Jump to content

Warum suchen manche Mitglieder:innen gezielt nach beschnittenen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach weil sie es besser finden. Warum suchen einige Frauen nur nach Männern mit Haaren auf dem Kopf? Weil sie es besser finden. Man muss nicht jede Motivlage nachvollziehen können, allerdings das Ergebnis akzeptieren können.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Bei mangelhaften Hygiene bestimmt...😅

Oooh man, ich möchte diese Gedanken aus meinen Kopf weg haben...🙈

Bei mangelhafter Hygiene stinkt alles.Bei ihm hörte sich das so an das nur beschnittene nicht stinken.Sollte aber doch selbstverständlich heute sein sich sauber zu halten.Und erst Recht im Intimbereich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77:

Das ist die neu Genderformulierung für alles „menschliche“ 😂

Das weiss ich, ER jedoch anscheinend nicht 

Geschrieben

Wenn er drin steckt sieht man es eh nicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Vielleicht liest Du den Ausgangsthread nochmal genauer.

Darin werden explizit Frauen angesprochen bzw. gefragt 

Hab ich nun 3mal gelesen und gebe das Zepter zurück: mitglieder:innen ist wohl mal beides, sonst stünde da sicherlich mitgliederinnen😉 nun wiederhole ich mich: da ich das noch nie gelesen habe, muss ich davon ausgehen, das wohl eher die Herren solch ein suchkriterium stehen haben🤷‍♂️ weiss ich nicht, da ich an herrenprofilen kein Interesse habe 😉

Geschrieben

Ich finde beschnittene einfach schöner anzusehen. Zudem ist es hygienischer und er ist viel sensibler..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb xRammbock:

Ist halt sauberer und stinkt nicht

Die Natur hat es so eingerichtet, dass Männer eine Vorhaut haben.

Wenn du Genitalverstümmelt worden bist, und dich dafür für das Maß aller Dinge hälst, dann gute Nacht...

Belies dich mal was für Vorteile die Vorhaut überhaupt hat und warum von Mutter Natur vorgesehen, bevor du unnütze Unwahrheiten verbreitest!!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JaninMarkus:

Ich finde beschnittene einfach schöner anzusehen. Zudem ist es hygienischer und er ist viel sensibler..

schön das zu hören. Ich bin beschnitten

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Vielleicht liest Du den Ausgangsthread nochmal genauer.

Darin werden explizit Frauen angesprochen bzw. gefragt 

Darfst mir den passus gern ausführen, hab ich nicht gefunden🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

@toto72GE

Ja eben. Diese Begründung, dass es hygienischer wäre, geht mal gar nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb xRammbock:

Also ich ficke schon seit 2 Tagen ununterbrochen und bin noch nicht gekommen 😃

Träume weiter lol

 

Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

@toto72GE

Ja eben. Diese Begründung dass es hygienischer wäre, geht mal gar nicht. 

sehe ich auch so ;)

vor 1 Minute, schrieb gutbestückterSamy:

schön das zu hören. Ich bin beschnitten

Zudem ist es hygienischer ?

sind ,,unbeschnittene " auch !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JaninMarkus:

Ich finde beschnittene einfach schöner anzusehen. Zudem ist es hygienischer und er ist viel sensibler..

Demnach wäre ich dafür, das lange Schamlippen aus eben denselben gründen bitte auch gestutzt werden, bist du sicher auch bei mir, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gutbestückterSamy:

schön das zu hören. Ich bin beschnitten

 

vor 1 Minute, schrieb gutbestückterSamy:

schön das zu hören. Ich bin beschnitten

Es muss aber mehr dazu gehören als nur beschnitten zu sein. Nur weil du es bist, springt doch keine Frau mit dir direkt ins Bett 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Die Natur hat es so eingerichtet, dass Männer eine Vorhaut haben.

Wenn du Genitalverstümmelt worden bist, und dich dafür für das Maß aller Dinge hälst, dann gute Nacht...

Belies dich mal was für Vorteile die Vorhaut überhaupt hat und warum von Mutter Natur vorgesehen, bevor du unnütze Unwahrheiten verbreitest!!!

klare Worte 👍

vor 4 Minuten, schrieb JaninMarkus:

Ich finde beschnittene einfach schöner anzusehen. Zudem ist es hygienischer und er ist viel sensibler..

,,hygienisch " sind auch ,,unbeschnittene" !

Geschrieben

Mir ist es egal, ob beschnitten oder mit "Pelle". Gibt da echt wichtigere Attribute, die ein Mann haben muss, damit ich seinen Penis angucken möchte. 😅
Hatte mit beiden Varianten viel Vergnügen und das lag nicht an mit oder ohne Vorhaut und wenn ich einen Mann begehre, dann eben auch mit oder ohne.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frei2018:

Demnach wäre ich dafür, das lange Schamlippen aus eben denselben gründen bitte auch gestutzt werden, bist du sicher auch bei mir, oder?

Jeder muss es für sich selbst entscheiden und nicht weil du es so findest! 

Geschrieben

Ich frage mich eher wieso du dich fragst? Passt dir die Suche nicht?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Student_Bln:

Einfach weil sie es besser finden. Warum suchen einige Frauen nur nach Männern mit Haaren auf dem Kopf? Weil sie es besser finden. Man muss nicht jede Motivlage nachvollziehen können, allerdings das Ergebnis akzeptieren können.

stimmt so ...

aber trotzdem sind ,,nicht beschnittene" genauso ,,sauber" oder

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JaninMarkus:

Jeder muss es für sich selbst entscheiden und nicht weil du es so findest! 

genauso

Geschrieben

Ich denke mal, dass die Damen, die nach einem beschnittenen Penis suchen, diesen einfach lieber mögen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frei2018:

Hab ich nun 3mal gelesen und gebe das Zepter zurück: mitglieder:innen ist wohl mal beides, sonst stünde da sicherlich mitgliederinnen😉 nun wiederhole ich mich: da ich das noch nie gelesen habe, muss ich davon ausgehen, das wohl eher die Herren solch ein suchkriterium stehen haben🤷‍♂️ weiss ich nicht, da ich an herrenprofilen kein Interesse habe 😉

Vermutlich bist Du so ziemlich der Einzige, der dies so auffasst , es scheint sich also nicht nur um ein Problem beim sinnentnehmenden Lesen zu handeln 

Geschrieben

Das wäre ja wie als wen der Mann beschnittene Muschi sucht.

Geschrieben

Vielleicht weil hier einfach manche Frauen auf den südlicheren Typ Mann stehen. Ist ja auch erlaubt .. wobei ich finde das es rein optisch keinen Unterschied macht .. auch nicht unbedingt hygienischer .. es sei denn man ist natürlich ein Ferkel ..aber dann ist der beschnittene Dödel auch nicht besser. 😁 .. kann auch noch Mütze-Glatze spielen .. und das beschnittene länger durchhalten ist zu 100 % ein Gerücht und falsch 😉👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JaninMarkus:

Jeder muss es für sich selbst entscheiden und nicht weil du es so findest! 

Du hast mich scheinbar völlig falsch verstanden: aus deinen genannten gründen eine Genitalverstümmelung durchzuführen, ist genauso krank, wie aus religiösen Gründen. Einzig aus medizinischer Notwendigkeit ist eine nachvollziehbare Rechtfertigung. Das Beispiel mit langen Schamlippen sollte aufzeigen, wie lächerlich deine Argumentation war🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...