Jump to content

Wozu "(not)geile Menschen" alles fähig sind!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So viele Leute hüpfen von
Sexdate zu Sexdate / Beziehung zu Beziehung / von Partner (in) zu Partner (in)...
Ich brauche erstmal 1 Jahr um jemand leiden zu können...
Allerdings: jedem das seine und für mich nur (das für mich) beste.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bei manchen Leuten, so habe ich ab und zu den Eindruck.. .wenn die mal richtig notgeil sind...dann eröffnen sie hier einen Thread...mit etwas speziellen Fragen...was letztendlich aber nicht verwerflich ist 🤔

Richtig und es funktioniert 😁

 

vor 11 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

...ändert nichts daran das "man es hat mit sich machen lassen" .....

Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren hier und mir ist so etwas noch nicht passiert. Wenn ich etwas mache, dann mache ich es bewusst und weil ich es so möchte. Ich mache nichts, weil mir jemand "Honig um´s Maul schmiert" (sorry für die Wortwahl, aber der Spruch heißt so :relaxed:).

Ja, sorry, war vielleicht ein Missverständnis. Ich hatte das nicht nur auf poppen.de bezogen, sondern auf das "normale Leben" ✌️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb El_Duderino79:

wenig ästhetischen Bildern

  • deine Meinung, diejenigen finden ihre Bilder schön 

 

Wie Männer immer so im Forum dafür kämpfen, das sie so viel besser als die anderen sind, wird mir immer ein Rätsel bleiben, sind sie gar notgeil?? 

Geschrieben

Hier schreibt gerade einer was von "clean up". Damit haben wir eine symbiose Deiner Themen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • deine Meinung, diejenigen finden ihre Bilder schön 

Wie Männer immer so im Forum dafür kämpfen, das sie so viel besser als die anderen sind, wird mir immer ein Rätsel bleiben, sind sie gar notgeil?? 

Es gibt aber auch Frauen, die in zu Guttenbergscher Manier alles so lange abstreiten, verdrehen und schönreden, bis es evt. irgendwann nicht mehr abzustreiten ist. Es wird sich eine überwältigende Mehrheit finden, die sagt, dass ein Scheißhaufen unästhetisch ist. Diese Mehrheit meint der TE. Die Aussage einer einzelnen Person oder von ganz wenigen, die Schönheit eines Scheißhaufens liege im Auge des Betrachters, hat keinen Einfluss auf die überwältigende Mehrheit und damit auf das allgemeine (durchschnittliche) ästhetische Empfinden. So viel Umsicht und Realitätssinn darf die einzelne Person gerne auch zeigen. Manchmal kann man den Eindruck gewinnen, es liegt tatsächlich direkt im Auge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • deine Meinung, diejenigen finden ihre Bilder schön 

 

Das ist ja auch kein Widerspruch. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass Menschen hier nur Bilder posten, die sie selbst schön finden. Aber was ist so schlimm daran zu sagen, dass man sie selbst nicht schön findet und sich wundert, dass immer die selben Herren ja nahezu jedes Bild sexy, aufregend und erotisch finden? Ich bin auch überrascht, wenn beim Fotowettbewerb ein Mann Bilder von sich auf dem Klo sitzend als sexy deklariert und es Frauen/Männer gibt, die dem zustimmen. Nur weil ich es nicht mag, werte ich die Person doch nicht ab und beleidige sie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CharlyKowalski:

nur weil ich geäussert habe, dass hier nicht alle Frauen hübsch sind!

Womit du völlig recht hast. Warum sollte es hier anders, als in der freien Wildbahn sein? Und ja, hier wird jede Frau, egal wie sie aussieht, auch von hübschen Typen zugeschleimt. Da frage ich mich oft, wie nötig es manche Männer haben müssen. Auf der Straße würde das so niemals  passieren.  

Geschrieben

@CharlyKowalski

Die Frage lautet: „Meine Güte, wozu sind (not)geile Menschen alles fähig?"

Zu vielem aber das unterscheidet sich in meinen Augen. Viel (not)geile nehmen einfach das, was sie bekommen können, wurde am Anfang noch eine Frau gesucht so kann das später ruhig ein Mann sein, das Beuteschema wird immer größer und nur sehr wenig spielt überhaupt noch eine Rolle. Treffpunkte wie der Parkplatz oder der Park werden akzeptiert die sonst nie infrage gekommen wären. Moralische Vorstellungen werden vergessen.

