Jump to content

Wozu "(not)geile Menschen" alles fähig sind!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NOTgeil ist meiner Meinung nach eigentlich ein ziemlich blödes Wort. Es erklärt nichts, und hat sich doch so in den Köpfen verankert, dass jeder in Etwa weiß, was damit gemeint ist.

 

Mich beschäftigt aber eine andere Frage, die ich mir schon lange stelle und die sich nach den vielen tollen und interessierten Kommentare meines gestrigen Threads noch deutlicher in mein kleines Hirn brannte:

 

Die Frage lautet: „Meine Güte, wozu sind (not)geile Menschen alles fähig?"

 

Die schlimmstmögliche Antwort, nämlich dass es Menschen gibt, die aus purer Geilheit andere vergewaltigen oder sexuell missbrauchen, lasse ich mal außen vor und bitte Euch das ebenfalls nicht zu erwähnen. Sonst wird die Diskussion wieder entfacht, wie diese Menschen zu bestrafen sind, und das gibt nur wieder Theater und unnötigen Stress.

 

Also, realistisch sehe ich, dass es eine Menge Männer gibt, die meiner subjektiven, heterosexuellen Meinung nach ganz gut aussehen, und sich hier so zum Affen machen, indem sie Frauen bezirzen, die in der Realität keiner wahrnehmen würde.

Genauso unwürdig oder charakterlos empfinde ich es, seinen Partner zu betrügen, nur um mal eben einen wegstecken zu können, oder je nachdem auch einen reingesteckt zu bekommen. (Ihr könnt Euch jetzt die Hinweise auf die Moralkeule sparen, denn es war im Bezug auf das Thema, was jemand auf sich nimmt, wenn er geil ist, bezogen.)

Es gibt eine große Anzahl an Menschen, die ihrem Gegenüber das Blaue vom Himmel lügen, nur um sie/ihn ins Bett zu kriegen.

Und man(n) kann eine Menge Geld ausgeben, um die vollen Eierchen auch außerhalb  der österlichen Zeit zu entladen.

 

Ich nehme mich von Allem nicht aus, und das ist auch kein Vorwurf. Es ist einfach ein Thema.

 

Was machen Männer, Frauen, Diverse Geschlechter alles, wenn sie geil sind, um an ihr Ziel zu gelangen?

Und ist es wirklich so "schlimm", dass man keine andere Möglichkeit hat, als sich der Lust auf Lust auszuliefern?

 

zundm121213
Geschrieben

Das schlimmste wäre dann Lügen.....und die Naivität fällt drauf rein......ob da Geilheit mitspielt ist fraglich 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Es gehören ja dann immer 2 dazu.Dann wäre der andere ja auch nicht besser.Dann passt es ja.

StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CharlyKowalski:

 

 


 

 



 

Was machen Frauen, alles, wenn sie geil sind, um an ihr Ziel zu gelangen?

 

 

Also ich spreche jetzt für MICH... Ich schreib dem jenigen meiner Begierde in meiner Notgeilheit einfach ne WhatsApp und frage "Na haste Bock auf Bumsi Bumsi"?! 🤔 

Und ab geht's... 

Hach es könnte so einfach sein... 😭😭

 

Tantramann1959
Geschrieben

Mal abgesehen von der alltäglichen Jagd, seinen Samen möglichst weit zu streuen, seine Eier von verschiedensten Samen befruchten zu lassen oder einfach die der Spezies Mensch gegebene Freude am kopulieren unabhängig von der Vermehrung, bezeichne ich solche Exemplare eher als merkbefreit.
Ich will nicht in Abrede stellen, dass die Jagd auf wegstecken oder einstecken lassen, zielgerichtet und mit dem gewollten Erfolg von statten geht. Dann aber eher in ruhigeren Gewässern und nicht in den plätschernden Wellen stetig wiederkehrender c/p-Nachrichten, Vulgärsprache oder ähnlicher Ausdrucksformen. Die natürlich nochmal geballt auf solchen Plattformen, wie hier, sichtbar werden. Aus der Anonymität ans Licht gezerrt, in der Fußgängerzone von Klein Bumsberg sind die Maulheldinnen und Maulhelden so still, wie das Schwarze unterm Fingernagel, wenn er nicht abgekaut ist.
Fazit: Viel Lärm im nichts.

Geschrieben

Bin kein Deutsch genie, aber das ist eher eine Aussage wie eine Frage. Denke durchaus es gibt schwache Menschen die ihre Triebe schwer bis gar nicht steuer können und lügen sind da nur ein Mittel um sie zu befriegen. Das eine um sich vor solchen zu schützen ist reflektieren und ein gesundes Maß an Skepsis an den Tag zu legen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Also ich spreche jetzt für MICH... Ich schreib dem jenigen meiner Begierde in meiner Notgeilheit einfach ne WhatsApp und frage "Na haste Bock auf Bumsi Bumsi"?! 🤔 

Und ab geht's... 

Hach es könnte so einfach sein... 😭😭

 

😂😂😂😂 Sehr vorbildlich!

Geschrieben

Ich besteche mich oder nichts. Es ist wirklich einfach.

StaenkerJule
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlyKowalski:

😂😂😂😂 Sehr vorbildlich!

