Jump to content

Hilfe, niemand liebt mich wirklich ernsthaft.


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Krone richten und weiter gehen. Hab Dich selbst lieb.

Geschrieben

Sieh es als Erfahrung. Glücklich, wer das Heute genießt und was vorbei ist,vergisst.

Geschrieben

Ich habe 2 beste Freundinnen und wir können über alles quatschen, auch intimste Themen. Beide geschieden und Single und jede für sich attraktiv und eine Sünde wert. Sex wird aber nur diskutiert und nicht praktiziert. Das muß auch so bleiben, sonst wäre es keine Freundschaft mehr.

Geschrieben

Das Leben ab jetzt genießen...und nicht zurück schauen

Geschrieben

Ich würde meine beste Freundin zum Mond schicken... Solche Freunde brauche ich nicht 😉

Geschrieben

Dann ist es nicht deine beste Freundin 😉 echte Freunde sagen sich die Wahrheit, auch wenn sie nicht immer schön ist... Trenn dich von ihr..

Geschrieben

Gladiole lesen sollte man schon und nachfragen . Nicht gleich igno benutzen ....

Geschrieben

Aufhören in selbst mitleid zu baden und such dir richtig Leute . Ich für meine Teil zieh es lieber vor alleine zu sein,anstatt mich mit jedem zu umgeben, nur um nicht alleine zu sein.

Geschrieben

@all

 

Wat iss, wenn die LÜGE ist, das sie ihn "doch liebt"? 

Geschrieben

Das ist/war nie eine beste Freundin! Die Basis auf einer Lüge oder sogar Lügen aufgebaut, ist Null Wert! Richtige Freunde sagen auch unangenehme Sachen oder in unangenehmen Situationen die Wahrheit.

Geschrieben

Hey Bob, dass fühlt sich gerade vielleicht so für dich an, dass dich niemand wirklich gern hat, weil du gerade frisch verlassen wurdest von 2 Personen die dir sehr nah waren. Am besten redest du darüber mit einem Freund/Freundin darüber, damit du die ganzen Gefühle die da mit schlingen einmal durch gesprochen hast. Wenn die dich deine beste Freundin nur angelogen hat, war sie ja nie wirklich eine Freundin, versuch einfach dein Leben weiter so zu gestalten, wie es dir gefällt, dann kommen die echten Freunde von ganz alleine. Genieß dein Leben, versuch dich jetzt in irgend ein Hobby wirfst, damit du etwas beschäftigt bist, damit du nicht soviel Zeit damit verbrauchst, an die beiden Personen zu denken. Solltest du niemanden haben um drüber zu reden, melde dich ruhig bei mir, ich hör dir gerne zu und versuch dir ein wenig zu helfen.

Geschrieben

Du wirst deinen Beitrag schon geleistet haben das sie das weite suchte, und deine beste Freundin.....najaaaaa dazu schreiben wir mal nix.....🤦‍♀️🤦‍♂️

Geschrieben

Scheiss drauf und geh allein durchs Leben. Gibt deutlich schlimmeres. Sieh es mal so, bist Frei & kannst treiben was du willst. Das Schicksal wird dir schon eine Begleiterin zusprechen sobald es dieses für Richtig hält. Also Kopp hoch :)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@all

 

Wat iss, wenn die LÜGE ist, das sie ihn "doch liebt"? 

😉😉😉möglich ist alles.....Vlt ist auch seine beste Freundin eifersüchtig.  Wir wissen es nicht . 

Geschrieben

Vielleicht raus.. Zum Bäcker und Metzger und zwei Flaschen Bier Dazu. Das Hilft.

Geschrieben

Uns Frauen rät man immer: Kopf hoch, aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen. Mach das Gleiche. Ich bin auch seit 4 Wochen Single und gebe auch nicht auf. Es gibt noch andere Frauen mit tollen Töchtern.

Geschrieben

Verarbeiten, reflektieren, daraus lernen, weiterleben.

Geschrieben

Was willst du denn tun? Lass es weh tun und dann lass los. Und deine Einstellung, das dich niemand liebt.....was ist mit dir selbst? Bevor du dich nicht lieben kannst, kannst du auch nicht erwarten, das es ein anderer tut.

Geschrieben

Das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Aufstehen und weitermachen. Ich habe gelernt, dass es mit jedem Mal hinfallen weniger lange dauert.bis man wieder aufsteht.

Geschrieben

🥺🥺🥺🥺🥺🥺aufhören zu jammern und heulen . Ein Ende ist immer ein neuer Anfang

Geschrieben

Dass dies kein guter Ort ist hast du sicherlich selbst schon gemerkt, tut mir sehr leid, was du hier alles lesen musst. Mich liebt auch keiner, drum tu ich's selbst! Kein scheiß, fang an, dich selbst zu lieben! Finde heraus, was dir Spaß macht, probier neue Dinge, such dir ein Hobby. Mach dich selbst zum Mittelpunkt deines Universums. Das ist harte Arbeit aber es lohnt sich. Viel Spaß und Erfolg dabei 😌

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Harley_fucking_Quinn:

Dass dies kein guter Ort ist hast du sicherlich selbst schon gemerkt, tut mir sehr leid, was du hier alles lesen musst. Mich liebt auch keiner, drum tu ich's selbst! Kein scheiß, fang an, dich selbst zu lieben! Finde heraus, was dir Spaß macht, probier neue Dinge, such dir ein Hobby. Mach dich selbst zum Mittelpunkt deines Universums. Das ist harte Arbeit aber es lohnt sich. Viel Spaß und Erfolg dabei 😌

Vielleicht puzzeln?🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

morituritesalutant
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schmusebob:

Keine Ahnung ob das hier ein guter Ort ist.. Meine Lebensgefährtin hat mich verlassen und meine beste Freundin beichtet mir, das sie mich von Beginn an belogen hat. Was soll ich tun?

an deiner menschenkenntnis zweifeln?

×
×
  • Neu erstellen...