Jump to content

Fühlt ihr euch mies beim Fremdvögeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.3.2021 at 14:10, schrieb diskreterHausfreund:

Da frag ich mich glatt warum du hier bei poppen bist

Was hat das damit zu tun ? Ist das hier nur eine Plattform zum fremdgehen für dich !?

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 09:00, schrieb schneeflöckchen:

Nein.....weil ich es soweit gar nicht erst kommen lasse. Vorausschauend denken und so....Ich steh auf Loyalität, Treue, Ehrlichkeit und Tata Moral 🤗🤗🤗

Da bist Du auf poppen bestens aufgehoben 😇🤣

Am 19.3.2021 at 09:13, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe da natürlich eine sehr harte Einstellung zu..( selbst betrogen worden)..
Ich wünsche jedem der in einer Beziehung ist und fremdgeht, dass ihm das gleiche widerfährt...das wenn er in den Spiegel sieht, nur eine abartige verstelte Fratze sieht, die ihm sein wahres Gesicht zeigt...

Gibt auch Paare wo beide leidenschaftlich gerne fremdgehen...denen blickt wohl im Spiegel keine Fratze entgegen 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Da bist Du auf poppen bestens aufgehoben 😇🤣

 

😉ich kann nicht klagen....gute Intuition 

Geschrieben

 

Ich vögel nicht fremd, nur mir bekannte Frauen, denen ich vertraue...

 

Geschrieben

Fremdvögeln geht bei mir gar nicht völlig offen mit gegenseitiger  Zu - Stimmung. 

Spaß muss sein sagte das Mädchen und 'sei es auch nur im Bett'. 

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nein auf keinen Fall. Lebe in einer Zweckbeziehung ohne  Sex . Habe seit 16 Jahren jetzt keinen Schwanz in der Muschi und im Hintern gehabt .  Habe eine Sexmaschine - mache es mir selbst und warte jetzt bis sich ein Paar findet, wo die Frau an meinen Titten nuckelt,während ihr Mann mich vögelt .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich mies fühlen, wenn ich meiner Freundin damit eine Vögelei unterschlage bzw. mich dabei nach einer anderen Beziehung umsehe. :coffee_happy:

Da sie jedoch die letzten 15 Jahre kein Interesse an meinem Steifen hatte, gönne ich mir halt das Vergnügen lieber mit einer Frau, die meinen Anstand zu schätzen weiß.

Für mich ist das Vögeln mit einer Bekannten eine besondere Art der Freizeitgestaltung... andere gehen vielleicht einen Kaffee trinken oder treffen sich zum Sport, Wandern, etc. um sich zu unterhalten... ich vögle halt am liebsten mit einer netten Bekannten bei der Unterhaltung, ohne mir groß etwas dabei zu denken... :confused:

bearbeitet von Kavalier1965
×
×
  • Neu erstellen...