Jump to content

Fühlt ihr euch mies beim Fremdvögeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JuneMoone:

Also, ich finde das ein bisschen scheinheilig von der ‚no go‘-Seite. Warum möchte man nicht betrogen werden? Weil man nicht mochte, dass jemand etwas wegnimmt, man betrachtet den Partner also als Besitz. Da liegt schon das Grundproblem. Wie realistisch ist das, dass jemand Jahrzehnte monogam lebt? Gibts nicht mal wirklich im Tierreich, selbst die Tiere, die in einer ‚monogamen Beziehung‘ Leben, haben zwar lebenslang den gleichen Partner, suchen sich aber nebenher andere sexualpartner. Das dient der Arterhaltung. Darwin lässt grüßen: Je geringer die Diversität, umso größere die Wahrscheinlichkeit, dass eine Art langfristig ausstirbt. Wen es interessiert: Murmeltiere googeln. Die leben zwar nicht monogam, sind aber immer nur begrenzt lokal unterwegs, was zukünftig zum Problem wird. Es geht nicht darum, Rechtfertigungen zu finden, sondern Ursachen, warum etwas so läuft. Monogamie ist unnatürlich und ein rein gesellschaftliches Konstrukt. Ich kann durchaus auch mitreden, was das betrogen-Werden betrifft, aber da hat mich vor allem dran gestört, dass mein Exmann es monatelang mit seiner Sekretärin betrogen hat, er mich damit zum Klischee gemacht und über Monate belogen hat, obwohl ich genau wusste, was läuft - und demnach auch alle anderen. Es kommt auf die Umstände an und was es bedeutet. Ich glaube, es geht eher um Loyalität und den Umgang mit dem Thema. Wenn ich nicht gewusst hätte, was er treibt, wär es ok gewesen, so lang es Safe für mich bleibt. Also, er keine Krankheiten heim schleppt. Eben weil ich weiß, was er für ein Typ ist und dass das einfach unnatürlich und unrealistisch ist. Aber er hat mich für blöd verkauft und vor allen lächerlich gemacht. Ich denke, daran liegt es im Grunde. Aber hier gilt, wie auch überall: Muss jeder für sich selber wissen. Man sollte sich nur nichts vormachen und die große Moralkeule zu schnell schwingen.

Warum nicht einfach Single bleiben wenn man das Bedürfnis nach anderen Menschen hat? Warum, womöglich noch dem Deckmantel der Monogamie, eine Beziehung eingehen und dann zu feige sein ehrlich zu sein? Ich habe im Laufe der Zeit wohl jede Ausrede bzw Schönrederei gehört und eines haben sie alle gemeinsam : derjenige, der sie braucht, hat keinen Arsch in der Hose zu dem zu stehen was er tut oder zu seinen Bedürfnissen. Kein Ding, wenn Beide bescheid wissen und es ok finden. Aber wer Diskretion und Ausreden braucht, sollte eben einfach Single bleiben, Problem gelöst.

Geschrieben

Da ich eine Absprache mit meiner Frau habe, sollte ich eigentlich keine Gewissenbisse haben. Ich sage mal so, die halten sich auch in Grenzen und kommen dann meistens erst nach dem Treffen, mit einer anderen Frau. Zum Glück halten die nicht lange an, da mir meine Frau die Freiheit gibt und mir das nicht vorhält. Vorher überwiegt natürlich der Reiz nach dem Duft und das spüren der fremden Haut. Beim Treffen selbst, ist dann meistens eh alles andere ausgeblendet
...aber kleine Gewissensbisse sind da, obwohl ich ich die eigentlich nicht haben sollte!!

Markuspferdefreund
Geschrieben

Als single ist..es die einfachste Wahl..da geht's dann auch mit 3f+ über Längere Zeit

Geschrieben

Absolut nicht.
Denn selbst mein Mann schaut sehr gern zu wenn ich von anderen Schwänzen durchgefickt werde und am liebst gleich von mehreren großen Schwänzen

Geschrieben

Ne er schaut ja zu und hat auch seinen Spass dabei 😅😉👌👀.

Geschrieben

Ich muss es nicht tun .. den ich bekomme alles was ich brauche

Geschrieben

Nicht, wenn man ehrlich ist.

Geschrieben

Persönlich bin ich eher der treue Typ, daher Fremdvögeln nichts für mich und ich komme gar nicht erst in die Situation. Aber davon mal ab wenn jemand beim Fremdvögeln Zeit hat, über sein oder ihr Gewissen nachzudenken... kann der Sex ja nur ziemlich schlecht sein. Wenn dieser gut wäre, würde er ja Spaß machen und folglich keine Zeit zum denken da sein.

