Jump to content

Was empfinden devote Frauen bei Fremdbenutzung?


Jürgi628

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Liebhaber62:

Nix Sie wollen einfach nur fremdbenutzt werden!!

So ein grandioser Bullshit ist selten 🤮 .. Wie kann man sowas verallgemeinern ? .. vielleicht sprichst Du ja auch von Sklavinnen oder Mädels die auch auf Gangbangs stehen .. aber devot und Fremdbenutzung hat nichts miteinander zu tun. Sorry !

Geschrieben

Also ich hab manchmal spass dabei, manchmal nicht. Manchmal ist es geil, mal ok und ein anderes Mal das einzig positive an der savhe, dass er es will und ich tue was er will, weil er es will. 

Ich finde eine gute Verbindung zu top wichtig, dann kann ich da auch wirklich viel tragen, was ich eigentlich vllt nicht direkt will, weil Ich will, dass ich tue, was er will. 

Geschrieben

Dafür muss man nicht sub oder devot sein...

Der eigene Mann erlaubt es einem mit jemand anders Sex zu haben... und macht auch mit... ein Lustgewinn für alle.

Aber Vertrauen gehört natürlich dazu.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Noctemeron:

So ein grandioser Bullshit ist selten 🤮 .. Wie kann man sowas verallgemeinern ? .. vielleicht sprichst Du ja auch von Sklavinnen oder Mädels die auch auf Gangbangs stehen .. aber devot und Fremdbenutzung hat nichts miteinander zu tun. Sorry !

auch hier kann ich nur wieder DANKE schreiben! ich bin echt so froh dich hier zu lesen!

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 18:29, schrieb Anne2009:

Kann ich nicht mitreden.Ich habe gelernt ein guter Herr teilt sein Spielzeug nicht.Wäre auch nicht meins.

Das ist doch Quatsch...was sagt das über seine Führungsqualität aus??? 
Wenn beide Lust darauf haben ist das genauso gut oder schlecht wie in allen anderen D/S-Beziehungen...

Am 9.3.2021 at 18:56, schrieb neworder72:

Und wie so oft ist auch bei diesem Akt das Vorspiel geiler als der Akt... Finde ich zumindest... Ich würde es meine auch gerne mal für Geld machen lassen...

Was hält dich davon ab? 

Geschrieben
Am 10.3.2021 at 22:22, schrieb devoconse:

Also ich hab manchmal spass dabei, manchmal nicht. Manchmal ist es geil, mal ok und ein anderes Mal das einzig positive an der savhe, dass er es will und ich tue was er will, weil er es will. 

Ich finde eine gute Verbindung zu top wichtig, dann kann ich da auch wirklich viel tragen, was ich eigentlich vllt nicht direkt will, weil Ich will, dass ich tue, was er will. 

Hätte Lust mal mit dir und vielleicht noch 1-2 Männern 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.3.2021 at 18:56, schrieb neworder72:

Und wie so oft ist auch bei diesem Akt das Vorspiel geiler als der Akt... Finde ich zumindest... Ich würde es meine auch gerne mal für Geld machen lassen...

Dann solltest du das mal in Angriff nehmen. Der Akt ist ein Ausdruck und eine Bestätigung für die Sub.

Geschrieben

Sie freut sich darüber, endlich ungestraft fremdgehen zu dürfen? Aber warum muss sie dafür devot sein?

 

 

Geschrieben

Mir (sie) gefällt der Gedanke sehr, aber es braucht noch etwas Zeit

Geschrieben

Ich muss mich zügeln. Wirklich. Es juckt mir in den Pfoten hier jetzt psychologische Ansätze zu dem ganzen Thema zu zitieren. 
 

Ich lass es einfach. 
 

Geschrieben
Samstag um 16:42, schrieb Apharis:

Ich muss mich zügeln. Wirklich. Es juckt mir in den Pfoten hier jetzt psychologische Ansätze zu dem ganzen Thema zu zitieren. 
 

Ich lass es einfach. 
 

Schade...

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 17:21, schrieb Jürgi628:

Wie enpfinden es devote Frauen, wenn sie von ihrem Herrn zur Fremdbenutzung verpflichtet werden? Oder wird gefragt bzw wollen die Frauen es selber?

Da liegt ein Mißverständnis vor. Ohne Einwilligung der Sub geht gar nichts. Im BDSM-Kontext haben eher Frauen solche "Fremdbenutzungs"-ideen. Dom und Sub planen es gemeinsam oder er erfüllt ihr diesen Wunsch. In seinem Beisein und unter seiner Kontrolle. Er sucht vielleicht die Spielpartner aus,  wenn er weiß, dass seine Sub auf "Fremdbenutzung" steht. Ihre Zustimmung und ihr Einverständnis sind aber Voraussetzung. "Verpflichtung" gegen ihren Willen liefe auf ***igung hinaus und wäre ein Straftatbestand.

