Jump to content

Hilfe, niemand liebt mich wirklich ernsthaft.


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb baerliner007:

Als Lebensgefährtin hätte Dich auch verlassen, wenn Du neben mir noch eine beste Freundin hast.

Wieso?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cleo:

Schreie, weine.......was immer dir hilft, aber tu es wenn du alleine bist. Und dann: aufstehen und Krone richten! Das Leben geht weiter.....

Den Typ würde ich so unterstützen ....

Geschrieben

1. Warum muss deine beste Freundin dich lieben?
2. Womit hat sie dich belogen?
3. Auch andere Mütter haben schöne Töchter!

Geschrieben

Achja, nochwas. Man muss sich erst selbst lieben!

Geschrieben

Im Leben kommt es immer anders als man denkt....Du willst Gott zum Lachen bringen?erzähle ihm deine Pläne....sei dankbar für die Sachen die du erleben darfst in deinem leben....und lächle...geh in die Natur und horche in dich...die Lösungen sind in dir...Du siehst sie nur im Augenblick nicht....das ganze Leben ist ein auf und ab...Du wirst deinen Weg finden....

Geschrieben

Nach anderen ...wahrhaften Leuten Ausschau halten...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schmusebob:

Was soll ich tun?

  • Dich überdenken 
Geschrieben

Ein guter Ort ist es , mit mehr Input. Und es gilt: nur eine Seite zu kennen, sagt mir, nicht urteilen zu können/dürfen.
Obwohl...gibt ja genug User, die immer und alles beurteilen konnen.🤔

Geschrieben

Wer rastet der rostet...Weiter machen der lebbe geht weiter,Nächste Frau suchen 😉😃😀😁🤪😜

Geschrieben

Was Du tun sollst? Lebe dein Leben weiter und speichere das Erlebte und Gehörte unter "Lebenserfahrung " ab.
Hört sich ziemlich kühl und abgedroschen an, aber sich in Selbstmitleid zu ertränken, ist auch keine Alternative.
Vielleicht eröffnet sich für dich eine neue Perspektive, durch den Wegfall von Ballast.
Nun kannst Du frohgemut und ohne Reue und Rechtfertigung, nach Herzenslust vögeln.
Deswegen mein erster Rat, melde dich bei Poppen an.
Da wird dir geholfen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Wieso?

Wozu benötigt ein Mann eine beste Freundin, wenn der Mann eine Lebensgefährtin hat? Um Themen/Probleme zu besprechen, die man mit der Lebenspartnerin nicht besprechen kann. Wenn man in einer Lebenspartnerschaft lebt, sollte es keine Themen/Probleme geben, die man nicht mit der Lebenspartnerin besprechen kann.

Geschrieben

Beide gedanklich verbannen und mit offenen Augen durchs Leben gehen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Mein Opa hätte gesagt, kauf Dir einen Strick und erschieße Dich 🥳

Den Spruch kenne ich auch. :clapping: 

Aber mal ganz ehrlich, so viel sind die Weiber nun auch wieder nicht wert. Eine Tür schließt sich, die nächste geht auf. 

Geschrieben

Ach Menno.Ich befürchte,Du bist wirklich so lieb.Mit der besten Freundin kannst Du Dich aussprechen.Das Deine Frau Dich verlassen hat,wird noch ne Weile weh tun.Mach mal sauber:Trenn Dich von Dingen,an denen die Erinnerung hängt.Malere die Wohnung,gestalte sie so ,wie Du sie magst.Gib Deinen Hobbies Raum(Du bist doch der Hobbytyp).Und fang an ,Dich wieder zu mögen.Es scheint ,als hättest Du Dich zu sehr auf die Frau eingeschossen gehabt und Dich dabei vergessen.Du hast auch Bedürfnisse:Entdecke sie wieder ,und dann weisst Du ,bei der nächsten Frau ,was Du willst und was nicht, und Du wirst Dich selbst wieder gern haben.Gegen den Schmerz hilft Zeit und Beschäftigung und versuche nicht nach der nächsten Lebensgefährtin Ausschau zu halten,gehs lockerer an und lerne,allein zu leben und such Dir dann erstmal einfach nur ne Freundin,ohne mit ihr das ganze Leben verbringen zu müssen.Gib Dir Zeit,sei geduldig mit Dir und lern wieder,Dich zu lieben!34?He,das ist ein SuperLebensabschnitt!Viel Glück!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Wenn man in einer Lebenspartnerschaft lebt, sollte es keine Themen/Probleme geben, die man nicht mit der Lebenspartnerin besprechen kann.

Sehe ich auch so und dennoch braucht es Freunde im Leben. Dabei ist es unerheblich ob Männlein oder Weiblein.

Geschrieben

Dich nicht wie ein Opfer darstellen...
Sonst geht es so weiter...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

Wozu benötigt ein Mann eine beste Freundin

Aber einen besten Freund darf Mann haben?

🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Miezie110:

Den Spruch kenne ich auch.  

Aber mal ganz ehrlich, so viel sind die Weiber nun auch wieder nicht wert. Eine Tür schließt sich, die nächste geht auf. 

Und das sagst Du als Frau? 😂 Das Leben geht weiter, auch wenn es zunächst schmerzhaft ist. Wer den Kopf in den Sand steckt, hat eh schon verloren.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maria2466:

Hier eine neue suchen oder zwei drei

Zwei oder drei gleich? 😂 Nimmersatt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schmusebob:

Was soll ich tun?

Erstmal aufhören dich im Selbstmitleid zu suhlen. Schaue nach vorn!

Alles Gute für dich. 

Geschrieben

Dein Text ist irgendwie etwas irreführend. Hat deine "beste Freundin" dir gesagt , dass deine Lebensgefährtin dich von Anfang an belogen hat oder Sie selbst dich? Wie auch immer du bist doch alt genug um zu wissen was jetzt ansteht? Das Leben geht weiter, es gibt noch Millionen andere Frauen auf der Welt und da sind auch bestimmt welche dabei die dich wertschätzen. Und wenn es so weh tut lenk dich ab und werde selber wieder Aktiv. Jeder erlebt in seinem Leben Rückschläge. Darüber jammern oder trauern ist vergeudete Zeit!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Zwei oder drei gleich? 😂 Nimmersatt.

Lebensgefährtin, Freundin und eventuell noch eine Affaire. 

×
×
  • Neu erstellen...