Jump to content

Hilfe, niemand liebt mich wirklich ernsthaft.


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Opa hätte gesagt, kauf Dir einen Strick und erschieße Dich 🥳

Geschrieben

Kopf hoch, Brust raus, Arschbacken zusammen kneifen und weiter gehts. Deshalb ist das Leben nicht vorbei :-)

Geschrieben

Ich kann Dir diesen Blog empfehlen, die Jungs sind echt gut und dann kannst Du an Dir arbeiten.

https://www.maennlichkeit-staerken.de/mann-sein/maennlicher-werden/

Geschrieben

Hier einen Thread erstellen und hoffen dass die Mitleidsnummer zieht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schmusebob:

Hilfe, niemand liebt mich wirklich ernsthaft.

Keine Ahnung ob das hier ein guter Ort ist.. Meine Lebensgefährtin hat mich verlassen und meine beste Freundin beichtet mir, das sie mich von Beginn an belogen hat. Was soll ich tun?

Als Lebensgefährtin hätte Dich auch verlassen, wenn Du neben mir noch eine beste Freundin hast.

Geschrieben

Halt die Ohren steif, bleib korrekt und such dir ne neue Freundin und ne neue Gefährtin. Und überlege mal, warum der Mensch den du für deine beste Freundin gehalten hast, dich beligen hat. Hat es viellecht auch was damit zu tun das du verlassen worden bist?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb xxxMario214:

Strick und dannach von Hochhaus springen . Oder geh in die nächste Kirsche und Nerv den Pfarrer da

In Kirschen gibt es höchstens Kirschkerne, aber keine Pfarrer.

Geschrieben

 Peter Gabriel - Don't Give Up (ft. Kate Bush) 👍👍👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schmusebob:

Keine Ahnung ob das hier ein guter Ort ist.. Meine Lebensgefährtin hat mich verlassen und meine beste Freundin beichtet mir, das sie mich von Beginn an belogen hat. Was soll ich tun?

Nichts. Bis Du groß bist und heiratest ist alles vorbei.

Oder vor Frust bis zum Hoizont joggen, anschlagen und zurückkommen. Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Geschrieben

Wirf die Freundin weg, mit deiner Ex ist halt so gelaufen, versuchtes zu verarbeiten und lern wen neues kennen.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter, aber schau dir immer die Mutter an, ist halt ein kleiner Blick in die Zukunft.
Deine beste Freundin, wer sowas als Freund hat, braucht auch keine Feinde mehr, drauf geschossene Leben geht weiter.

Geschrieben

Hol dir nen Teddybär Schmusebob 🐻😄

Geschrieben

Ganz von vorne anfangen.Das heisst mit der Ex den Kontakt einstellen und die beste Freundin in die Tonne kloppen.Sowas braucht kein Mensch.

Geschrieben

Dich weiter selbst bemitleiden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja, die ganze Welt hasst dich im Moment, solche Phasen sind kacke....Mich würde ja mal die Lüge interessieren...Es gibt Lügen von Freunden, die ich verzeihen könnte.

Wer lügen verzeiht, der lügt selber gern gelegentlich 

Geschrieben

"Beste Freundin" und dann lange belogen? Da frage ich mich immer, wie geht sowas?? Von einem besten Freund kenne ich sehr viel persönliches, sehr viel vom Leben. Da bleibt doch kaum Raum um sich etwas auszudenken?
Für mich wäre die Freundschaft beendet, die Basis, also das Vertrauen ist weg.

Geschrieben

Wer immer wieder dieselben oder ähnlich schlechte Erfahrungen mit unterschiedlichen Menschen sammelt, sollte spätesten ab dem dritten Mal anfangen bei sich selbst zu schauen woran das liegen könnte.

Geschrieben

🤔🤔🤔ich oute mich mal. Ich habe 3 Jahre eine Beziehung geführt, mit jeman den ich nicht geliebt habe. Damals war ich hatte 21. Irgendwann nach der Trennung ist mir rausgerutscht, das ich ihn nie geliebt habe. Habe die 3 magischen Worte nie zu ihm gesagt. Er war verletzt und meinte: sowas sagt man nicht. Es hat lange gedauert bis ich lieben konnte.....und vor allem hatte ich mich selber verloren 😉.....die Seite hat immer 2 Seiten , nur steht deine hier im Vordergrund und dein Empfinden ist stark verletzt.

Ganz viel Liebe für dich.....never give up ,it's such a wonderful life❤

Geschrieben

 

Mach den Frauen hier einen Heiratsantrag - dann verlieben sie sich in dich...

 

Geschrieben

Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling. Schade um die Tränen in der Nacht.

Geschrieben

Geh zu Mami, leg Dich in ihren Schoß und weine Dich aus.

Oder am besten gehört Dir einen richtigen Arschtritt des Lebens, alles wirklich alles muss Dir um die Ohren fliegen und dann ohne jegliche Hilfe, baust Du Dich selber wieder auf. Und mach Dich zu einem Meisterwerk, dann fängst Du auch an, Dich selbst zu lieben, zu achten und zu respektieren.

Warum sollte Dich denn eine Frau, oder andere Menschen lieben? Du liebst Dich ja noch nicht selbst. 🙏

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb IstUnerwartet:

Wer lügen verzeiht, der lügt selber gern gelegentlich 

Ich gebe dir ein Beispiel. Ich habe seit ca 4 Jahren eine liebe Freundin, von der ich wusste dass sie mal als Prostituierte gearbeitet hat, jetzt aber was ganz anderes und seriöses macht. Während unserer Freundschaft ist sie wieder in ihr altes Business eingestiegen und hat mir davon nicht erzählt, weil es ihr einfach unangenehm war.
Als das ganze dann doch irgendwie ans Licht kam, konnte ich das sehr gut nachvollziehen und war ihr überhaupt nicht böse. Wir sind immer noch befreundet.
Freunde sind dafür da um auch in schlechten Zeiten für einen da zu sein, und ihr ging es mit den Lügen, die das ganze mit sich zog auch nicht gut.

Geschrieben

Liegen bleiben. Trennungsbewältigung im Internet ist nicht wirklich zielführend.

×
×
  • Neu erstellen...