Jump to content

Hilfe, niemand liebt mich wirklich ernsthaft.


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, weg ist weg, aber Du musst auch das Positive sehen, Du hast Frieden und Freiheit wiedergewonnen, also mache einen Haken dran, melde Dich hier an (schon erledigt😂) und suche Dir die nächste.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Du schreibst dich gerade um Kopf und Kragen. Ich habe sogar mehrere gute Freunde und sogar einen besten Freund und das ganze ohne sexuellem Hintergrund. 

Ich schreibe nur meine Meinung, bin aber auch jederzeit bereit, mich überzeugen zu lassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich gebe dir ein Beispiel. Ich habe seit ca 4 Jahren eine liebe Freundin, von der ich wusste dass sie mal als Prostituierte gearbeitet hat, jetzt aber was ganz anderes und seriöses macht. Während unserer Freundschaft ist sie wieder in ihr altes Business eingestiegen und hat mir davon nicht erzählt, weil es ihr einfach unangenehm war.
Als das ganze dann doch irgendwie ans Licht kam, konnte ich das sehr gut nachvollziehen und war ihr überhaupt nicht böse. Wir sind immer noch befreundet.
Freunde sind dafür da um auch in schlechten Zeiten für einen da zu sein, und ihr ging es mit den Lügen, die das ganze mit sich zog auch nicht gut.

Toll, wenn man solch eine Freundin hat! ; )

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Maria2466:

das ganze ohne sexuellem Hintergrund.

Doch. Sexuell lustig oder satirisch/ironisch.  :praise:  .

vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

bin aber auch jederzeit bereit, mich überzeugen zu lassen.

Glaub nicht, das das jemand nötig hat.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

Aber ich weiß es! Meinen besten Freund kenne ich seit 37 Jahren und bin seit 30 Jahren mit ihm befreundet. Wenn es jemand schafft von mir als wirklicher Freund bezeichnet zu werden, dann liegt das an dem Mensch und nicht am Geschlecht. Kann man verstehen, muss man aber nicht.🤷‍♀️

So erklärt verstehe ich das gut.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PeterHH1961:

suche Dir die nächste.

Um wieder abzujammern?

Mahlzeit @PeterHH1961

Geschrieben

Das frage ich mich auch zurzeit😩💔🥀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Nehm es wie ein Mann,lern daraus und vor allem Frag nich was tue sollst.Es könne dir 100 andere Leute schreibe was sie mache würde.Nur dir nutzt des überhaupt nix.Also frag net was tun sollst,sondern mach.

Naja, ganz so ist das nun nicht. Wieso sollten Tipps nichts nützen? Natürlich kann ihm geholfen werden, nur wenn ihm niemand zeigt, was er falsch macht bzw. wie er mehr Erfolg haben kann, kann das schon ein sehr langer Prozess werden. Ich lese da einige Baustellen heraus, angefangen beim angeknacksten Selbstbewusstsein und dem Blick auf Vergangenes, anstatt auf zu erreichende Ziele und empfehle daher wie schon ein anderer Schreiber die Hilfe von Flirtcoaches.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Perle_:

Das frage ich mich auch zurzeit😩💔🥀

Komm ich hab dich mal kurz lieb. eins … zwei … drei … Au jetzt hab ich den Schmerz. ;) .

vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Mich liebt auch keiner

Siehe oben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nilsson:

Siehe oben.

Oben ist auch keine Liebe. Hab grad im ersten Stock nachgeschaut.🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Um wieder abzujammern?

Mahlzeit @PeterHH1961

@Nilsson: Moin, „Was einen nicht umbringt, macht einen härter“ sagt der Volksmund😂, wenn er bei den nächsten Trennungen Erfahrungen sammelt, dann nimmt er sie in Zukunft leichter und bleibt auch bei einer eventuellen Scheidung gelassen (oder - heiratet gar nicht erst😂). Ich finde es schlimm, gestandene Männer Mitte 30 suhlen sich in Selbstmitleid, und das wegen einer solchen Lappalie, anstatt das Positive zu sehen (Kumpels zum Bier treffen, Fußball gucken, auf Poppen.de die Frauen abgreifen, etc.😂).

