

Man weiß aber auch nicht erst seit gestern das wenn man zu spät anfängt nicht wirklich immer ein sonderlich gutes Pasing hat!!!!! Deshalb sollte man sich früh genug entscheiden seinen für sich richtigen Weg zu gehen und wenn ein 50 jähriger Mann meint nachdem er 3 Kinder gezeugt hat auf einmal Frau zu werden sorry da hört es bei mir auf!!!!!!!! Das eigene Glück und die Rolle einer Frau plus sämtliche Gutachten und OPs hätte diesem Menschen wichtiger sein müssen als eine Familie zu gründen und mega unzufrieden zu sein. Genau sowas macht das ganze bild vom trans sein kaputt!!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sina1991:

Toleranz?!?!?!?!?!?
Das eine ist eine medizinische Diagnose und das andere nur eine Laune..... klarkommen kommen bitte und bei der Realität bleiben.

Wenn sich jemand so bezeichnen möchte, sollte man ihn lassen! ... und sich selbst um seinen eigenen Mist kümmern. Wie gesagt, nennt man Toleranz!

Geschrieben

Dann wünsche ich dir, dass dein Wunsch sich erfüllt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Phobos:

Dann wünsche ich dir, dass dein Wunsch sich erfüllt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sina1991:

Genau sowas macht das ganze bild vom trans sein kaputt!!!

Ihr disqualifiziert euch selbst...das könnt ihr besser alles andere von aussen...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb PattiFour:

Danke dass du meine Auffassung von Transsexualiät bestätigst. Viele die sich hier als solches bezeichnen - also Männer denken sie seien eine Transfrau) - haben Sex mit ihrem Schwanz. Dann wäre ja jeder Mann, egal mit welcher sexuellen Präferenz transsexuell. Leider gibt es immernoch die Auffassung, dass einige aus der Zielgruppe auch mit ihrem biologischen Geschlecht leben können. Ähm sorry aber nach meiner Auffasung und wie Transsexualiät definiert wird, ist die psychologische Diagnose "Dysphorie" (die Abgneigung des biologischen Geschlechtsorgans) essenziell, um als transsexuell zu gelten. Anders macht es doch gar keinen Sinn. Und hier wird das leider von den Betreibern auch verzerrt, indem man es sexualsiert und als "Geschlecht" angibt. Das ist - und diese Formulierung finden viele Betroffene immernoch als falsch, aber so ist es nun mal - eine psychische Störung. Und daran ist auch nichts schlimmes. Diese Menschen machen einen Prozess durch, um als das jeweilge gegensätzliche Geschlecht zu leben, als das sie sich schon immer gefühlt haben. Somit wäre es eher korrekt, sich dann hier als "Transfrau" oder "Transmann" bezeichnen zu können. Genauso finde ich es falsch, uns Transvestiten solches als Geschlecht zu definieren, denn das es nur ein "Fetisch"(?)
Ich glaube dass Männer, die Frauen mit einem Penis begehren, sich "Shemales" schimpfen und das mit Transsexuellen Menschen verwechseln. Shemales wollen ja dieses Exotische, ein Mensch mit Titten und Schwanz sein und unterziehen sich nur einem kosmetisch operativen Eingriff. Quasi ein Mann mit Titten. Mehr is das nicht. Da sollten sich Männer, die diese "Frauen" begehren, sich mal genauer informieren! An ihnen liegt es nämlich auch, dass diese Verwirrung herrscht.

Ziemlicher Humbug,den Du da schreibst.Und als TV hast Du, wie viele andere Wäschefetischleute auch die Tendenz,die Grenzen aufzuweichen,bzw.diese selbst zu setzen.Das mag Dir ja helfen beim persönlich weiblicher Aspekte,bei Abgrenzung &Verschwesterung und beim Erhalt des Wir-sind-ja-alle-irgendwie-bi-Gefühl's und es sei Dir auch von Herzen gegönnt.
Aber damit hat sich's auch :Dein Ding und nix weiter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sina1991:

Mir ist aufgefallen seit ich bei Poppen.de bin, das sich viele schwule Männer mit Perücke und billigen Glitzer Outfits als transsexuell betiteln. Das sorgt natürlich in einer heteronormativen Gesellschaft für noch mehr Verwirrung. Du bist nicht Trans nur, weil du dich ab und zu, wenn deine Frau gerade auf Arbeit ist, dich schminkst oder dir High Heels anziehst. Ständig kommen wir in Verruf für das, was wir sind und das nur, weil irgendwelche Männer der Meinung sind sich als Trans zu bezeichnen.
Was ich mir schon alles für Vorurteil belastete Äußerungen reinziehen musste, nur weil falsche Inhalte vermittelt werden.

