Jump to content

Fühlt ihr euch mies beim Fremdvögeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vögele zwar Fremde. Aber das hat mit fremdvögeln nichts zu tun. Ich fühle mich wohl dabei und überhaupt nicht mies 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Könnt ihr mir glauben, oder nicht.

Ich habe noch nie heimlich fremdgevögelt. Daher kann ich die Frage aufgrund Erfahrung nicht beantworten.

Aber, ich kenne mich und denke, ja, ich würde mich mies fühlen. Spätestens hinterher.

Geschrieben

Warum willst das wissen , für dich oder willst damit was anfangen ich mag solche Fragen gar nicht. Wenn du Miss fühlt liegt es an dir und du solltest lieber Zuhause bleiben und dich nicht auf poppen.de rum treiben

Geschrieben

Moin, ich unterhalte mich vorher mit der Frau, folglich ist sie keine Fremde😊. Außerdem bin ich Single und kann gar nicht fremdvögeln, selbst beim Vorhandensein einer Affaire oder Freundschaft+, etwas Abwechslung ist ja auch nett. Sollte eine mir sympathische,  gebundene Frau den Wunsch haben mit mir ins Bett zu hüpfen, würde ich ihr den Wunsch erfüllen, schließlich kann ich sie ja nicht zurückweisen und brutal enttäuschen, das gehört sich ja nicht😊. In Zweifelsfällen richte ich mich nach meinem Gewissen😇.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Katja-7302:

Wie schaut es denn bei dir aus ? Du machst es ja auch .
Wenn wir " fremdvögeln" wie du es so abwertend nennst , haben wir wohl alle unsere Gründe . Da wir erwachsen sind dürfen wir selber entscheiden was wir tun und wie wir leben wollen. Und : nein......um auf die Frage zurückzukommen. Danach fühle ich mich immer großartig. Endlich jemand der mir gibt was ich sonst nicht bekomme. Wärme , Zuneigung , Komplimente und auch Sex. Also es gibt keinen Grund es nicht zu tun.

Es gibt wohl auch keinen Grund dafür ,sein Sehnsüchte nicht stillen zu dürfen .

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb JuneMoone:

Warum muss es immer entweder-oder sein, weil die Gesellschaft das so fordert? Jede Beziehung ist doch anders und hat ihre eigenen Regeln. Gibt doch genug, die das Konzept offen leben und genauso viele, die es nicht verstehen.

Was die Gesellschaft fordert weiß sie doch selbst nicht, würde ich da sagen. Was ist 'die Gesellschaft'? Aber warum so viel unnötiger Schmerz, wenn der Betrug mal rauskommt, warum so viel Konfliktpotential, wenn doch alles so einfach ist? Und es 'offen' zu leben, sprich, Beide wissen Bescheid und finden es ok, ist ja nicht Fremdgehen.
Meinetwegen kann doch Jeder machen was er will, und wenn Jemand es ok (und fair) findet , dem Partner frech ins Gesicht zu lügen, ist das auch seine Sache. Ich könnte das nicht. Und würde das auch in keinster Weise unterstützen, egal wie notgeil ich wäre.

Geschrieben

 

Als "Single" vögel ich nicht fremd - nur bekannt(e) Frau(en) :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Hab noch nie fremdgevögelt werde ich auch nicht wen dan würde es auf ein 3er hinauslaufen

Geschrieben

Ähhhhm, sagen die Frauen nicht auch ja dazu?
Also Verantwortung der Männer nur 50%.
Also fühlt es sich nur zu 50% 'mies' an.

Geschrieben

niemals... das könnte und wollte ich nie meinem Partner den ich liebe antun. Ich bin auch schon betrogen worden und habe ganz lange drunter gelitten und mich hinterfragt was an mir nicht stimmt..... wenn jemand lust auf fremde Haut und fremdvögeln will dann bitte tut es nur als Single. Tut es euren Partnern  nicht an. Immer nur soweit gehen wie man das Echo verträgt ansonsten ist das hinterf..... verhalten und dient nur zur eigenen befriedigung ohne Hirn und Verstand 

Am 19.3.2021 at 17:43, schrieb rolleken6:

Könnt ihr mir glauben, oder nicht.

Ich habe noch nie heimlich fremdgevögelt. Daher kann ich die Frage aufgrund Erfahrung nicht beantworten.

Aber, ich kenne mich und denke, ja, ich würde mich mies fühlen. Spätestens hinterher.

