Jump to content

Welche körperlichen Merkmale die nicht der Norm entsprechen machen euch an?


Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Frau muss nicht nach Model aussehen. Ich finde es Erotischer wenn Frau nicht zu Dürr ist, man muss Kurven erkennen können und auch wenn mal Irgendwo etwas mehr ist ist es durchaus Erotisch. Aber ich finde das man es an nichts fest machen kann denn es gibt Wunderschöne Frauen die kleine Möpse haben oder ein Bäuchlein oder einen dicken Hintern...Egal,es muss einfach zur Person passen und dann ist das auch Wunderschön. 

Geschrieben

Von welcher " Norm" wird hier gesprochen? Gibt es da eine DIN Norm? Nach welcher Norm Zertifiziert?

Geschrieben

Abgesehen von grünen Augen, die sehr selten sind, und sehr heller Haut finde ich tatsäcklich einen "Aalstrich" auf dem Rücken irgendwie reizvoll. 

Geschrieben

Ich mag behaarte mit übergroßen hängenden Brüsten 

Geschrieben

Grosse Brustwarzenvorhöfe und spitze abstehende Nippel bei normal proportionierten Brüsten im nichtschwangeren Zustand. 👍👍

Geschrieben

Bei mir entscheidet einzig und allein die Stimme. Wenn mir die Stimme zusagt, dann ist das Aussehen vollkommen egal.

Geschrieben

Korrekte Rechtschreibung, sinnvolle Sätze, Bildung. Leider sind das so exotische Merkmale, dass man die hier kaum findet. Umgangsformen sind auch so ein Fetisch von mir. Wann hat man sich eigentlich darauf geeinigt, dass das bloße Zurschaustellen von Geschlechtsteilen als Erotik definiert wird?

Zitieren

 

 

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 14:38, schrieb Gelöschtes Mitglied:

Sehr erotisch finde ich auch leichte Zahnfehlstellungen und eher kurze Beine.

Ich entdecke die Schönheit also eher in der Unperfektion😉

Was macht EUCH an.....?

ja, das kenne ich
bei einer "makellosen" (nach eigenem Geschmack) Frau gibt es irgendwie nichts, auf das man sich konzentriert, das irgendwie reizt und den Blick auf sich zieht

  • "nicht perfekte" Brüste können etwas magisch anziehendes für mich haben, also sehr kleine Brüste oder unterschiedlich große Brüste oder sehr "leere" Brüste oder deutlich hängende Brüste, die richtig "zerfließen", wenn die Frau auf dem Rücken liegt
  • aber auch eine leichte Cellulite kann ich sehr anziehend finden, oder Schwangerschaftsstreifen
  • oder Speckfältchen oder -rollen an manchen Stellen
  • oder auch üppige Oberschenkel und Pos, auch wenn sie da das eine oder andere Gramm zu viel hätten
  • und - natürlich klar - den "Klassiker": Silberblick...
Geschrieben

Ich finde eine große Klitoris (eher ein Minipenis) extrem geil!

Geschrieben

ich finde jede Figur die mit Selbstbewusstsein und Stolz gezeigt wird schön 

Geschrieben

Ich finde Frauen mit Brille,  Rubens Frauen sehr erotisch. 

Geschrieben

Kleine feste Brüste finde ich sehr erregend.

Geschrieben

Spannende Frage, es gibt ja nicht ohne Grund das Paradox der Hässlichkeit, wobei das natürlich in diesem Zusammenhang sicher zu scharf formuliert ist. Also ich lasse mich ja gern von tollen Augen verführen, dementsprechend würde es mich sehr anfixen wenn eine Frau unterschiedliche Augenfarben hätte. Unspektakulär vielleicht, aber das ist der Beitrag den ich ehrlich hierzu leisten kann. :-)

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Grins.. Nun meine zusammengebaute Traumfrau, wäre recht schlank, hätte aber sehr schlaffe Brüste die faltig in der Hand liegen, hätte sehr sehr große Vorhöfe, weit herausschauende Schamlippen und eine große Fotze schön zum Fisten, und wäre so etwa 65 Jahre alt 

Geschrieben (bearbeitet)

Stehe auf große Männer ab 195. 

Das sind dann 20 cm mehr als der Durchschnitt. 

Aber ich nehme auch Männer ab 170. 

Dann sollte er noch schlank oder muskulös sein. 

Also nicht so fett wie der Durchschnitt. 

Mag also  Männer ausserhalb der Norm. 

 

bearbeitet von Asuna
Geschrieben

Mit der Norm ist wahrscheinlich ein Schönheitsideal gemeint. Also ich mag absolut natürliche Frauen das heißt mit Haaren, hängenden Brüsten und etwas Zellulitis am Po, ach ja und kurze Beine. 

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 14:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Was macht EUCH an.....?

Überdurchschnittlich viel Gehirn und Herz

Geschrieben

Es sind die kleinen Imperfektionen an die man sich erinnert.

Geschrieben

Ich liebe große hervorstechende Kitzler, die man schön ansaugen kann

Geschrieben
Hi. Ist Deine Frau 👩 auch mit dabei und macht mit???
Lg der Mack
Geschrieben

Ich mag trainierte Frauen. Keine Bodybuilderinnen oder kastenförmige Pumperinnen mit Baumstämmen als Arme, aber zum Beispiel Arleen Schüssler finde ich rein optisch ziemlich attraktiv.

×
×
  • Neu erstellen...