Jump to content

Wozu "(not)geile Menschen" alles fähig sind!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Ich verstehe Deine Aussage nicht?

Da gibt es auch nichts zu verstehen. Außer Geschwafel wirst du aber nichts weiter zu lesen bekommen.  

Geschrieben (bearbeitet)

das schöne daran ist, sie poppen nicht mit mir. :)

wünsche aber allen die spass mit ihnen haben, weiterhin viel spass. :joy:

 

die sind teilweise noch zu viel mehr fähig.

diese frage hatte ich mir nämlich auch schon gestellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Da gibt es auch nichts zu verstehen. Außer Geschwafel wirst du aber nichts weiter zu lesen bekommen.  

von dir ja....:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

von dir ja....:clapping:

Fakt ist, du hast in deinem langen Text seine Frage nicht beantwortet. Fühltest du dich angesprochen? Das würde natürlich deine Reaktion erklären. 

 

Geschrieben

Ich wüsste gar nicht warum ich lügen sollte. Entweder werde ich so genommen wie ich bin, oder dem anderen entgeht einfach was unschlagbares 🤭

Geschrieben

Irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass ich an den Kommentaren rauslesen kann, wer nur noch durch Datingportale Aufmerksamkeit erfährt 😁

Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Wahre Worte! Aber das macht ja das Portal aus... manche Männer hoffen auf die schnelle Nummer und denken, die Frauen warten nur auf sie! Ich kann - wie sehr viele Frauen- nicht mit einem Menschen was machen, den ich nicht reizend finde. Daher erspare ich mir das Anschreiben. 2 Frauen finde ich in meiner Nähe klasse! Aber wenn es nicht passt, laufe ich denen nicht hinterher oder versuche alles um sie umzustimmen... is halt so und gut

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

 

Die Frage lautet: „Meine Güte, wozu sind (not)geile Menschen alles fähig?"

Fremd gehen, ***igen,  missbrauchen... 

Es gibt leider Vieles in unserer Gesellschaft, was leider nicht selten ist...

vor 8 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Und ist es wirklich so "schlimm", dass man keine andere Möglichkeit hat, als sich der Lust auf Lust auszuliefern?

Sicher gibt es andere Möglichkeiten, doch muß man dafür einige Stufen der Leiter erklimmen, die Viele nicht wahrnehmen! 

Geschrieben

Notgeil ist jemand der min . Sechs Monate kein Steak gegessen / Fleisch gesehen hat!!

Die sind dann wie Zombies zu allem fähig!

Walking dead!!!!

./

Geschrieben

Wenn die Lust auf Sex dein Leben bestimmt und du zur Befriedigung bereit bist Dinge zu tun die andere Menschen schädigt oder auch nur belästigt solltest du dringend ärztliche Rat  einholen. 

Geschrieben

Ey @ kowalski...brauchst du Fleisch??
Du musst nicht so drum / herum reden!
Sage was problem ist.??
Ich kann dir mit Fleisch helfen!
Ehrlich und Ehrenwort!

Geschrieben (bearbeitet)

Zu ALLEM sind sie fähig!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb toto72GE:

Es gehören ja dann immer 2 dazu.Dann wäre der andere ja auch nicht besser.Dann passt es ja.

Ja der Meinung bin ich auch, man kann da nicht nur einen für verantwortlich machen. 

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass hier in der Summe vernünftige Antworten rauskommen werden.

Soviel ist hier bisher mein Eindruck.

Wenig notgeile Männer werden zugeben, dass sie das Objekt der Begierde nach Strich und Faden belügen würden, um zum Stich zu kommen.

Frauen vielleicht nicht zugeben, dass sie auf so etwas schon reingefallen sind. 

 

Nun frage ich mich, möchte ich da selbst ehrlich sein? Nein, möchte ich nicht. Die Antwort steht da oben zwischen den Zeilen ...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH:

Notgeil ist jemand der min . Sechs Monate kein Steak gegessen / Fleisch gesehen hat!!

Die sind dann wie Zombies zu allem fähig!

Walking dead!!!!

./

Du solltest weniger Filme schauen! 😉

Esse selber noch Fleisch, auch wenn es weniger ist, doch kenne ich genug Veganer und Vegetarier, die oft sehr intelligente und weltoffene Menschen sind! 
 

