Jump to content

Inkontinenz - Aus für Sex?


DerLiebhaber007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe da grundsätzlich kein Problem mit, solange es beim Sekt bleibt. Kann man schön einbauen und macht mich noch geiler.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum sollten Kontinenzprobleme ein Hinderniss darstellen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du merkst während des Sex das in der ganze flüssigen Geschichte Pipitropfen waren??Respekt!

Wenn Ich meine Partnerin Liebe,nehm Ich sowas gerne in Kauf..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch egal, was rauskommt kommt raus , einfach laufen lassen

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist dir wichtiger? Der Mensch oder der NS? 🤔.....erst NS wollen, und jetzt stört es wohl doch. Merkwürdig.

bearbeitet von schneeflöckchen
Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Es macht einen großen Unterschied aus, ob man sich bereits Jahre kennt und liebt, oder ob man (so wie Du) jemanden nur zum Sex kennen lernt. Ich stehe nicht auf derartige Flüssigkeiten im Bett, sowas gehört für mich ins Klo. Also hätte ich auch kein Interesse daran, mir solch einen Sex-Partner zu suchen!

Link zum Beitrag
ElliundManni
Geschrieben

Vorher auf Toilette gehen, Handtücher drunter und viel Spaß

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Nachbarin ist mir manchmal zu vertraulich und erzählte mir, dass sie nachts Einlagen braucht,weil sie ausläuft. Das sind solche Infos,die man nicht braucht. Echt nicht. Sie mag ich nicht besonders. Aber wenn meine Partnerin damit zu hätte,, wäre das nicht so schlimm.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

du verwechselst das nicht mit squirten?

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Das vorher ehrlich stin sollte Grundvoraussetzung sei und grade bei solch einem Leiden von Vorteil. Was nicht heißt das man es in den ersten Sätzen erwähnen muss. Natur sekte ist nicht meine Vorliebe, deswegen für ein reines sexdate, wäre es keine Option für mich, ansonsten kommt es auf den die Frau an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
hoppegaertner
Geschrieben

....man sollte die Kontinenzprobleme nicht auf den Sexakt runterbrechen...es ist eine Krankheit und sollte nicht mit "stört mich nicht, beim Sex" verharmlosen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich jemanden mag, es mir egal. Der Mensch kann ja nix dafür. Und ausserdem Nobody ist Perfekt.Lg

Link zum Beitrag
ElliundManni
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

du verwechselst das nicht mit squirten?

Ich denke nicht. Das sind verschiedene Flüssigkeiten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei dir wird sie bestimmt nur richtig nass und squirtet, bis der Arzt kommt. Bist n Höllentyp!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist doch menschlich und wenn die Chemie zwischen euch stimmt und dir NS Spiele eh gefallen dann genieße es

Link zum Beitrag
74oberhausener
Geschrieben

Wo ist denn das Problem - dafür gibt es Matratzenschoner - mich stört so was nicht.
Bei Stuhlinkontinenz sieht das anders aus. Aber Harn Inkontinenz ist doch kein Problem

Link zum Beitrag
DerVollstrecker1
Geschrieben

Was ihr nennt es Inkontinenz ??? 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du sowieso Natursektspiele machst, verstehe ich deine Frage jetzt garnicht. Wo ist jetzt das Problem, wenn du vorher darüber informiert wurdest und es auch ein Fetisch von dir ist. Und natürlich kann Inkontinenz Frauen wie Männer gleichermassen betreffen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...