Jump to content

Inkontinenz - Aus für Sex?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns wird es alleine beim Sex schon sehr feucht.
Und wenn sie squirtet gibt es auch mal eine Lache auf der wasserdichten Unterlage.
Ist doch völlig normal.

Geschrieben

Warum nicht, im Notfall kann man doch Handtücher unter legen.
Sie ist doch deshalb keine schlechtere Frau.

Geschrieben

Hui hier verwechseln wohl manche Inkontinenz mit ' nem immer bestaendig tropfenden Wasserhahn ....

Geschrieben

Ich sag jeder Frau vor und beim Sex, daß sie laufen lassen kann und soll egal was. Das entspannt sie und der Orgasmus kommt leichter, unverkrampft ist eben besser...

Geschrieben

Ich finde es herrlich wenn eine Frau tropft.Ein herrlicher Duft und Geschmack

Geschrieben

Nah ich denke es ist halt so , bei meiner Mausi kommt auch nicht saft raus sondern such Pippi wenn sie richtig geil ist . Mich stört es nicht

Geschrieben

Keine Problem.Geb der Frau ein paar Stunden vor dem Sex nix zu trinke,dann klappt des.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lustauf69:

Den suche ich noch, der nach dem Abgang strullern kann

Lach: Soll ich es Dir mal bei Deiner Frau zeigen?

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 14:13, schrieb Blue2369:

Meine Nachbarin ist mir manchmal zu vertraulich und erzählte mir, dass sie nachts Einlagen braucht,weil sie ausläuft. Das sind solche Infos,die man nicht braucht. Echt nicht. Sie mag ich nicht besonders. Aber wenn meine Partnerin damit zu hätte,, wäre das nicht so schlimm.

Wenn sie dir sowas erzählt denke ich das sie was will von dir frage mal ob sie dir es zeigen kann 

Geschrieben

Das vorher darüber gesprochen wird, finde ich sinnvoll.

Dann kann man für eine entsprechende Unterlage sorgen und dann kann es los gehen.

Wenn man sowieso auf NS steht, verstehe ich die Frage nicht.

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 14:21, schrieb Serafina_47-7777:

Irgendwann/irgendwie...bekommen wie alle unsere Probleme. 💁‍♀️

Zum Glück haben solche Probleme um mich einen Bogen gemacht und ich hoffe, dass es noch ganz lange so bleibt. Da ich nie auf NS stand, wäre es für mich ne mittlere Katastrophe, mit der ich nicht umgehen könnte. 

 

Am 21.3.2021 at 14:29, schrieb DerVollstrecker1:

Was ihr nennt es Inkontinenz ??? 😂

Siehste, manche würde glatt behaupten, es wäre Squirting.  ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Miezie110:

Zum Glück haben solche Probleme um mich einen Bogen gemacht und ich hoffe, dass es noch ganz lange so bleibt. Da ich nie auf NS stand, wäre es für mich ne mittlere Katastrophe, mit der ich nicht umgehen könnte. 

 

Siehste, manche würde glatt behaupten, es wäre Squirting.  ;)

Mit dem Alter kann uns es immer mal passieren, daher würde ich jetzt es nicht so zum Problem machen. 

Geschrieben

Habe 22 Jahre mit einer Frau gelebt, davon 17 Jahre Ehe, die Inkontinent oder Bettnässerin war. Egal wie man es bezeichnet, ich würde es nicht mehr wollen und würde mich bevor ich die Biege mache für die Ehrlichkeit bedanken.

Fast jede Nacht Aufstehen und Bett frisch bbeziehe von Laken bis Kissen, neue sprich trockene Bettdecke organisieren und weiter schlafen....manchmal auch zweimal oder morgens im nassen und kühlen Bett wachgeworden. Weil....warmes Pippi wird recht schnell zu kalter Plürre was das liegen ungemütlich macht.
Morgens Mal gemütlich liegen bleiben und auf den Kaffee warten ist fast nie möglich. Weil in einem nassen Bett liegt es sich nicht schön.
Abgesehen von Matratzen Kauf in Regelmäßigkeit. Klar von Molton bis Latexlaken alles benutzt und gebraucht. Windeln? Wollte sie nicht. Arzt/ The***uten auch nicht.

Wäsche waschen, Strom verbraucht,durch häufiges waschen verschlissene Bettwäsche neu kaufen, Besucher, Kumpels abends rauskomplimentieren weil soll ja keiner mitbekommen, ein feuchtfröhlichen Abend mit Kumpels nachdem einige nicht mehr gehen können fiel flach....

Wenn hier einer schreibt och... stört mich nicht und es nur aufs sexuelle bezieht vereinfacht er seine Sicht darauf. Und in der Regel ist es so,das Frauen die damit zu kämpfen/leben haben ihrer Pisse nicht positiv gegenüberstehen und nur darauf warten von einem geilen Hobbythe***ut oder ich Verstehdichlady durch Aufnahme von NS Spielen geheilt zu werden.

Heißt, die Hohlbirnen die hier von geilen NS spielen mit der Frau reden und schon ist sie psychisch runderneuert verkennen das Problem damit mitleben zu müssen. Und zwar nicht nur für 3 Stunden Sex am Abend, ein lustiger Abend mit 1 Flasche Sekt kann in der Nacht einen hohen Preis einfordern. Alkohol treibt.

 

Im Alter kann es passieren...das ist etwas völlig anderes, aber da würde sich auch kein Partner weigern dem anderen zuliebe Windeln zu tragen, weil Sex dann nur ganz ganz selten wenn überhaupt noch stattfindet. Und man deswegen nicht mehr halbnackt im Bett liegt.