Manche begehren aber auch eine bestimmte Person und dann wird halt gelogen vorgegeben das zu sein, was diese Person halt sucht, so weit das möglich ist. Lügen über die Konkurrenz verbreitet oder andere halt diffamieren. Es wird auf die Mitleidstur geschaltet, Geld geboten, man wird mit Nachrichten überhäufte, es werde Freunde um Hilfe gebeten.

Jemand hat sogar einmal versucht mich hier zu erpressen. Die Leute verlieren einfach die Achtung vor sich
selbst und machen Dinge, die man nie für möglich gehalten hätte.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • deine Meinung, diejenigen finden ihre Bilder schön 

 

Wie Männer immer so im Forum dafür kämpfen, das sie so viel besser als die anderen sind, wird mir immer ein Rätsel bleiben, sind sie gar notgeil?? 

Klar ist die Einschätzung was schön ist sehr subjektiv, aber realistisch hat auch subjektivität ihre Grenzen. 
 

Natürlich kämpfen Männer hier um ihre Selbstdarstellung, so mutig eher unkonventionelle Bilder zu zeigen können sich auch nur Frauen leisten. Ein Beispiel für einen sehr positiven Kommentar unter einem Bild auf dem nicht so einfach definierbar ist was hier in Nahaufnahme abgelichtet wurde hab ich in Profilen von Männern noch nicht gesehen. 
 

Ich darf das auch schreiben, ich kann es mir leisten meine Meinung zu sagen :-) ich sitz nämlich auf einem hohen Ross und gehöre da auch hin.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich finde es nicht schlimm, falls jemand alles tut um ans Ziel zu kommen. Für mich es schlimmer lesen zu müssen, wenn einige erzählen "ich brauche das ganze nicht!", und das bloß, weil sie nicht wissen, wie sie es kriegen können. 

Also ich brauche es wirklich nicht mehr. Ich bin auch nie geil. Der Reiz ist weg. Und es ist befreiend. Das ist mir auch alles zu anstrengend. Das Ergebnis zu mager.

Geschrieben

Was sie alle machen kein Plan aber was einige tun lügen betrügen verletzen und ja es ist schimm zumindest für mich

Geschrieben

Es gibt eben solche und solche. Diversität ist doch spannend bzw. in diesem Fall auch sehr amüsant. 😁

Geschrieben

Sieh dir mal Tiere in der Brunft an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Ich meinte ganz allgemein, dass es sicher Frauen gibt, die aufgrund ihres Äusseren öfter von Männern angesprochen werden als andere. Bei Männern ist das natürlich auch so. Um das klarzustellen: Ich meinte damit weder dick, noch dünn, noch groß, noch klein, noch mit großen oder kleinen Brüsten. Ich meinte es ganz allgemein und nicht persönlich.

Und damit hast du vollkommen Recht. Es gibt auf beiden Seiten Menschen, die einfach beim anderen Geschlecht nicht ankommen oder Probleme haben aufeinander zuzugehen. Und das muss noch nicht einmal am Äußeren liegen. Deren Austrahlung kann negativ sein, Schüchternheit vorliegen oder auch an deren Attraktivität liegen.

Nicht umsonst liest man hier von Menschen in fortgeschrittenem Alter, die über fast keine sexuelle Erfahrung verfügen oder die es schlicht nie gelernt haben einen anderen Menschen für sich einzunehmen.

Ich war nie ein Kind von Traurigkeit in Bezug auf das andere Geschlecht - ich musste nie irgendwelche Gefühle vorspielen um zu spielen. Auch wenn es überheblich klingen mag, hatte ich es nie nötig jemanden etwas vorzumachen, um sie ins Bett zu bekommen. Wenn, dann wollten sie mich auch im selbigen haben. Von daher hatte ich nie so viel Druck um "notgeil" zu werden,

bearbeitet von Drakar
Ich war etwas zu schnell... 🙄
Geschrieben

Also 90 % der Männer sind hier einfach nur erbärmlich und peinlich ...

Geschrieben

Notgeil ist nur wer seine Kontrolle verloren hat. Extrem geil ist wenn du 400 km zu einem Blind-Date fährst

Geschrieben

...viele holen sich ja ihren Appetit schon woanders...
...müssen dann aber zu Hause trotzdem hungern...
...nicht notgeil , nur hungrig , sehr hungrig., zu hungrig....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Was? Dass die Frauen, von denen ich spreche in der Realität keiner wahrnehmen würde, zumindest nicht als erotisches Abenteuer? Ja, das kann man eindeutig anhand der Fotos und/oder Profiltexte sehen. Zumindest bei einigen und ich habe nicht von Allen gesprochen. Darum bitte ich höflich darum, bei der Sache zu bleiben und mir nicht die Wörter im Mund umzudrehen, nur weil ich geäussert habe, dass hier nicht alle Frauen hübsch sind!

sag mal ist das dein reales Gesicht??