🤔 Doch wenn Fleisch einen Menschen so werden lässt.... Puh... du machst mir Angst, sollte mein Fleischkonsum mal überdenken! 😁😉

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 13:44, schrieb CharlyKowalski:

Die Frage lautet: „Meine Güte, wozu sind (not)geile Menschen alles fähig?"

Unsere bescheidene Meinung zu diesem überaus interessanten Thema grenzt ein wenig ein, aus eigener Erfahrung.

So richtig notgeile Kerle sind zu ALLEM bereit (Ja, zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen ;) ).

Getreu dem Motto "Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein" sind sie nicht in der Lage, ihre eigenen Vorlieben zu erklären. Sie sind nicht bereit, eine Abfuhr zu riskieren und retten sich in schwammige "Alles-kann-nichts-muss"-Floskeln, oder auch beliebt: "Kommt ganz auf die Umstände an, es ist vieles möglich, ergibt sich aus der Situation".

Obwohl wir in unserem Profil bezugs potentieller Mitspieler sehr eindeutig klargestellt haben, dass wir gerne wissen würden, worauf die Herren stehen, ist nur ein Bruchteil in der Lage, dies klar und unmissverständlich zu formulieren. Die Wenigen, die das können, sind für uns Gold wert (und da geht es gar nicht darum, dass die Vorlieben passen - es scheint nur sehr selten möglich zu sein mit jemandem in Kontakt zu kommen, der wirklich weiß, was er selbst will.)

Die ganzen Wischi-Waschi und "Schaun-mer-mal-dann-sehn-mer-schon"-Typen sind für uns nur eins - nämlich notgeil.

Ja, notgeile Menschen scheinen fähig zu sein, sich bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegen, alles zu nehmen, was geboten wird und alles zu bieten, was genommen werden will. Unter Aufgabe jedweder Identität und Authentizität biedern sie sich an und machen sich zum Affen. Wer will mit sowas Kontakt?

V.&W.

Geschrieben

Irgendwas mache ich in meinem Alltag entweder falsch, oder goldrichtig. Ich hab’s noch nicht herausgefunden. 
Noch nie kam es vor, dass ich irgendwo zutun hatte und es mich dann wie gestochen packte. 
Werdet ihr echt mittendrin plötzlich so horny, dass selbst die Klobürste in den Öffentlichen sympathisch wirkt?

Ich werde eigentlich nur dann erregt, wenn es zur Situation passt. Entweder ich steigere mich mit einem Partner rein, oder alleine. In beiden Fällen liegt die Lösung dann schon auf der Hand. 

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 16:54, schrieb Miezie110:

Womit du völlig recht hast. Warum sollte es hier anders, als in der freien Wildbahn sein? Und ja, hier wird jede Frau, egal wie sie aussieht, auch von hübschen Typen zugeschleimt. Da frage ich mich oft, wie nötig es manche Männer haben müssen. Auf der Straße würde das so niemals  passieren.  

Wie recht du hast, 

ich bin jetzt nicht der Mann dem 10 von 9 Frauen hinterher schauen🤷🏼‍♂️ Kann ja nicht jeder der absolute Knaller sein.

Das Problem dieses umgarnens ist ja das diese Frauen Meist um ein Vielfaches eingebildeter sind als die attraktiven. Mein Empfinden.

Da entsteht ein absolutes verschieben der eigenen Wahrnehmung

Geschrieben

Viele machen sich in meinen Augen hier zum Affen. Alleine wie häufig unter absolut leeren Profilen (kein Bild, kein Text, nur das was gesucht wird und ein paar Vorlieben) steht, wie toll das Profil sei ist schon bemerkenswert. 

Geschrieben

Ich bin mit Sicherheit kein Moralapostel , aber in dem Fall gönne ich mir dann einfach mal ne Dienstleisterin.

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 15:19, schrieb StaenkerJule:

Also ich spreche jetzt für MICH... Ich schreib dem jenigen meiner Begierde in meiner Notgeilheit einfach ne WhatsApp und frage "Na haste Bock auf Bumsi Bumsi"?! 🤔 

Und ab geht's... 

Hach es könnte so einfach sein... 😭😭

 

Egal wie gleich ICH bin . Bei ganz genau so einer Anfrage geht NICHTS AB   . Einer Professionellen gehen diese Worte am A.... vorbei  da funkte es für dich . Die interessiert NUR das Geld .

×
×
  • Neu erstellen...