Geschrieben

Manche ja bedingt
andere nein

Warum bedingt? Naja wen ich mich wirklich sehr mies fühlen würde würde ich das nicht tun.... Do zumindest meine Meinung

Geschrieben

das eine leben... das andere leben...

Geschrieben

Dazu habe ich noch keinen Erfahrungsbericht. Meine Werte stehen dem "Fremdvögeln" im Weg.

Geschrieben

Es kommt auf den Mann zuhause an...ist er ein Arsch....nein...geiles gefühl....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Libelle1:

Fühlt ihr euch mies beim Fremdvögeln

Nö, weil sowas für mich nicht in Frage kommen würde... 🤷‍♀️

Geschrieben

Nein da nicht Fremdvögel, haben ja zuvor schon einen Kaffee gemeinsam getrunken, also ist Sie eine Bekannte.

Geschrieben

Wer sich mit fremden Federn schmückt voegelt auch fremde Vögel. So oder so ähnlich heißt das Sprichwort. 😁

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Warum nicht einfach Single bleiben wenn man das Bedürfnis nach anderen Menschen hat? Warum, womöglich noch dem Deckmantel der Monogamie, eine Beziehung eingehen und dann zu feige sein ehrlich zu sein? Ich habe im Laufe der Zeit wohl jede Ausrede bzw Schönrederei gehört und eines haben sie alle gemeinsam : derjenige, der sie braucht, hat keinen Arsch in der Hose zu dem zu stehen was er tut oder zu seinen Bedürfnissen. Kein Ding, wenn Beide bescheid wissen und es ok finden. Aber wer Diskretion und Ausreden braucht, sollte eben einfach Single bleiben, Problem gelöst.

Warum muss es immer entweder-oder sein, weil die Gesellschaft das so fordert? Jede Beziehung ist doch anders und hat ihre eigenen Regeln. Gibt doch genug, die das Konzept offen leben und genauso viele, die es nicht verstehen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Jetzt sind wir wieder im Tierreich, na langsam laust mich hier echt der Affe. Ich hoffe die Evolution hat dann nicht dazu beigetragen das Frau oder Mann Kleidung trägt, sondern das Fell als Schutz beibehält 🤔🤔🤔

Darum gehts nicht. Aber es ist nicht wegzureden, warum es einfach nicht angelegt ist. Moral, Werte, Ethik sind gesellschaftlich festgelegt. Das hat einfach mit Realismus zu tun. Wenn ich meinen Partner liebe, möchte ich ihn NATÜRLICH für mich allein. Ich fühlte mich sonst, als nähme mir jemand was weg. Aber eben das ist Augenwischerei. Er gehört mir nicht und sein Leben ebenso wenig. Ich will es nur ganz einfach nicht wissen. Ich will nicht belogen und für doof verkauft werden. Das ist das dahinter.

Geschrieben

Wer fremd vögelt hat kein schlechtet Gewissen...

Sonst würde die Person, ich nenne es bewusst so, weil es nicht nur Männer tun 🤨, auch zu Hause vögeln.

Geschrieben

Entweder mache ich das und leb mit den Konsequenzen oder ich lasse es sein und habe meinen Frieden,

Das sind eher Krokodilstränen wenn es zu spät ist fangen viele erst an nachzudenken

Geschrieben

Also sorry...ich versteh das Problem nicht.  Ich vögel nicht fremd. Ich stelle mich immer vor und erwarte auch vom Gegenüber seinen Namen.  Das ist das mindeste.....🤷‍♀️😎

vor 1 Minute, schrieb Botterblümchen:

Also sorry...ich versteh das Problem nicht.  Ich vögel nicht fremd. Ich stelle mich immer vor und erwarte auch vom Gegenüber seinen Namen.  Das ist das mindeste.....🤷‍♀️😎

Shitstorm persönlich eingeleitet....tja, so bin ich. 

Geschrieben

Wie schaut es denn bei dir aus ? Du machst es ja auch .
Wenn wir " fremdvögeln" wie du es so abwertend nennst , haben wir wohl alle unsere Gründe . Da wir erwachsen sind dürfen wir selber entscheiden was wir tun und wie wir leben wollen. Und : nein......um auf die Frage zurückzukommen. Danach fühle ich mich immer großartig. Endlich jemand der mir gibt was ich sonst nicht bekomme. Wärme , Zuneigung , Komplimente und auch Sex. Also es gibt keinen Grund es nicht zu tun.

Geschrieben

Das blendet man aus. Wenn man wegen jeder Kleinigkeit gleich in den Wald rennen würde, wären die Wälder voller Leichen.
Meistens ärgert man sich, dass man sich zum Fremdgehen leider hat überreden lassen, denn vielfach ist es das einfach nicht wert und dann lässt man es lieber.

×
×
  • Neu erstellen...