Jump to content

Hilfe, niemand liebt mich wirklich ernsthaft.


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ihana: "Ich kenne jemand der dich ernsthaft liebt: Gott ❤ "
Sagt jemand, der auf der sündigen Meile poppen.de aktiv ist.
Entweder zum lachen oder zum weinen.
Missionarin bist du nicht, oder?

Geschrieben

Lass die Trauer ruhig zu und vertraue Dich Freunden/Familie an. Klar fühlt sich das beschissen an und es klingt abgedroschen, aber es wird mit der Zeit wieder besser.
Gehe in Dich, reflektiere warum es so gekommen ist (kleiner Tipp: meist sind es beide Parteien) und dann genieße das Singleleben und die neugewonnenen Freiheiten. Neue Hobbies oder alte wieder aufleben lassen hilft auch enorm.

Geschrieben

Trennung ist schlimm, aber womit hat Dich Deine beste Freundin denn belogen? Ja, lügen ist schlimm, aber vielleicht ist die Lüge nicht "soooo schlimm"?!

Geschrieben

Von beiden Frauen Abstand halten und jetzt kannst du nochmal neu durchstarten.

Geschrieben

 

Nur heiraten kann den TE vielleicht noch retten - ihr aber nicht! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

das gute daran erkennen und es dir zu nutze machen.

Geschrieben

Hol dir doch einen runter, oder bestell dir was leckeres zu Essen.

Geschrieben

Keine Ahnung, aber was du NICHT tun solltest: hier eine Frau abschleppen und sie in dein persönliches Drama mit reinziehen bzw. als Seelenpflaster benutzen. Nicht fair.

Geschrieben

Liebe gibts nicht,eine Tatsache die ich auch lernen musste!!

Geschrieben

Halte Abstand von solchen Menschen.
Manchmal sind die Signale ähnlich die sie vermitteln.

Geschrieben

Der erste und einzigste Mensch, der dich liebt und achten sollte ist ERST mal DU selbst.

Wenn du das geschafft hast, ist alles gut.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Schmusebob:

Keine Ahnung ob das hier ein guter Ort ist.. Meine Lebensgefährtin hat mich verlassen und meine beste Freundin beichtet mir, das sie mich von Beginn an belogen hat. Was soll ich tun?

Reflektiere DEINE ANTEILE daran. Mehr kannste eh nicht machen und das könnte Dir in künftigen Beziehungen und bei einer reflektierten Partnerwahl hilfreich sein, damit sich dies in ähnlichen Varianten nicht ewig wiederholt.  

Hintergrund dieses Rates: NUR DU ALLEIN bist für DEIN LEBEN VERANTWORTLICH.  

Hört sich erstmal HART an, ist aber so. KINDLICHE SCHULDSPIELCHEN bringen in solchen Situationen LANGFRISTIG KEINE/N weiter, erleichtern nur KURZZEITIG die "normale" Trauerbewältigung etwas. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Schmusebob:

Keine Ahnung ob das hier ein guter Ort ist.. Meine Lebensgefährtin hat mich verlassen und meine beste Freundin beichtet mir, das sie mich von Beginn an belogen hat. Was soll ich tun?

Komm

Ich drück dich

vor 9 Stunden, schrieb Bops:

Hol dir doch einen runter, oder bestell dir was leckeres zu Essen.

:clapping:

Geschrieben

In der reien Folge hab ichs noch nie probiert ,immer anderst herum 🧐🤔 glei mal probieren 🤣😃😅🤙

Geschrieben

Yo Chef , ich kenn das game , das fucking Leben geht trotzdem weiter , bloß nicht jammern . 

Wenne drüber schreiben willst ohne blöde Sprüche zu ernten , schreib mir privat . 

Und denk dran homie , wem die Scheisse bis zum Hals steht , der sollte den Kopf nicht hängen lassen 

.. Peace flow

Geschrieben

Wenn du dir ned selber hilfst, kann dir Keiner helfen 🤷 aweng Selbstreflexion und Selbstvertrauen aufbauen, dann klappts schon

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 10:58, schrieb Schmusebob:

Keine Ahnung ob das hier ein guter Ort ist.. Meine Lebensgefährtin hat mich verlassen und meine beste Freundin beichtet mir, das sie mich von Beginn an belogen hat. Was soll ich tun?

Belogen oder betrogen?

Geschrieben
Am 6.3.2021 at 10:58, schrieb Schmusebob:

Meine Lebensgefährtin hat mich verlassen und meine beste Freundin beichtet mir, das sie mich von Beginn an belogen hat. Was soll ich tun?

Bezüglich deiner Exfreundin:
Akzeptieren, dass sie keine Beziehung mit dir will.
Etwas anderes gäbe es da nicht zu tun.

