Jump to content

Transsexuelle und die, die sich als solche bezeichnen.


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sina1991:

Das war nicht ernst gemeint ... noch mal von vorne.... ich hab mit dem Thema dysphorie nicht angefangen. Mir geht es um den Unterschied zwischen diagnose und Laune!!!!!!

Lol. Nee ich hab damit angefangen, weil es eben - so wie es für mich eher Sinn macht - sehr wohl ausschlaggebend ist, Dysphorie aufzuweisen um transsexuell sein zu können. Das gehört ja zu der Thematik die du ansprachst. Ich versteh gar nicht,warum das so unbegreiflich für viele ist? Wenn du keine Dysphorie - also keine Abneigung gegenüber deinem Penis hast - wieso willst du dich dann umoperieren? Vielleicht aus kosmetischen Gründen? Sorry aber dann bist du auch nicht transsexuell. 😆 Ich würde ea mir an deiner Stelle nochmal gründlich überlegen diesen Schritt zu gehen. Nicht dass du dann deinen Penis vermisst. 😏

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bestattungsbarbie:

doch den eine geschlechtsdysphorie ist die grundvoraussetzung für die diagnose transsexualität, denn ohne diese diagnose wird dir kein doc östros und ggf androcur verschreiben!!! hast du also eine dysphorie dann lässt du dir an dem teil welches deine dysphorie triggert sicherlich nicht rumspielen und noch weniger dran lutschen!!! würde ich es nicht besser wissen würde ich sagen du bist nen schwuler mann grins, denn die lassen sich gern den pimmel lutschen, frauen die das wollen kenne ich jetzt eher wenige!!! 

Und wenn wir schon dabei sind, bezieht sich dysphorie nicht zwangsläufig immer nur auf die primären Geschlechtsmerkmale... die sekundären sind manchmal viel wesentlicher!!!!! GESICHT. vorallem Gesicht. Hände Kehlkopf. Kreuz. Stimme. Behaarung brust Haare usw.... selbst da is das Spektrum größer als nur schwanz ab oder schwanz dranne!!!!!! Trotzdem bleibt die Diagnose die selbe!!!!!!!
Und dwts, partydragqueens oder schwule m strapse steht diese Diagnose nicht zu!!!!!! Lest nicht immer das was ihr lesen wollt. Danke und schön abend noch.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PattiFour:

Lol. Nee ich hab damit angefangen, weil es eben - so wie es für mich eher Sinn macht - sehr wohl ausschlaggebend ist, Dysphorie aufzuweisen um transsexuell sein zu können. Das gehört ja zu der Thematik die du ansprachst. Ich versteh gar nicht,warum das so unbegreiflich für viele ist? Wenn du keine Dysphorie - also keine Abneigung gegenüber deinem Penis hast - wieso willst du dich dann umoperieren? Vielleicht aus kosmetischen Gründen? Sorry aber dann bist du auch nicht transsexuell. 😆 Ich würde ea mir an deiner Stelle nochmal gründlich überlegen diesen Schritt zu gehen. Nicht dass du dann deinen Penis vermisst. 😏

Falsch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sina1991:

GESICHT. vorallem Gesicht. Hände Kehlkopf. Kreuz. Stimme. Behaarung brust Haare usw.... selbst da is das Spektrum größer als nur schwanz ab oder schwanz dranne!!!!!! Trotzdem bleibt die Diagnose die selbe!!!!!!!
.

den arzt der dir ne transsexualität unterschreibt mit aussage ich mag keine brusthaare und mein kehlkopf ist doof und ausserdem will ich titten, den zeig mir doch mal bitte, die geschlechtsdysphorie ist und bleibt einer der grundindikatoren!!! und wenn du einfach titten willst und ein weibliches aussehen dann biste evtl ne kathoy oder shemale oder kein plan aber sicherlich nicht transsexuell... das sexuell leitet sich ab von sex was für deine geschlechtsmerkmale steht trans für die transition vom einen ins andere also von männlich zu weiblich 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PattiFour:

Lol. Nee ich hab damit angefangen, weil es eben - so wie es für mich eher Sinn macht - sehr wohl ausschlaggebend ist, Dysphorie aufzuweisen um transsexuell sein zu können. Das gehört ja zu der Thematik die du ansprachst. Ich versteh gar nicht,warum das so unbegreiflich für viele ist? Wenn du keine Dysphorie - also keine Abneigung gegenüber deinem Penis hast - wieso willst du dich dann umoperieren? Vielleicht aus kosmetischen Gründen? Sorry aber dann bist du auch nicht transsexuell. 😆 Ich würde ea mir an deiner Stelle nochmal gründlich überlegen diesen Schritt zu gehen. Nicht dass du dann deinen Penis vermisst. 😏

Habe lediglich gesagt das ich noch Zeit habe bis zun OP Termin. Ich kann also theoretisch jeder zeit absagen.

Und natürliche hab ich Diagnose ts. Kriege weiterhin hormone und bin als Frau eingetragen überall und werde auch bis zum tot so leben wie ich lebe. Unabhängig vom penis oder nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

den arzt der dir ne transsexualität unterschreibt mit aussage ich mag keine brusthaare und mein kehlkopf ist doof und ausserdem will ich titten, den zeig mir doch mal bitte, die geschlechtsdysphorie ist und bleibt einer der grundindikatoren!!! und wenn du einfach titten willst und ein weibliches aussehen dann biste evtl ne kathoy oder shemale oder kein plan aber sicherlich nicht transsexuell... das sexuell leitet sich ab von sex was für deine geschlechtsmerkmale steht trans für die transition vom einen ins andere also von männlich zu weiblich 

Raffst du es nicht Geschlecht besteht nicht nur aus primären Geschlechts Merkmalen!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Was bringt dir ne muschie im Schritt wenn du auf 10 metern Entfernung als mann gegendert wirst !??!!?!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sina1991:

Was bringt dir ne muschie im Schritt wenn du auf 10 metern Entfernung als mann gegendert wirst !??!!?!?

kannst du eigentlich noch was anderes als jeden hier persönlich zu beleidigen und anzugreifen??? hast du keine anderen waffen als gegen das aussehen von jemand anderes zu gehen??? wirklich traurig 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

kannst du eigentlich noch was anderes als jeden hier persönlich zu beleidigen und anzugreifen??? hast du keine anderen waffen als gegen das aussehen von jemand anderes zu gehen??? wirklich traurig 

Das war nur ein Beispiel wenns um dysphorie geht.... und darum geht was Geschlecht ausmacht.
Und walter der bau Arbeiter mit billig perrücke mit seine schwarze stoppel im Gesicht und nen kiefer von hier bis nach Mexiko und nen Rücken wie hulk ,wird es weiterhin sehr schwer haben trotz der neue mumu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jaguartiger:

Da freu ich mich schon auf den Tag, wenn Du das erste Date mit so einer Transvestitenfrau hast, die weder echte Brüste noch eine Vagina hat, die sich also als "normale" Frau hier ein Profil zugelegt hat!

Zu spät! Das ist schon alles passiert. Weit, weit vor dem Internet und dem Mauerfall. Das war am beschaulichen Ku’damm, in der Marbuger Straße, beim Griechen, wo sich die Herren.....Damen?......trafen. 
Und für mich ist keine Welt zusammengebrochen. 

Wären deine Wünsche nur früher gekommen. Ich habe aber noch ein paar Wünsche offen, wie wäre es, wenn Du da den Dschinn ersetzen könntest, auf den ich vergeblich warte?