... doch ich glaube dir, weil ich es selber bin. ich bin zu 100% Treu weil ich meinen Partner liebe. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
März 19, schrieb Flo1991:

Hab noch nie fremdgevögelt werde ich auch nicht wen dan würde es auf ein 3er hinauslaufen

Da frag ich mich glatt warum du hier bei poppen bist

Geschrieben
März 22, schrieb Gelöschtes Profil:

niemals... das könnte und wollte ich nie meinem Partner den ich liebe antun. Ich bin auch schon betrogen worden und habe ganz lange drunter gelitten und mich hinterfragt was an mir nicht stimmt..... wenn jemand lust auf fremde Haut und fremdvögeln will dann bitte tut es nur als Single. Tut es euren Partnern  nicht an. Immer nur soweit gehen wie man das Echo verträgt ansonsten ist das hinterf..... verhalten und dient nur zur eigenen befriedigung ohne Hirn und Verstand 

... doch ich glaube dir, weil ich es selber bin. ich bin zu 100% Treu weil ich meinen Partner liebe. 

Und warum bist du dann hier

Geschrieben

Trotz zügiger Abstinenz des TE, hier mal meine Antworten:

 

Am 18.3.2021 at 20:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Fühlt ihr euch mies beim Fremdvögeln [...]

Wenn es mal vorkam, nein.

 

Zitieren

oder ist die Sucht nach Spass einfach

Es ist keine Sucht. Wenn, dann war es einfach eine Gelegenheit, die sich ergab, ohne dass es einen besonderen Grund gegeben hätte - außer dass ich dem Gefühl des Moments nachgeben wollte.

 

Zitieren

und blendet das aus .

Was soll man da ausblenden?
Ich blende am Currywurststand ja auch nicht aus, dass die Gerichte zuhause besser sind. Oder beim Busfahren, dass ich zuhause noch ein Auto oder Motorrad oder Fahrrad stehen habe.

Etwas passiert situationsbedingt, und gut ist's - davor, währenddessen und danach.
Ausblenden muss ich da nichts.

Geschrieben

Fremdvögeln ist für mich ein absolutes NoGo. Und ich hasse es abgründig tief. Wenn es mir passieren würde und ich betrogen würde, wäre es ein guter Grund um tschüss zu sagen.

Geschrieben

Am Anfang fühlt man sich dabei komisch aber mit der Zeit wird es ein richtiger Kick daraus wenn beide auch noch vergeben sind. Richtig verführen so wie es der Partner/in nicht tut.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Diva95:

Am Anfang fühlt man sich dabei komisch aber mit der Zeit wird es ein richtiger Kick daraus wenn beide auch noch vergeben sind. Richtig verführen so wie es der Partner/in nicht tut.

 

Da kann ich bloß zu stimmen

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 17:04, schrieb Katja-7302:

Wie schaut es denn bei dir aus ? Du machst es ja auch .
Wenn wir " fremdvögeln" wie du es so abwertend nennst , haben wir wohl alle unsere Gründe . Da wir erwachsen sind dürfen wir selber entscheiden was wir tun und wie wir leben wollen. Und : nein......um auf die Frage zurückzukommen. Danach fühle ich mich immer großartig. Endlich jemand der mir gibt was ich sonst nicht bekomme. Wärme , Zuneigung , Komplimente und auch Sex. Also es gibt keinen Grund es nicht zu tun.

Also wenn du in deiner Beziehung keine Wärme, Zuneigung, Komplimente und Sex bekommst, läuft mMn was in deiner Beziehung falsch! Dann wäre erstmal reden angesagt, wenn das nicht fruchtet, ein „Strich“ darunter ziehen! 
 

Ich bin mit 18 einmal fremdgegangen, eine Woche bevor ich meine 6Wochen „Beziehung“ beendet habe. Währenddessen hatte ich mein Spaß, doch danach hatte ich ein sau schlechtes Gewissen! 
 

Die Erfahrung und meine Grundnatur, verbietet mir fremdzugehen! Ich möchte die Frau die ich liebe einfach nicht betrügen! Ist für mich ähnlich, als meine Eltern, Großeltern, Geschwister  oder beste Freunde übers Ohr zu hauen, was auch für mich, überhaupt nicht geht! 

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 20:44, schrieb Bernadette:

Nö ich Vögel ja nicht fremd, ich kenn sie ja

Meld dich mal heute zum vögeln

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sick-2014:

Meld dich mal heute zum vögeln

Wow, das hat Garantiert Erfolg! Genau so macht man das hier. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sick-2014:

Meld dich mal heute zum vögeln

Plumpe Anmache hass ich wie die Pest  . Und ausserdem wenn du mal mein Profil lesen würdest . Männer haben null (0)Chancen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das is son thema wo ich sage,das könnte ich nich machen

dann muss man sein partner anlügen,und sowas geht überhaupt nich....

man(n) spielt nich mit frauen....es sei den sie sind ans bett gefesselt

×
×
  • Neu erstellen...