Bezüglich deiner besten Freundin:
Klären, ob sie wirklich deine beste Freundin ist, wenn sie dich ebenfalls belogen hat und dir heute verspätet "beichtet", dass sie dir das Elend hätte ersparen können, wenn sie dir von Anfang an die Wahrheit gesagt hätte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.3.2021 at 10:58, schrieb Schmusebob:

Keine Ahnung ob das hier ein guter Ort ist.. Meine Lebensgefährtin hat mich verlassen und meine beste Freundin beichtet mir, das sie mich von Beginn an belogen hat. Was soll ich tun?

Hey Kollege,

tut mir wirklich sehr leid für dich. Lass dich nicht hängen, ich weiß dazu aktuelle soziale Sitation mit Corona kann ein Brett sein.

Aber versuch die Perpektive zu ändern. Du darfst in deinem Leben nicht alles auf Andere oder von Außen (Geld, Besitz, etc.) aufbauen. Gerade jetzt, wenn wichtige Anker dich verlassen haben, musst du Stärke und Halt aus dir selbst schöpfen.

 

Versuche zu reflektieren:

 

  • Warum wurdest du verlassen ?
  • Wieso ist jemand der dich anlügt deine beste Freundin ?
    --> Ich weiß nicht um was es hier geht, aber frag dich mal ob du es wirklich nicht gemerkt hast, denn man sieht manchmal abischtlich weg.  Vielleicht bist du auch einfach nur bissl streng mit ihr gerade, weil du enttäuscht bist. Sich zu entschuldigen ist auch nicht immer einfach... Wenn die Entschuldigung ernstgemeint ist solltest du sie auch in Betracht ziehen, denn das wird dir auch gut tun zu verzeihen. :P

 

(Antworte nicht auf die Fragen hier sondern zu dir selbst.)

 

 

Du musst mit dir allein : glücklich, stark und stolz auf dich sein! Dann kann man dir alles wegnehmen an dem du dich festhältst und weißt immernoch wer du bist.

Wenn du das nicht bist oder sein kannst, dann stell dir auch hier die Frage warum ? Da kann dir niemand reinpfuschen oder dir helfen, dass ist Das was du darauß machst.

Wahrscheinlich hast du dich bis jetzt immer davor gedrück, aber Corona zwingt uns unerbittlich dazu es zu tun, es ist quasi Hochleistungstraining ohne Ablenkung oder Dekoration. ;)

 

Wenn du an der Stelle weiter gekommen bist, dann ist jeder Umstand (Freunde, Liebe, etc) der in dein Leben tritt ein Upgrade.

 

Ich wünsch dir alles Gute und ertrink nicht im Selbstmitleid ! Es tut weh, aber sei ein Mann und keine Memme ! Ich mein das als scharfe Kritik und keine Beleidigung.

 

Haudy ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.3.2021 at 10:58, schrieb Schmusebob:

Keine Ahnung ob das hier ein guter Ort ist..

Nein, das ist kein guter Ort.

Am 6.3.2021 at 10:58, schrieb Schmusebob:

Meine Lebensgefährtin hat mich verlassen und meine beste Freundin beichtet mir, das sie mich von Beginn an belogen hat. Was soll ich tun?

Weiß zwar nicht, inwiefern deine beste Freundin dich von Beginn ab belogen hat .... ? Mach einfach weiter, du wirst schon neue Frauen und Freunde kennen lernen. Es sind nicht alle Menschen so.

Geschrieben

Nach vorne blicken. Sei froh, dass Du diese Frau los bist. Überlege Dir, welche Lehren Du aus dieser Erfahrung ziehen kannst - warst Du zu gutgläubig? Gab es Anzeichen, die im Rückblick auf die Untreue hingewiesen haben? Gibt es Dinge, die Du bei einer zukünftigen Beziehung anders machen möchtest? Vielleicht dauert es auch eine Weile, bis Du  Frauen wieder vertrauen kannst. Gib Dir selbst diese Zeit. Davon abgesehen, konzentriere Dich auf Dinge die Dir guttun, soweit das in der momentanen Situation möglich ist. Versuche den Kopf frei zu bekommen. Bald kommt der Sommer, und da ergeben sich auch wieder neue Möglichkeiten. Alles Gute!

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
März 6, schrieb Lucky-Me:

Also niemand? :D

😂stimmt

Geschrieben

Mehr Details wären hilfreich gewesen.. Hast du sie mit deiner besten Freundin betrogen??

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wahre Liebe ist Liebe AN und FÜR SICH! 

Ne Quatsch. Jeder wird geliebt, manchmal ist man nur zu ängstlich dies zu erkennen. 

×
×
  • Neu erstellen...