Jump to content

Inkontinenz - Aus für Sex?


Pr****

Empfohlener Beitrag

19neugierigER75
Geschrieben

Das wäre nichts, was mich stören würde. Im Gegenteil, mir geht es da genau wie dir, da ich auch Natursektspiele mag.

Geschrieben

Ich verstehe nich wo genau es ein Problem ist wenn doch beide offen damit umgehen können... und du ja eh drauf stehst... sollte man vielleicht nen Weg finden es mit in sein fetischspielchen mit einzubauen... viel spass weiterhin

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ertappt:

Das Problem habe ich nicht. Ich verliere nie die Contenace und schon gar nicht die Kontinenz. 🤗

Ich sage nur GRANUFINK!

Ab einen bestimmten Alter kommen Herren dahin das sie meinen sie können PINKELN und da kommt nix.

Tröpfle vor Tröpfle Qualität!

Das stelle ich mir um einiges unangenehmer vor.....aber die Chirurgie hat sich ja weiter entwickelt!:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Problem? Ich sehe da überhaupt kein einziges Problem. WET IS BEAUTIFUL ! ! !

bearbeitet von Baer_Berlin
Geschrieben (bearbeitet)

Du machst Natursekt und stellst dir diese Frage 🙄

bearbeitet von daredevil
Geschrieben

Gott sei dank gibt es für alles ein Fetisch.. grade für ns. Bei Männern und Frauen.. von daher denke ich eher das es mit einem Fetischisten zu mehr Sex führt..

Geschrieben

Ja würde ich wen ich die Person mag oder zusammen bin

Geschrieben

Hm. Meine Lebensgefährtin hatte schon vor ihrer Krankheit leichte! Probleme damit. Allerdings konnte sie dafür umso besser vorher auf Toilette gehen und selbst paar Tropfen abdrücken. Beim Liebesspiel hat da nie irgendwas gestört, außerdem war sowieso immer sehr viel Nässe vorhanden, wäre gar nicht groß aufgefallen.  

Geschrieben

Da nutzt sich doch nicht ab und waschen ist hinterher auch möglich, ich sehe da kein Problem. Natursekt ist dann inbegriffen. Wenn die Liebe und die Geilheit groß genug ist, Spielt es keine Rolle denke ich.

morituritesalutant
Geschrieben

Wenn es passt, dann kann die frau auch inkontinent sein, aber offen und ehrlich sollte man schon damit umgehen.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich weiß nicht wo da das Problem ist wenn man sowieso Natursex liebt; ob in Tröpfchen oder kleine Menge ist doch egal oder ?

Geschrieben

Gibt doch wohl nix besseres als ein klatsch nasses f..... ist doch gut für dich besser kann es gar nicht sein .

Geschrieben

Find n******** einfach geil. Würde mich voll drauf einlassen.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Martin19761111:

Find n******** einfach geil. Würde mich voll drauf einlassen.

Was ich nicht verstehe das manche Männer Schwanzfotos verschicken können, aber einfache Wörter wie Natursekt und ficken nicht ausgeschreiben können.

Geschrieben

Klar man doch vorbeugen mit Latex Bezug oder sowas. Die Frau kann doch nichts für ihr Handycap. Hat Sie sich bestimmt nicht ausgesucht..

Geschrieben

Kompliment an die Frau, das sie so offen damit umgeht! Nur so kann man sich auch wirklich fallen lassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blaukehlchen:

Ich weiß nicht wo da das Problem ist wenn man sowieso Natursex liebt; ob in Tröpfchen oder kleine Menge ist doch egal oder ?

Der liebt eben nicht Natursex, was ich mit Outdoor gleichsetzen würde. Der mag Pinkelspiele,  die mit der für mich beschoenigenden  Bezeichnung Natursekt bezeichnet werden. 

Geschrieben

Ich lüge, ich sage, das ich manchmal squirte, obwohl ich das nicht will. Bisher hats niemanden gestört.

Geschrieben

Also nach meiner meinung, hat das nichts mit inkontinenz zu tuen. Wenn es nur beim Sex so ist.
Dann ist es auch kein Natursekt, ist vielleicht ein bisschen dabei. Also wenn du Natursekt magst dann kannst du ja mal probieren bzw. rieche mal daran. Ich habe es schon erlebt das es gespritzt hat wie beim Waaser lassen. Mir gefällt es.

Geschrieben

Wenn's mein fester Partner wäre, wäre es kein Problem für mich. Meinen Partner würde ich aufgrund von Inkontinenz nicht weniger lieben. Man kann ja vorsorgen, dass es nicht in die Matratze geht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Handzahme:

Wenn's mein fester Partner wäre, wäre es kein Problem für mich. Meinen Partner würde ich aufgrund von Inkontinenz nicht weniger lieben. Man kann ja vorsorgen, dass es nicht in die Matratze geht.

Da bin ich such deiner Meinung.
Meine Frau ist 37 Jahre und hat das Problem. Aber auch erst seit der 2 Schwangerschaft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KaltesWasser82:

Da bin ich such deiner Meinung.
Meine Frau ist 37 Jahre und hat das Problem. Aber auch erst seit der 2 Schwangerschaft.

Auch

Geschrieben

Ordentliche saugfähige Unterlage drunter und los!
Auch Menschen mit diesem Modus haben ein Recht auf Sex.

×
×
  • Neu erstellen...