Geschrieben

Ich habe eine Trans Freundin, der man es ganz genau ansieht, denn sie kommt einfach nicht voran. Und ja, sie sieht so aus wie du es beschrieben hast, aber einfach weil sie nicht die medizinische und psychologische Unterstützung findet die sie braucht. Und Klamotten Geschmack... Ist ja bekanntlich unterschiedlich! 🤷🏽‍♀️
Ich finde das ganz schön anmaßend von dir, zu entscheiden ob jemand transsexuell oder nur ein Transvestit ist... von Bildern und ein bisschen getippe weißt du überhaupt nicht was für ein Mensch dahinter steckt...
Du weißt nicht wie weit diese Person mit der Umwandlung ist, ob diese Person die Unterstützung und die finanziellen Möglichkeiten hat... mit solchen Aussagen kannst du Gleichgesinnte in den Selbstmord treiben...sehr, sehr traurig...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich habe eine Trans Freundin, der man es ganz genau ansieht, denn sie kommt einfach nicht voran. Und ja, sie sieht so aus wie du es beschrieben hast, aber einfach weil sie nicht die medizinische und psychologische Unterstützung findet die sie braucht. Und Klamotten Geschmack... Ist ja bekanntlich unterschiedlich! 🤷🏽‍♀️
Ich finde das ganz schön anmaßend von dir, zu entscheiden ob jemand transsexuell oder nur ein Transvestit ist... von Bildern und ein bisschen getippe weißt du überhaupt nicht was für ein Mensch dahinter steckt...
Du weißt nicht wie weit diese Person mit der Umwandlung ist, ob diese Person die Unterstützung und die finanziellen Möglichkeiten hat... mit solchen Aussagen kannst du Gleichgesinnte in den Selbstmord treiben...sehr, sehr traurig...

Auch wieder falsch. Man bekommt ALLES in Deutschland wenn man es möchte und auch mehrmals einklagt!!!!!!!! Mein name hat 1 jahr gedauert. Bart epilation 2 jahre. Titten 2n halb jahre... und das sind nur die zusagen!!!!! Man muss sich schon dahinter klemmen.!!!!!! Ich hab genug gelitten glaub ma. Selbst Kehlkopf bekommst bezahlt

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe eine Trans Freundin, der man es ganz genau ansieht, denn sie kommt einfach nicht voran. Und ja, sie sieht so aus wie du es beschrieben hast, aber einfach weil sie nicht die medizinische und psychologische Unterstützung findet die sie braucht. Und Klamotten Geschmack... Ist ja bekanntlich unterschiedlich! 🤷🏽‍♀️
Ich finde das ganz schön anmaßend von dir, zu entscheiden ob jemand transsexuell oder nur ein Transvestit ist... von Bildern und ein bisschen getippe weißt du überhaupt nicht was für ein Mensch dahinter steckt...
Du weißt nicht wie weit diese Person mit der Umwandlung ist, ob diese Person die Unterstützung und die finanziellen Möglichkeiten hat... mit solchen Aussagen kannst du Gleichgesinnte in den Selbstmord treiben...sehr, sehr traurig...

danke genau das!!!!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sina1991:

Auch wieder falsch. Man bekommt ALLES in Deutschland wenn man es möchte und auch mehrmals einklagt!!!!!!!! Mein name hat 1 jahr gedauert. Bart epilation 2 jahre. Titten 2n halb jahre... und das sind nur die zusagen!!!!! Man muss sich schon dahinter klemmen.!!!!!! Ich hab genug gelitten glaub ma. Selbst Kehlkopf bekommst bezahlt

Ja, aber wenn man psychisch so weit unten ist, weil man sein Leben lang nur gehänselt wird, hat man nicht die Kraft zu kämpfen... das hat nichts mit wollen zu tun! Schon sehr traurig dass jemand wie du so über Gleichgesinnte redet... pfui... Am liebsten würde ich dich anspucken...