Ich wünsche mir einfach, das man wirklich genau überlegen sollte mit welchen Wörtern oder Titeln man sich schmückt oder mit welchen man sich definiert.

Danke LG Sina ❤

 

Du hast einen Wunsch geäußert, der sich aus meiner Sicht (allgemein, nicht nur auf dein Thema bezogen) nicht realisieren lässt. Trotzdem wünsche ich dir, dass er sich erfüllt!

Ich hoffe ich habe mich nun verständlicher ausgedrückt! 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb PattiFour:

Danke dass du meine Auffassung von Transsexualiät bestätigst. Viele die sich hier als solches bezeichnen - also Männer denken sie seien eine Transfrau) - haben Sex mit ihrem Schwanz. Dann wäre ja jeder Mann, egal mit welcher sexuellen Präferenz transsexuell. Leider gibt es immernoch die Auffassung, dass einige aus der Zielgruppe auch mit ihrem biologischen Geschlecht leben können. Ähm sorry aber nach meiner Auffasung und wie Transsexualiät definiert wird, ist die psychologische Diagnose "Dysphorie" (die Abgneigung des biologischen Geschlechtsorgans) essenziell, um als transsexuell zu gelten. Anders macht es doch gar keinen Sinn. Und hier wird das leider von den Betreibern auch verzerrt, indem man es sexualsiert und als "Geschlecht" angibt. Das ist - und diese Formulierung finden viele Betroffene immernoch als falsch, aber so ist es nun mal - eine psychische Störung. Und daran ist auch nichts schlimmes. Diese Menschen machen einen Prozess durch, um als das jeweilge gegensätzliche Geschlecht zu leben, als das sie sich schon immer gefühlt haben. Somit wäre es eher korrekt, sich dann hier als "Transfrau" oder "Transmann" bezeichnen zu können. Genauso finde ich es falsch, uns Transvestiten solches als Geschlecht zu definieren, denn das es nur ein "Fetisch"(?)
Ich glaube dass Männer, die Frauen mit einem Penis begehren, sich "Shemales" schimpfen und das mit Transsexuellen Menschen verwechseln. Shemales wollen ja dieses Exotische, ein Mensch mit Titten und Schwanz sein und unterziehen sich nur einem kosmetisch operativen Eingriff. Quasi ein Mann mit Titten. Mehr is das nicht. Da sollten sich Männer, die diese "Frauen" begehren, sich mal genauer informieren! An ihnen liegt es nämlich auch, dass diese Verwirrung herrscht.

Wenn Dysphorie essenziell für die Diagnose ist, ist TE dann überhaupt TS wenn im Profil Handjob/Blowjob aktiv/passiv angegeben ist?

Und Transvestitismus ist nicht zwingend ein Fetisch. Siehe ICD Codes F64.1 und F65.1.

Geschrieben

Ihr wisst selbst nicht, was ihr seid...aber Gesellschaft belehren wollen...

Geschrieben

Ich weiß das meine OP noch dauert also warum sollte ich bis dahin auf mein orgasmus verzichten?!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sina1991:

Man weiß aber auch nicht erst seit gestern das wenn man zu spät anfängt nicht wirklich immer ein sonderlich gutes Pasing hat!!!!! Deshalb sollte man sich früh genug entscheiden seinen für sich richtigen Weg zu gehen und wenn ein 50 jähriger Mann meint nachdem er 3 Kinder gezeugt hat auf einmal Frau zu werden sorry da hört es bei mir auf!!!!!!!! Das eigene Glück und die Rolle einer Frau plus sämtliche Gutachten und OPs hätte diesem Menschen wichtiger sein müssen als eine Familie zu gründen und mega unzufrieden zu sein. Genau sowas macht das ganze bild vom trans sein kaputt!!!

Du vergisst da ein paar Dinge...

1) Die soziale Akeptanz ist heutztage viel höher als vor 20-30 Jahren

2) Damals gab es kein Internet. Das war ein MASSIVER Unterschied. Aber dafür bist du wohl zu jung?

3) Wenn du erstmal ein Kind hast als Mann bevor du weisst was Sache ist, da kann man dann auch mal 10 Jahre warten

Geschrieben

Hallo Sina!
Um zu wissen was das genau ist,müssten die Menschen auch darüber reden!
Und wenn man hier liest wie abwertend hier teilweise ÜBER Transsexuelle geredet wird!

×
×
  • Neu erstellen...