Geschrieben
Am 12.3.2021 at 02:22, schrieb tigerchen72:

Das ist doch Quatsch...was sagt das über seine Führungsqualität aus??? 
Wenn beide Lust darauf haben ist das genauso gut oder schlecht wie in allen anderen D/S-Beziehungen...

Was hält dich davon ab? 

was für ein Blödsinn.. wenn der Dom nicht teilen will, ist das so.. was hat das mit Führung zu tun? Entgegen Deiner Ansage, haben eben in dem von Dir zitierten Beitrag beide keinen Bock drauf.. 

Geschrieben
Am 9.3.2021 at 18:59, schrieb Herr-Zilein:

woher soll ich das wissen??

Wieso fühlst du dich dann genötigt auf diese Frage zu antworten 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.6.2021 at 02:14, schrieb Lisbetha:

was für ein Blödsinn.. wenn der Dom nicht teilen will, ist das so.. was hat das mit Führung zu tun? Entgegen Deiner Ansage, haben eben in dem von Dir zitierten Beitrag beide keinen Bock drauf.. 

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ich bezog mich darauf, dass dort steht, ein guter Dom teile nicht, und das ist eben Quatsch. Einer, der gern teilt, kann genauso gut oder schlecht sein, wie einer, der nicht teilen mag. Beides ist ok und die Entscheidung des jeweiligen Paares, sagt aber eben null über die Führungsqualität des Dom aus. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb tigerchen72:

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ich bezog mich darauf, dass dort steht, ein guter Dom teile nicht, und das ist eben Quatsch. Einer, der gern teilt, kann genauso gut oder schlecht sein, wie einer, der nicht teilen mag. Beides ist ok und die Entscheidung des jeweiligen Paares, sagt aber eben null über die Führungsqualität des Dom aus. 

naja, im EP steht etwas von Fremdbenutzung, die der dom verlangt.. klingt eher weniger nach gemeinsamer Entscheidung..will der Dom nicht teilen oder die sub nicht geteilt werden und es findet dennoch statt, ist es bestenfalls mangelnde Führung des Tops.. meine Meinung.. bei einem Top wie im EP beschrieben bin ich eh raus.. kann ich nicht ernst nehmen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

naja, im EP steht etwas von Fremdbenutzung, die der dom verlangt.. klingt eher weniger nach gemeinsamer Entscheidung..will der Dom nicht teilen oder die sub nicht geteilt werden und es findet dennoch statt, ist es bestenfalls mangelnde Führung des Tops.. meine Meinung.. bei einem Top wie im EP beschrieben bin ich eh raus.. kann ich nicht ernst nehmen

Seh ich auch so... 

hWas fühlen Subs bitte fremdbenutzung? Viele machen es dem Top zu liebe oder weil sie denken ich muß weil Top befohlen das muss so ist ja schließlich unterordnen und dann gibt es die die es auch möchten und stolz empfinden stolz auf sich und stolz den Top stolz machen zu können... Das ist meine bescheidene Meinung... Aber da stellt sich auch die Frage ist Top dabei oder ist er nicht dabei? 

Am 9.3.2021 at 18:50, schrieb Seelenwanderin:

Was wird unter "Verpflichtung" verstanden? Verstehe es nicht so ganz.

Ich bin meinem Partner/Top verpflichtet, weil ich so will. Es gibt Grenzen und Tabus, die eingehalten werden. Und wenn eine sogenannte Fremdbenutzung innerhalb dessen passiert, ist alles im grünen Bereich. Gegen den Willen des Bottom gibt es keine Fremdbenutzung, weil man im Vorfeld darüber gesprochen hat bzw. gesprochen haben sollte.

Und das Wort "Fremdbenutzung" zeigt im BDSM-Kontext einfach nur das Machtgefälle auf.

Eine Fremdbenutzung ist kein Freifahrtsschein für notgeile Männer, die mal einen schnellen Fick bei der Sub wollen. Hier ist es i.d.R. so, dass der Top sehr genau schaut, wer wie weit seine Sub benutzen darf. Denn auch hier gibt es Grenzen in der Benutzung und ein williger Mann, der sich einen schnellen Fick erhofft, wird nicht in die engere Auswahl genommen, wenn dem Top etwas an seiner Sub liegt. Es sei, die Sub sagt, dass sie sich von jedem x-beliebigen Mann ficken lassen will.