 

 

Geschrieben
Gestern um 20:43 Uhr, schrieb Miezie110:

Siehste, manche würde glatt behaupten, es wäre Squirting.  

Nööö ick stehe auf pisse

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 12:28, schrieb rycooder:

Habe 22 Jahre mit einer Frau gelebt, davon 17 Jahre Ehe, die Inkontinent oder Bettnässerin war. Egal wie man es bezeichnet, ich würde es nicht mehr wollen und würde mich bevor ich die Biege mache für die Ehrlichkeit bedanken.

Fast jede Nacht Aufstehen und Bett frisch bbeziehe von Laken bis Kissen, neue sprich trockene Bettdecke organisieren und weiter schlafen....manchmal auch zweimal oder morgens im nassen und kühlen Bett wachgeworden. Weil....warmes Pippi wird recht schnell zu kalter Plürre was das liegen ungemütlich macht.
Morgens Mal gemütlich liegen bleiben und auf den Kaffee warten ist fast nie möglich. Weil in einem nassen Bett liegt es sich nicht schön.
Abgesehen von Matratzen Kauf in Regelmäßigkeit. Klar von Molton bis Latexlaken alles benutzt und gebraucht. Windeln? Wollte sie nicht. Arzt/ The***uten auch nicht.

Wäsche waschen, Strom verbraucht,durch häufiges waschen verschlissene Bettwäsche neu kaufen, Besucher, Kumpels abends rauskomplimentieren weil soll ja keiner mitbekommen, ein feuchtfröhlichen Abend mit Kumpels nachdem einige nicht mehr gehen können fiel flach....

Wenn hier einer schreibt och... stört mich nicht und es nur aufs sexuelle bezieht vereinfacht er seine Sicht darauf. Und in der Regel ist es so,das Frauen die damit zu kämpfen/leben haben ihrer Pisse nicht positiv gegenüberstehen und nur darauf warten von einem geilen Hobbythe***ut oder ich Verstehdichlady durch Aufnahme von NS Spielen geheilt zu werden.

Heißt, die Hohlbirnen die hier von geilen NS spielen mit der Frau reden und schon ist sie psychisch runderneuert verkennen das Problem damit mitleben zu müssen. Und zwar nicht nur für 3 Stunden Sex am Abend, ein lustiger Abend mit 1 Flasche Sekt kann in der Nacht einen hohen Preis einfordern. Alkohol treibt.

 

Im Alter kann es passieren...das ist etwas völlig anderes, aber da würde sich auch kein Partner weigern dem anderen zuliebe Windeln zu tragen, weil Sex dann nur ganz ganz selten wenn überhaupt noch stattfindet. Und man deswegen nicht mehr halbnackt im Bett liegt.

 

 

Ich gehöre zu denen, die eine - zumindest leichte - Inkontinenz bei einer Frau überaus attraktiv finden würden, zumindest in der Phantasie.

Bei Dimensionen wie den von dir geschilderten glaube ich aber auch, dass die Sache rasch ihren Reiz verlieren könnte. 

Vielleicht magst du das Leben mit ihr noch etwas genauer beschreiben?! 

Vermutlich war sie noch recht jung, als ihr zusammenkamt? Hatte sie das immer schon, und hat sie dich gleich darüber aufgeklärt, oder hat sich das erst im Laufe der Zeit entwickelt bzw sich dir der Umfang erschlossen? 

Welchen Grund gab sie denn dafür an, dass sie dieses Problem hat? 

War das mit ihrer Bettnässerei für euch und eure Beziehung immer nur schrecklich, oder gab es auch erotische Momente mit ihr - für dich, für sie, für euch - im nassen Bett? 

hatte sie die Probleme ausschließlich nachts, oder auch tagsüber? 

Naja, vielleicht magst du dazu noch mal was schreiben, sonst gern auch als PN, bin an dem Thema wirklich sehr interessiert! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man sollte bedenken das es einen selber auch treffen kann. Inkontinenz kann ein Problem eines Mannes genau so wie von einer Frau sein. Also achtet auf euren Beckenboden! Training ist alles!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh das Problem des TE nicht. Wenn du auf NS stehst und sie es dir rechtzeitig sagt, ist doch alles gut. Natürlich ist eine vernünftige Versorgung wichtig, damit die unschönen Begleiterscheinungen minimiert werden. 
 

anders sieht es aus, wenn Natursekt nicht Teil der eigenen Erotik ist und man versehentliches Auslaufen im Alltag oder Sex eher als Maleur ansieht. Wenn man dann einen Partner hat, der nicht ganz dicht ist, hat man ein Problem. Dann muss man sich halt irgendwie mit dem Gedanken arrangieren und versuchen das erotische am NS zu finden. Auch das geht. War mit ein Grund weshalb ich mich erst auf Fetisch.de und dann hier anmeldete, um zu erfahren, was andere motiviert NS/KV schön zu finden. 
Mein Partner hat durch seinen Querschnitt nicht so ganz alles unter Kontrolle untenrum. Aber es gibt schlimmeres, Dauerkatheter wär beim Sex hinderlicher. 
Auf feuchte Unfälle muss man halt ein bisschen gefasst sein, aber bisher wären sie durch Fehlervermeidung nicht passiert. Naja, und ab und an legt er nachts auch mal ein ungeplantes Ei. Das ist dann halt etwas nervig, denn ich steh nicht so auf nächtlichen Besuch der Pfleger. Aber auf Dauer auch nicht darauf ihn selbst im Halbschlaf frisch zu machen.
Werden wir noch ausdiskutieren müssen, wie wir das regeln

bearbeitet von Jerkgirl
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Eine Frau mit Blasenschwäche würde ich jeden Tag die Möse lecken! Ich liebe NS! 

×
×
  • Neu erstellen...