Mancher ist wirklich nicht vom Glück beseelt!:confused:

Geschrieben

Alles, wirklich alles... Das beeindruckendste was mir mal passiert ist... Mir hat jemand Fotos von seinem Sohn geschickt, weil er ja mal so aussah😂😂😂😂😂😂

Ich bin ja schon am überlegen mal ein Enthüllungsbuch über diese wunderschöne Seite zu schreiben....😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

sag mal ist das dein reales Gesicht??

Mancher ist wirklich nicht vom Glück beseelt!:confused:

Ich verstehe Deine Aussage nicht?

Findest Du hier alle Männerprofile und Fotos ansprechend?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bin ja schon am überlegen mal ein Enthüllungsbuch über diese wunderschöne Seite zu schreiben....

Da lässt du uns aber erst mal hier Probelesen.

Geschrieben

Was für ein Thread....und der Tenor kommt aus einer ganz anderen Ecke...!

Ich glaube ich kann sehr geil noch werden ,würde aber nie auf jemand zurück greifen der nicht mein primären Interesse entspricht.

Soweit habe ich noch meine Körperbeherrschung im Griff!

Ich mache es mir gerne selbst....denn dann weiss ich das es gut wird.....das kann nämlich auch nicht jeder MANN!

Zumal ich einen sehr ausgefallen Geschmack vertrete wenn es um SEX geht...und da kommt nicht jeder Heinz -Holger ran!

Zu was hier notgeile Menschen fähig sind?

Ich lese für die Bildung und Abwertung einiger Herren hier gern die Dating Anzeigen.

Da gibt es keine Einschränkung betriff CORONA sondern der Schwanz muss weiter glühen.

Da sieht man wo es Herren in ihrer Notgeilheit hin führt!

Tja und das Lügen...ist manchen so auf dem Leib geschrieben....das muss zwanghaft sein und die Geilheit muss ja abgefüttert werden.

Ich mag Männer ,aber einen notgeilen Herren könnte ich ohne mit der Wimper zu zucken sagen das er mich sowas von abstösst!

 

Habe ich zu meiner Spielzeugschublade noch nie gesagt....und manchmal geht der Vibrator sogar von alleine an.:pussy::pussy::pussy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Was für ein Thread....und der Tenor kommt aus einer ganz anderen Ecke...!

Ich glaube ich kann sehr geil noch werden ,würde aber nie auf jemand zurück greifen der nicht mein primären Interesse entspricht.

Soweit habe ich noch meine Körperbeherrschung im Griff!

Ich mache es mir gerne selbst....denn dann weiss ich das es gut wird.....das kann nämlich auch nicht jeder MANN!

Zumal ich einen sehr ausgefallen Geschmack vertrete wenn es um SEX geht...und da kommt nicht jeder Heinz -Holger ran!

Zu was hier notgeile Menschen fähig sind?

Ich lese für die Bildung und Abwertung einiger Herren hier gern die Dating Anzeigen.

Da gibt es keine Einschränkung betriff CORONA sondern der Schwanz muss weiter glühen.

Da sieht man wo es Herren in ihrer Notgeilheit hin führt!

Tja und das Lügen...ist manchen so auf dem Leib geschrieben....das muss zwanghaft sein und die Geilheit muss ja abgefüttert werden.

Ich mag Männer ,aber einen notgeilen Herren könnte ich ohne mit der Wimper zu zucken sagen das er mich sowas von abstösst!

 

Habe ich zu meiner Spielzeugschublade noch nie gesagt....und manchmal geht der Vibrator sogar von alleine an.:pussy::pussy::pussy:

Und was hat diese Aussage, die meine Frage sehr gut beantwortet, aber meinen Aussagen in dem Thread in keiner Weise widersprechen, im Gegenteil, jetzt mit dieser Aussage zu tun?

 

vor 18 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

sag mal ist das dein reales Gesicht??

Mancher ist wirklich nicht vom Glück beseelt!:confused:

 

×
×
  • Neu erstellen...