Geschrieben

Also grundsätzlich finde ich dieses Thema gut. Ich verstehe nur diese Aggressivität nicht... Warum kann man nicht normal darüber reden und muss stattdessen gleich so abgehen?!? Ich finde dich recht hübsch, aber dein Ego und die fehlende Selbstreflexion in deiner Artikulation finde ich wirklich unterste Schublade. Wie Imperatorin sagte, du weißt doch rein gar nichts über diese Menschen und urteilst doch selbst viel zu schnell.
Ist das Selbstschutz, aus Angst, nicht als Frau anerkannt zu werden? Fahr mal runter, atme tief durch, lehn dich zurück und lass die Leute doch reden. Jeder, der wahrhaftiges Interesse an dir hat, wird dich nicht mit nem Klaus-Dieter gleichsetzen. Wenn ich dich so auf der Straße getroffen hätte, hätte ich wahrscheinlich nie gedacht, dass du keine geborene Frau (ist das politisch korrekt?) bist. Also Liebes, bitte... Keep calm, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich voll einen von dir auf den Deckel bekomme 🤣🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja, aber wenn man psychisch so weit unten ist, weil man sein Leben lang nur gehänselt wird, hat man nicht die Kraft zu kämpfen... das hat nichts mit wollen zu tun! Schon sehr traurig dass jemand wie du so über Gleichgesinnte redet... pfui... Am liebsten würde ich dich anspucken...

wenn deine freundin hilfe braucht bei gutachten krankenkassen und ähnlichem kann ich gern ein paar fragen beantworten lieben gruss

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bestattungsbarbie:

wenn deine freundin hilfe braucht bei gutachten krankenkassen und ähnlichem kann ich gern ein paar fragen beantworten lieben gruss

Wollte dich grad anschreiben, geht aber nicht🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Wollte dich grad anschreiben, geht aber nicht🙈🙈🙈

Och bitte. Meinste meine Kindheit war geil ........ Vergangenheit ist nicht die Begründung dafür das man in der Zukunft nicht sein arsch hochkriegen kann !!!!!!!!! Ich hab genug scheiße gefressen und jammer nicht rum. Das nennt man stärke.

Geschrieben

Ich finde es einfach nur lächerlich wenn Männer sich Frauenklamotten anziehen,Perrücke aufsetzen und sich Trans nennen.Da frag ich mich wirklich nur,merkt ihr die Einschläge im Hirn?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wollte dich grad anschreiben, geht aber nicht🙈🙈🙈

Mit uns Biozicken will se nich Befreundet sein... 🤣🙈

vor 4 Minuten, schrieb Sina1991:

Das nennt man stärke.

Mal dran gedacht das NICHT jeder so viel Stärke besitzt... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb eligor:

Zu spät! Das ist schon alles passiert. Weit, weit vor dem Internet und dem Mauerfall. Das war am beschaulichen Ku’damm, in der Marbuger Straße, beim Griechen, wo sich die Herren.....Damen?......trafen. 
Und für mich ist keine Welt zusammengebrochen. 

Wären deine Wünsche nur früher gekommen. Ich habe aber noch ein paar Wünsche offen, wie wäre es, wenn Du da den Dschinn ersetzen könntest, auf den ich vergeblich warte?

Was ich meinte ist, dass man hier durch ungenaue Beschreibung nicht das erhält, was man als Gesuch beschrieben hat. Da kann ich in dem Fall ein anderes Beispiel nehmen: Du denkst, Du triffst Dich mit einem Transvestiten und es kommt dann doch eine Frau. Im übrigen gab es zu Mauerbauzeiten poppen de noch nicht. Was auch immer Du unter einem Dschinn verstehst, bei genauer Beschreibung kann es sogar sein dass ich in meinem nächsten Leben als solcher hier wieder auftauche und zum Islam konvertiert haben werde ich da wohl auch nicht.

Geschrieben

Wenns um das eigene geistigen und körperliche Wohlbefinden geht sollte man stark sein. Die Welt kostet nunmal was . Nichts is umsonst und rumjammern bringt einen kein Stück weiter!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mit uns Biozicken will se nich Befreundet sein... 🤣🙈

 

pfff ich schreib mit der imperatorischen biozicke lach, wenn du nett bist bekommste evtl auch mal ne pn haahahahaha

Geschrieben

Eigentlich ein interessantes Thema.
Aber euch sind wohl die Hormone zu seher zu kopf gestiegen dabei

×
×
  • Neu erstellen...