Jump to content

Hilfe, niemand liebt mich wirklich ernsthaft.


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich gilt ja: Aufstehen, Krone richten, weitergehen... wenn man allerdings alle 5 Minuten auf die Nase fällt, sollte man vielleicht mal schauen, ob die Krone grundsätzlich richtig sitzt... sprich: Du kannst Dir nur selbst helfen, wobei ein gutes Gespräche mit netten Mitmenschen gelegentlich dabei helfen kann, den Fehler in der eigenen Krone zu entdecken... ich wünsche Dir Glück und Erfolg dabei!

Geschrieben

Quatsch, Deine  Mutter liebte dich, bevor sie dich sah :)

Geschrieben

Kopf hoch Hauptsache du liebst dich selbst
Und das Leben geht weiter

Geschrieben

Neu beginnen und die Ex vergessen.

Geschrieben

Ich denke, wirklich ersthafte Liebe erfahren die wenigsten. Manchnal ist es nur ein Hormoneller Cocktail und oft Schwärmerei bis hin zur Verliebtheit. Zu bemessen ist es schier unmöglich, daher sollte man die Früchte nehnen die vor der Nase sind bis sie faulen. Den waren goldenen Apfel zu suchen ist frustrierend. Dann spiel lieber Lotto, dann ist es das Thema Liebe auch kein Thema mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schmusebob:

Keine Ahnung ob das hier ein guter Ort ist..

Das ist hier kein guter Ort!

Geschrieben

Wenn deine beste Freundin von Anfang an wusste, dass deine Partnerin dich belogen hat, solltest du dir überlegen, ob sie wirklich so eine gute Freundin ist.

Trauere, wie es für dich am besten passt und danach verbuche es als "Erfahrung" und schau nach vorne.

Geschrieben

Was du tun sollst? Dich wie ein Mann aufführen! Pimmel abwischen und weiter geht's!

Geschrieben

Im Ernst.... Aufstehen, Krönchen richten und weiter machen.
Denk nicht drüber nach, macht dich eh nur kirre. Alternativ ne Flasche Rotwein und mal in Ruhe in sich gehen und vielleicht mit einem SEHR guten Freund Fremd- und Eigenbild in Einklang bringen.

Geschrieben

wo sich eine Tür schließt, öffnet sich woanders eine neue

DerLustvolle22
Geschrieben

Lenke dich ab weine such dir ne Beschäftigung mach Sport verarbeite es wie du es am besten kannst. Zu der Freundin warum hat die dich belogen für ein Gespräch und ggf verzeihe ihr oder beende den Kontakt

Würde auch schon belogen und verlassen liebt mich deswegen keine Frau?! Ja klar zurzeit nicht aber das kann doch wiederkommen oder nicht?!

Naja vieeicht sollte ich auch mal so ein Beitrag machen wo ich rumflenne mal schauen was dan so wird

Geschrieben

Krone richten , weiter gehts, nach vorn schauen, nciht zurück

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb xxxMario214:

Strick und dannach von Hochhaus springen . Oder geh in die nächste Kirsche und Nerv den Pfarrer da

Sag mal, geht's noch?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb baerliner007:

In Kirschen gibt es höchstens Kirschkerne, aber keine Pfarrer.

Haha, der ist gut. 😂 Daumen hoch und volle Punktzahl

Geschrieben

1. Die beste Freundin abschießen!
2. keinen weiteren Kopf drüber machen. Bringt die Ex nicht zurück.
3. Wenn du drüber weg bist, wieder aufsatteln und nach einer neuen Frau Ausschau halten!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schmusebob:

Keine Ahnung ob das hier ein guter Ort ist.. Meine Lebensgefährtin hat mich verlassen und meine beste Freundin beichtet mir, das sie mich von Beginn an belogen hat. Was soll ich tun?

That`s real life.

"Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich....."

Andere wären vielleicht froh, wenn sie mal ihre Ruhe hätten.

Das Leben kann manchmal ganz schön kompliziert sein.

Kopf hoch, Krone richten, weitergehen.....

Geschrieben

Also, als erstes machst du mal einen Jammerthread bei poppen auf. Dann sehen wir weiter.

Geschrieben

So eine Trennung ist immer schmerzhaft. Nimm dir erstmal Zeit für dich und "trauer" ruhig erstmal. Nach dem reinigenden Gewitter folgt wieder Sonnenschein.
Etwas anderes ist es mit einer kaputten Freundschaft. Natürlich die Frage inwiefern sie dich belogen hat und aus welchem Grund. Wenn sie zwischen den Stühlen stand (also zwischen deiner Lebensgefährtin und dir), wollte sie vielleicht nicht Partei ergreifen und auch keinen von euch beiden verletzen. Hier klappt vielleicht ein Neuanfang?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Alle die hier zum Strick raten, raten sollten mal in sich gehen ! 

Übrigens, wenn ihr den Rat jedem geben würdet, der hier jammert, wäre der Männerüberschuss bald kein Thema mehr. 

👍👍

Geschrieben

Schreie, weine.......was immer dir hilft, aber tu es wenn du alleine bist. Und dann: aufstehen und Krone richten! Das Leben geht weiter.....

Geschrieben

Also falls es dir hilft.... Ich lieb dich🤷‍♀️😇
joggen hilft den kopf frei zu bekommen... Es wird wieder😉

×
×
  • Neu erstellen...