Jump to content

Was empfinden devote Frauen bei Fremdbenutzung?


Jürgi628

Empfohlener Beitrag

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Es ist kein Zwang sondern das was beide wollen, sonst gibt es keinen Dritten, Vierten etc.

Und ganz richtig, auch Frauen können sich allein für Benutzung entscheiden.

Geschrieben

Ich finde schon das Wort „Benutzung“ grauenvoll, dann kommt noch Verpflichtung hinterher... ich glaube ich bin zu alt für sowas 😉
Ich mag es sehr gerne wenn mein Partner das auch genießen kann, würde mich von keinem Menschen dazu verpflichten lassen oder mich als benutzt ansehen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nirvana0815:

Ich finde schon das Wort „Benutzung“ grauenvoll, dann kommt noch Verpflichtung hinterher... ich glaube ich bin zu alt für sowas 😉
Ich mag es sehr gerne wenn mein Partner das auch genießen kann, würde mich von keinem Menschen dazu verpflichten lassen oder mich als benutzt ansehen

Benutzung im Sinne von Spiel und gemeinsamen Vorlieben ist doch okay. Bei Sklave denkt doch auch keiner an Afrikaner:innen auf amerikanischen Zuckerrohrplantagen.

Geschrieben

Hildegard findet es ganz toll, Anneliese ist immer noch geschockt wegen Wilhelms attacke und Ute mag es gar nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Benutzung im Sinne von Spiel und gemeinsamen Vorlieben ist doch okay. Bei Sklave denkt doch auch keiner an Afrikaner:innen auf amerikanischen Zuckerrohrplantagen.

Ich leider schon... ich mag diese Art der Sprache einfach nicht

Geschrieben

Ich habe Anneliese nach LJ666 getroffen, sie
ist schreiend davongelaufen.....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ringfinger10:

Ich habe Anneliese nach LJ666 getroffen, sie
ist schreiend davongelaufen.....

Welchen sinnvollen Gehalt dieses Postings möchtest Du mitteilen?

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

Welchen sinnvollen Gehalt dieses Postings möchtest Du mitteilen?

Mich wundert hiernichts mehr ausser wo Dr. Sommer bleibt🤣

Geschrieben

Bei Dom-Sub-Beziehungen läuft ausschließlich, was Sub will. "Benutzung" eben nur, wenn Sub will und wie Sub mag. Die Kunst liegt in der Führung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jürgi628:

Wie enpfinden es devote Frauen, wenn sie von ihrem Herrn zur Fremdbenutzung verpflichtet werden? Oder wird gefragt bzw wollen die Frauen es selber?

Zur zweiten Frage: Nein, ich mache sie mit Schmerzen und Drogen gefügig, es geschieht alles gegen ihren Willen.

*Ironie off*

Zur ersten Frage: Ich (Wagner) habe sie nie "verpflichtet". Sie hat selbst ihren Spaß daran. Und wir nennen das auch nicht "Fremdbenutzung", nur zur Klarstellung. Und was sie empfindet? Mhm. Immer, wenn ich sie dabei beobachte, geht es ihr sehr, sehr gut. Sie genießt es offensichtlich, ein ausgewogenes Sexualleben innerhalb einer liebevollen, innigen Beziehung zu haben, mit der Möglichkeit, auch mal fremde Haut zu genießen und dabei devot und hingebungsvoll sein zu dürfen.

Und weil ich immer dabei bin, kann sie sich völlig fallenlassen und der Situation hingeben.

W.

Geschrieben

Dein Herr bin ich
und doch nur Sklave Deiner Lust.
Du nennst mich Deinen Meister
und doch warst Du es,
die

mich zu dem gemacht.
Du kniest zu meinen Füssen
und doch bin ich es,
der sich ehrfürchtig verneigt.

eine devote Frau hat die Stärke sich auf ihren dominanten Part zu verlassen, das sie demjenigen überlassen wird wo sie bekommt was sie auch wirklich möchte. Der Dom passt auf sie auf. Die Regeln werden im Allgemeinen vor einer solchen Beziehung festgelegt ob eine Fremdbenutzung überhaupt in Frage kommt. Letztlich bewegt sich der Dom nur in dem Rahmen, die ihm die Sub vorgibt. Handelt er ausserhalb davon und verlangt Dinge die nicht vereinbart sind würde eine Sub das ganze mit den Safeword unterbrechen. Ansonsten ist es für mich ein Missbrauch.
Ansonsten kann ich nur sagen das es einfach ein sehr reizvolles Gefühl ist jemandem überlassen zu werden. Die Vorstellung allein kann einem das Blut in den Kopf steigen lassen, vlt noch mit verbundenen Augen, man weiss nicht wer und wie viele da sind...... grrrrrrrr, ihr versteht mich?