Ich weiß, hab ja noch ein wenig Anstand und falle ja nicht gleich mit der Tür ins Haus... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb CharlyKowalski:

Also, realistisch sehe ich, dass es eine Menge Männer gibt, die meiner subjektiven, heterosexuellen Meinung nach ganz gut aussehen, und sich hier so zum Affen machen, indem sie Frauen bezirzen, die in der Realität keiner wahrnehmen würde.

Das dürfte so manche(n) hier auf den Plan rufen, um zu sagen, dass Deine Einschätzung, dass sie in der Realität keiner wahrnehmen würde, falsch ist oder zumindest sehr subjektiv. Ich persönlich gebe Dir aber recht mit einem klaren Beispiel. Und das sind die Fälle, in denen die Herren Aussagen treffen, die weder objektiv noch subjektiv haltbar sind. Wie z.B. Bildkommentare der Art "Geiler Knackarsch" zu einem mehr als offensichtlich formlosen und schlaffen Hängearsch. Das sind die Momente,  in denen die blose Taktik nicht mehr wegzureden ist.
Es ist aber wahrscheinlich ein recht großer Teil aller Männer, der sich irgendwann schon einmal "unter Wert" verkauft hat, um ans(aufs) Ziel zu kommen. Wenn vielleicht auch nicht so extrem. Nennt man "Leichen im Keller".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auffällig sind immer die die im jeden Gästebuch immer den selben Text reinschreiben.Habe hier schon so ein paar Spezies entdeckt.Da sag ich mir die habens aber dringend nötig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveToFinish:

Das sind die Momente,  in denen die blose Taktik nicht mehr wegzureden ist.
Es ist aber wahrscheinlich ein recht großer Teil aller Männer, der sich irgendwann schon einmal "unter Wert" verkauft hat, um ans/aufs Ziel zu kommen. Wenn vielleicht auch nicht so extrem. Nennt man "Leichen im Keller".

Ich finde das liebenswert, dass Du da noch von Taktik sprichst.. mir fällt immer nur "Doofheit" dazu ein.. (A)

Rosenrot707
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zärtlich213:

Wer oder was ist eigentlich dieser " Liebhaber62"????
Interessiert den irgendjemand????

Nein und der wird schneller wieder weg sein , als er denken kann 😅🤷‍♀️. Obwohl ...kann er denken ....? 

KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es nicht schlimm, falls jemand alles tut um ans Ziel zu kommen. Für mich es schlimmer lesen zu müssen, wenn einige erzählen "ich brauche das ganze nicht!", und das bloß, weil sie nicht wissen, wie sie es kriegen können. 

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Geschrieben

Was meinst du mit Frauen, die sonst keiner wahrnehmen würde. Bist du nicht ganz gesund, so etwas zu behaupten?

Geschrieben

Ich war auch mal jung, dumm und "ornithologisch unausgelastet", im Alter wird man zum Glück etwas ruhiger.
Diese besagten Männer und ihre äußerst veritablen Kommentare sind eigentlich mit ein Grund noch auf dieser schnurrigen Lounge zu verweilen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich finde das liebenswert, dass Du da noch von Taktik sprichst.. mir fällt immer nur "Doofheit" dazu ein.. (A)

:-) Danke. Du darfst das auch schreiben, Du bist eine Frau. Als Mann immer auf die Wortwahl achten, wenn man keine allzu großen Diskussionen lostreten will. Ist ja nicht mein Thread.

Mauseline240581
Geschrieben

@toto72GE "Auffällig sind immer die die im jeden Gästebuch immer den selben Text reinschreiben.Habe hier schon so ein paar Spezies entdeckt.Da sag ich mir die habens aber dringend nötig."
.
Wohl wahr.
Wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass es überhaupt Frauen oder Paare gibt, die sagen würden:
"Bevor mich keiner fickt, soll mich lieber einer vögeln, der nicht in mein Suchmuster passt." und dann für solche Typen den Filter aufmacht. 🤷🏼‍♀️

Zärtlich213
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nein und der wird schneller wieder weg sein , als er denken kann 😅🤷‍♀️. Obwohl ...kann er denken ....? 

Nein, hat er bewiesen....kann er nicht...wer braucht solche Typen???

Rosenrot707
Geschrieben

Wenn ich geil bin , dann sage ich das dem Mann mit dem ich Sex habe,  denn nur ihn würde das etwas angehen. 

So geil das ich irgendeinen wildfremden Mann  benutzen würde  kann ich niemals sein , da mache ich lieber meine Schublade am Bett auf und nehme mein Spielzeug. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue2369:

Was meinst du mit Frauen, die sonst keiner wahrnehmen würde. Bist du nicht ganz gesund, so etwas zu behaupten?

Es tut mir leid, wenn Du Dich da persönlich angesprochen fühlst. Das war nicht meine Absicht. Ich denke, wir wissen Beide, dass es eben "hübschere Menschen" gibt, denen öfter hinterhergeschaut wird, und nicht "so hübsche Menschen" die nicht so oft angesprochen werden. Wo liegt das Problem?

Zu deiner zweiten Frage:

Grundsätzlich bin ich laut dem großen Blutbild gesund, ein paar Werte sind etwas erhöht. Ich fühle mich morgens manchmal müde, obwohl ich lange geschlafen habe und bei Wasserlassen kitzelt es manchmal.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CharlyKowalski:

indem sie Frauen bezirzen, die in der Realität keiner wahrnehmen würde.

Ach und DAS weißt du vorher? 

 

×
×
  • Neu erstellen...