Sehr schön geschrieben... Da bin ich voll bei  dir 

Am 9.3.2021 at 18:50, schrieb Seelenwanderin:

 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Ich kann von mir und meinen beiden devoten Freundschaften+ sagen, dass ich es entschieden habe und die Fremdbenutzung mit Engagement umgesetzt wird. Was soll es da auch für ein Mitsprache-Recht geben, Gehorsam ist die Grundlage der Beziehungen.

Geschrieben

@Libidino69 ahja. Also darf ich es so verstehen, dass Du mitgeteilt hattest, was Du willst und erwartest. Entweder wird das erfüllt oder der Bottom darf gehen bzw. kam erst gar nicht in den Genuss, von Dir dominiert zu werden?!

Also Du machst die Ansagen, gibst Aufgaben, erteilst Befehle und Dein Gegenüber hat das ohne Knurren und Murren umzusetzen? Es gibt also keine Tabus und Grenzen?

Und wenn irgendwann der Bottom die Fremdbenutzung nicht mehr will, hat er/sie es trotzdem zu ertragen? Oder darf diese Person dann ihren Hut nehmen und gehen?

Geschrieben

Sie darf jederzeit gerne gehen, da es ja keine gemeinsame Basis mehr gibt…

Geschrieben

@Libidino69 nett, so weiß jeder woran er ist.

Scheint ja wohl doch noch Menschen zu geben, die das mitmachen und sich dabei wohl fühlen.

Danke für Deine Antwort

Geschrieben

Ja, in der Tat fühlen sie sich wohl, da sie ihre Gefühle ausleben können…

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@Libidino69 ahja. Also darf ich es so verstehen, dass Du mitgeteilt hattest, was Du willst und erwartest. Entweder wird das erfüllt oder der Bottom darf gehen bzw. kam erst gar nicht in den Genuss, von Dir dominiert zu werden?!

Also Du machst die Ansagen, gibst Aufgaben, erteilst Befehle und Dein Gegenüber hat das ohne Knurren und Murren umzusetzen? Es gibt also keine Tabus und Grenzen?

Und wenn irgendwann der Bottom die Fremdbenutzung nicht mehr will, hat er/sie es trotzdem zu ertragen? Oder darf diese Person dann ihren Hut nehmen und gehen?

Das ist in dem Bereich nicht ungewöhnlich, dass anfangs die Regeln gesetzt werden und eine kann sein, dass bottom immer verfügbar ist, ggf. auch zur Fremdbenutzung. Und wenn sich diesbezüglich etwas ändert, kann das durchaus zur Beendigung der Dynamik führen. Letztlich soll diese ja die Bedürfnisse beider erfüllen. Und nein, ertragen wird der bottom es nicht müssen, aber vermutlich gehen.. 

Du kannst eine solche Dynamik ja für Dich ablehnen, dann gehst Du sie erst gar nicht ein. Wenn ich aber als sub ein bestimmtes Bedürfnis habe und der Dom dieses irgendwann nicht mehr erfüllen will, würde ich die Dynamik auch beenden. Daher ist es ja wichtig, dass von Anfang an jeder weiß "woran er ist".

Geschrieben

@Lisbetha das ist mir klar und war mir bewusst. Doch ich unterscheide zwischen Sklavin und Sub. Und wenn in einem Profil "Sub" steht, dann gehe ich von aus, dass ich als Sub gewisse Dinge nicht einfach so hinnehme, sondern man bewegt sich innerhalb der Grenzen und Tabus.

Bin ich eine Sklavin, weiß ich, auf was ich mich einlasse und das ich i.d.R. kein Mitsprache-Recht habe.

Wird das im Vorfeld alles besprochen, darf/sollte man im Nachgang nicht jammern. Soweit auch alles gut.

Bin ich also diese "Verpflichtung" eingegangen und kann z.B. aus Gründen eine Sexpraktik nicht mehr ausführen, dann habe ich meinen Hut zu nehmen und zu gehen.

Mhmmm, für mich schwer vorstellbar, da ich Sub und keine Sklavin bin. Und ich weiß von mir aus, dass ich nicht zu allem Ja und Amen sagen kann und werde. Sonst wäre ich ja Sklavin.

Verstehe mich nicht falsch, ich verurteile dieses Machtgefälle nicht. Jeder soll so leben, wie es ihm gefällt und Spaß macht. Ich stelle mir nur ab und an die Frage, was ist, wenn der devote Part etwas nicht mehr kann (gesundheitlich oder körperlich), ob da nicht die Menschlichkeit siegt oder ob man knallhart von einem Top aussortiert wird nach dem Motto "Du kannst mir das nicht mehr geben, Du bist nicht mehr tauglich. Dich sortiere ich wie ein altes Möbelstück aus"

Denn für mich zählt auch noch der Mensch und nicht nur die Lust und Lebensphilosophie

×
×
  • Neu erstellen...