Geschrieben

Nun, zunächst bewegt sich Dom innerhalb der Grenzen von Sub und wenn es nicht im Vorfeld zum Tabu erklärt wurde, wird er es sicher irgendwann real umsetzen, immer darauf bedacht, das Sub keinen körperlichen und seelischen Schaden nimmt....
Dieses gibt es aber auch in einer Stino Beziehung, nennt sich dann aber Wife sharing, Herrenüberschuss oder Gangbang 😉
Wichtig bei allen Spielarten, nichts geschieht gegen den Willen von Sub.

Bei einer Sklavin verhält es sich dagegen wieder anders, sie hat im Vorfeld die alleinige Bestimmung über ihren Körper an Dom übertragen, der mit ihr verfährt wie er es will, aber wenn er ein verantwortungsvoller Dom ist, wird auch er ihr nie bleibende Schäden zufügen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Margolotta:

Bei Dom-Sub-Beziehungen läuft ausschließlich, was Sub will. "Benutzung" eben nur, wenn Sub will und wie Sub mag. Die Kunst liegt in der Führung.

Hier stellt sich jetzt die Frage was unter Führung verstanden wird. 

Bitte erkläre aus deiner Sicht 

 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Hier stellt sich jetzt die Frage was unter Führung verstanden wird. 

Kombinierte Aktionen um Lösungen aller Aspekte in physischen, realen und auch virtuellen Umgebungen mithilfe wissensbasierten Anleitungen an die Sub, damit diese den Wert ihrer Anstrengungen auch voll ausschöpfen und erfahren kann.
Oder, einfach ausgedrückt:  Den Vorgang der Benutzung bestmöglich zu verkaufen damit die Sub auch Spass daran hat.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Punkt 1. Es muss ,sollte zwischen Sub und Dom eine gute Basis sein. Vorallem Vertauen muss vorhanden sein. Ich lasse mich nicht beliebig jedem Depp vorführen, geschweige benutzen.
Nur weil er das will heißt es nicht das ich das will.
Setzt er sich über meinen Willen hinweg, dann ok nur war das dann auch das erste und letzte mal.
Punkt 2 Verpflichtung...Ich verpflichte mich für nichts. Man kann sich über gewünschte Handlungen unterhalten nur wenn ich sage das passt einfach nicht, dann lässt man es besser.

Da kann ich meiner Sklavenhure uneingeschränkt Recht geben. Sie hat das Recht Männer/Schwänze die nicht ins Beuteschema passen, bzw Ihr nicht gefallen, abzulehnen. Dies gilt insbesondere Outdoor oder im Kino, wo die Herden einem zwangsläufig hinterher laufen. Hier sehe ich aber auch meine Aufgabe im Vorfeld darauf zu achten und zu selektieren, insbesondere dann wenn Sie die Augen verbunden hat. Vertauen ist das Aund O!!!

Des weiteren spielt natülich auch der Charakter eine große Rolle. Personen die aufdringlich sind, schlecht riechen, etc disqualifizieren sich selbst und haben auch NIE ne Chance mal an einer unserer privaten Partys teilzunehmen.

Geschrieben

Nix Sie wollen einfach nur fremdbenutzt werden!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Liebhaber62:

Nix Sie wollen einfach nur fremdbenutzt werden!!

woher weißt Du das? Ist das bei Dir als devoter Part so?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

woher weißt Du das? Ist das bei Dir als devoter Part so?

Ich weiss vieles!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebhaber62:

Ich weiss vieles!!

:joy: ist hier auch eher unüblich, dass jemand sagt, er wüsste wenig... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

:joy: ist hier auch eher unüblich, dass jemand sagt, er wüsste wenig... 

Du wenis ist viel hier!!

 

Geschrieben

Es ist mir neu, dass ein verantwortungsvoller Dom etwas von seiner sub verlangt, womit sie echte Probleme hat.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb JungOffenVersaut:

Die Frauen geben sich hin, sie Dienen. Wenn meine sub was nicht will gibt es ein Codewort. Solange das nicht fällt wird gemacht wo nach mir Lust und Laune ist !

Ok bei dir dich kennt sie ja ,mus sie auch mit anderen Ficken? oder Mehreren

vor 20 Stunden, schrieb neworder72:

Die Frau ist Dienerin ihres Herren. Viel interessanter ist was der Herr empfindet.

ja auch

×
×
  • Neu erstellen...