Ich wünsche Dir einen Sonnabend

Geschrieben

Sei bei deiner Frau froh , dass sie so lange durchgehalten hat und bei deiner besten Freundin sei froh , dass du nicht die ganze Wahrheit kennst .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

🤣🤣

Siehste. Lachen ist der erste Weg. Mag ich und andere vlt. auch. ;). Mimimi ist da kontraproduktiv. Oder schaust du gern in ein Jammergesicht?

vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

Ich wünsche Dir einen Sonnabend

Jepp, Dankeschön 9_9 Dir auch ein schönes WE @PeterHH1961 :coffee_happy: .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schoene_zeit:

Naja, ganz so ist das nun nicht. Wieso sollten Tipps nichts nützen? Natürlich kann ihm geholfen werden, nur wenn ihm niemand zeigt, was er falsch macht bzw. wie er mehr Erfolg haben kann, kann das schon ein sehr langer Prozess werden. Ich lese da einige Baustellen heraus, angefangen beim angeknacksten Selbstbewusstsein und dem Blick auf Vergangenes, anstatt auf zu erreichende Ziele und empfehle daher wie schon ein anderer Schreiber die Hilfe von Flirtcoaches.

Ich schrieb in meinem Beitrag weshalb ihm Tipps von andere nix nutze.

Geschrieben

Du solltest nicht aufgeben. Das Leben ist im stetigen Wandel, manche Türen öffnen sich, andere schließen sich. Es ist ein stetiger Fluss. Ich weiß, das klingt abgedroschen, aber es ist so. Du wirst neuen Menschen begegnen, die dich eines Besseren belehren und für dich da sind. Solche Menschen trifft man an den seltsamsten Orten, man muss nur bereit sein, neue Kontakte zu knüpfen und Gefühle zuzulassen. Lerne dich selbst zu lieben, dann werden sich auch Menschen finden, die es ebenfalls tun. Ich wünsche dir alles Gute.

Geschrieben

Also du jammerst, nur weil zwei Personen dich nicht lieben? Du hast nie wirklich Pech im Leben erlebt, wenn selbst die zwei Personen ausreichen, um dich emotional zu ruinieren.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Selene09:

Aber ich weiß es! Meinen besten Freund kenne ich seit 37 Jahren und bin seit 30 Jahren mit ihm befreundet. 

Wenn es jemand schafft von mir als wirklicher Freund bezeichnet zu werden, dann liegt das an dem Mensch und nicht am Geschlecht. 

Kann man verstehen, muss man aber nicht.🤷‍♀️

Ich verstehe das gut. So einen Freund hatte ich auch für Jahre und da gab es nix Sexuelles zwischen uns. Leider ist er gestorben, sonst wären wir sicher heute noch befreundet. Ich halte es für Schwachsinn, dass Männer und Frauen nicht befreundet sein können. Aber die Ansicht vertreten leider viele.

Geschrieben

CHILLIGE GRÜPSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-D PS.: WIRSTE DEINE LIEBE SCHON NOCH FINDEN :-)

Geschrieben

Es ist so dermaßen erschreckend, wie respektlos und widerlich sich hier manche äußern! Beschämend.....

Geschrieben

Und das noch zu Coronazeiten. Schlimmer kann es nicht kommen.

Geschrieben

Das tut mir sehr leid für dich. Da kann man leider nur den Kopf hoch halten und die Zeit wird helfen. Inwiefern hat dich deine beste Freundin denn belogen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schmusebob:

Hilfe, niemand liebt mich wirklich ernsthaft.

Keine Ahnung ob das hier ein guter Ort ist.. Meine Lebensgefährtin hat mich verlassen und meine beste Freundin beichtet mir, das sie mich von Beginn an belogen hat. Was soll ich tun?

ich kann Dich beruhigen...
alles halb so wild...
Du hast Dich ganz einfach nur verrechnet
7 Milliarden Menschen minus 2 = niemand, rechnest Du ;)
tatsächlich kommt da aber heraus, dass es noch 6.999.999.998 Menschen gibt, die Dich lieben könnten

jaaaaaaaaaaa, Spaß
aber der Grundton stimmt, zwei sind einfach zu wenig als Maß für Deine pessimistische Einschätzung
Kopf hoch, weiter versuchen

×
×
  • Neu erstellen...