Jump to content

Warum suchen manche Mitglieder:innen gezielt nach beschnittenen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich ficke schon seit 2 Tagen ununterbrochen und bin noch nicht gekommen 😃

Geschrieben (bearbeitet)

Das schöne beim aktiven suchen ist, das man es eh nicht findet....🤗🤗🤗...daher lass sie doch suchen was sie wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xRammbock:

Ist halt sauberer und stinkt nicht

Also stinkt ein beschnittener?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Frauen dürfen hier Vorlieben festlegen und äußern ohne dass Männer diese geistig nachvollziehen können müssen, noch sie für gut oder gerechtfertigt empfingen.

Wie kommst du auf Frauen? Laut Thread geht es um Mitglieder. Da ich dieses suchkriterium noch bei keinem frauenprofil gesehen habe, drängt sich mir der Verdacht auf, das es eher ein männliches interesse sein könnte🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb toto72GE:

Also stinkt ein (un)beschnittener?

Bei mangelhaften Hygiene bestimmt...😅

Oooh man, ich möchte diese Gedanken aus meinen Kopf weg haben...🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geschmacksache!
Mit Durchhaltevermögen hat das Nichts zu tun!Ich bin nicht beschnitten und würde es für KEINE Frau machen,genau so wenig will ich dass eine Frau sich für mich unters Messer legt!
Ich bin gut gebaut,unbeschmutzten und habe Ausdauer!

Geschrieben

Wer Pelle zuzeln möchte, holt sich eher eine Weißwurst. 😁👻

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xRammbock:

Ist halt sauberer und stinkt nicht

was ist das denne für eine Aussage...?

ich selber hatte bisher immer ,,saubere/nicht stinkende" mit Vorhaut  !!!

vor 2 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Wer Pelle zuzeln möchte, holt sich eher eine Weißwurst. 😁👻

Schmarn

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb xRammbock:

Ist halt sauberer und stinkt nicht

Was die Natur in der Evolution entwickelt hat schon Sinn!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frei2018:

Wie kommst du auf Frauen? Laut Thread geht es um Mitglieder. Da ich dieses suchkriterium noch bei keinem frauenprofil gesehen habe, drängt sich mir der Verdacht auf, das es eher ein männliches interesse sein könnte🤷‍♂️

Vielleicht liest Du den Ausgangsthread nochmal genauer.

Darin werden explizit Frauen angesprochen bzw. gefragt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Bei mangelhaften Hygiene bestimmt...😅

Oooh man, ich möchte diese Gedanken aus meinen Kopf weg haben...🙈

Also stinkt ein beschnittener?

so hat er sicher gemeint  lach

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Sie finden beschnittene männliche Geschlechtsteile schön und angenehm und das reicht als Begründung völlig aus

Wenn das dein persönliches empfinden sein sollte, dann schreib es auch so... verallgemeinerungen sind niemals zielführend und ich kann mir schwer vorstellen, das du als Sprachrohr für alle weiblichen Mitglieder auserkoren wurdest😉

Geschrieben

Das werden dir wohl nur diese Mitglieder beantworten können. Kommst du wegen der Vorhaut nicht durch den Filter?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frei2018:

Wie kommst du auf Frauen? Laut Thread geht es um Mitglieder. Da ich dieses suchkriterium noch bei keinem frauenprofil gesehen habe, drängt sich mir der Verdacht auf, das es eher ein männliches interesse sein könnte🤷‍♂️

... oder was sind für Dich „Mitglieder:innen ???

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frei2018:

Wie kommst du auf Frauen? Laut Thread geht es um Mitglieder. Da ich dieses suchkriterium noch bei keinem frauenprofil gesehen habe, drängt sich mir der Verdacht auf, das es eher ein männliches interesse sein könnte🤷‍♂️

....👍

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Die Geschlechtskrankheiten werden in erster Linie übertragen, wenn die Leute keinen Wert auf Schutzmaßnahmen liegen.

(Wie Kondome zB)

 

Bei den Zahlen wurde tatsächlich nur GV ohne Schutz bewertet. Daher gebe ich dir vollkommen Recht

Geschrieben

Wahrscheinlich weil sie damit dann bessere Erfahrungen gemacht haben.
Mir persönlich ist das egal. Es kommt mir eher auf den Kerl der dranhängt an, als das bisschen Pelle.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Versuch-52:

Schmarn

Ironie

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Frei2018:

Wenn das dein persönliches empfinden sein sollte, dann schreib es auch so... verallgemeinerungen sind niemals zielführend und ich kann mir schwer vorstellen, das du als Sprachrohr für alle weiblichen Mitglieder auserkoren wurdest😉

Wie bist Du denn drauf?

Dieses Thema gab‘s hier gefühlte 3 Millionen mal und Frauen haben darauf geantwortet.

Heute Morgen am Klugscheißer Brot geknabbert ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Ex sagt immer, seitdem ich deinen beschnittenen Prügel kennenlernen durfte, will ich keinen anderen Schwanz mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

... oder was sind für Dich „Mitglieder:innen ???

Das ist die neu Genderformulierung für alles „menschliche“ 😂

×
×
  • Neu erstellen...