Jump to content

Hilfe, niemand liebt mich wirklich ernsthaft.


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sage es mal so. Eine Frau die einen stolzen und charakterstarken Mann sucht, wird dich hier ablehnen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Als Lebensgefährtin hätte Dich auch verlassen, wenn Du neben mir noch eine beste Freundin hast.

Darf ein Mann keine beste Freundin haben bei dir ?  Gibt auch Freundschaften in denen man nicht fickt  habe ich mal gehört .....

Geschrieben

Wenn ich du wäre? Das mit der besten Freundin würde mich wohl mehr belasten als die Trennung. Ist ne bescheidene Situation, nimm dir Zeit um dich ein wenig "auszuheulen". Renne keiner von beiden hinterher, überdenke evtl., wie es im allgemeinen um deinen Freundeskreis bestellt ist.. Wenn es einen guten Zeitpunkt gibt, falsche Freunde auszusortieren, dann jetz, wo es dir eh scheisse geht. Und wenn du das abgeschlossen hast, dann räum bei dir auf: bring irgendwelche Probleme in Ordnung, die du vielleicht hast, pack irgendwas an, was dir aufn Sack geht.. Wenn du ein super sorgenfreies leben hast, dann streich deine Bude neu oder sowas.. Verbrenn, koche, atomisiere alles, was dich an deine letzte Beziehung erinnert (siehe punkt: nich hinterher rennen und so). Wenn du dann bei dir "aufgeräumt" hast. Dann gönn dir was. Irgendwas scheißegal. Belohn dich halt. Und dann ist der Liebeskummer und die falsche Freundin garnich mehr so wichtig : du hast ne Grundlage für nen reset.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Und das sagst Du als Frau? 😂

Ja klar! Das würde ich als Frau auch jeder anderen Frau sagen: So schön kann doch kein Mann sein :notes: :notes: :notes: 

Geschrieben

Nehm es wie ein Mann,lern daraus und vor allem Frag nich was tue sollst.Es könne dir 100 andere Leute schreibe was sie mache würde.Nur dir nutzt des überhaupt nix.Also frag net was tun sollst,sondern mach.

Geschrieben

Beste Freundin? Eine Freundschaft bildet sich erst über Jahre.

Such dir neue Bekannte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Sehe ich auch so und dennoch braucht es Freunde im Leben. Dabei ist es unerheblich ob Männlein oder Weiblein.

Das ja. Aber als Mann keine beste Freundin. Das sollte die Lebenspartnerin in Personalunion sein.

vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Aber einen besten Freund darf Mann haben?

Das ist, meiner Meinung nach, etwas ganz anderes.

Genauso wie die Frau eine beste Freundin haben darf, aber keinen besten Freund haben sollte. Das sollte ja der Lebenspartner sein.

Geschrieben

Du erinnerst mich an meinen jungen Exfreund. Ein total lieber, toller Mann mit vielen Selbstzweifeln, die ausgelöst wurden , weil die erste ( und einzige) Freundin ihn wegen einem anderen verlassen hat ( mit 18) . Daran hat er 10 Jahre geknabbert ! Ganz wichtig, lerne dich zu wertschätzen , dann wirst du auch Menschen finden die dich auch schätzen. Es waren die falschen Frauen, du bist noch so jung. Es werden neue Menschen und Frauen deinen Weg kreuzen und sich neue Chancen ergeben. Arbeite an deinem Selbstbewußtsein , lerne dich zu mögen ( da gibt es viele Tipps und Übungen im Netz) , lass dich nicht ausnutzen, weil du zu nett bist und dann wird dir auch irgendwann eine neue Frau begegnen. Ich suche auch mit 57 wieder nach einem Mann , der mich wirklich zu schätzen weiß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Liebst du irgendwen ernsthaft?

Sich selbst wahrscheinlich. Alle anderen doof.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miezie110:

Ja klar! Das würde ich als Frau auch jeder anderen Frau sagen: So schön kann doch kein Mann sein    

Oh Gott, da macht sich sofort der olle Schlager in meinem Ohr breit.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Maria2466:

Lebensgefährtin, Freundin und eventuell noch eine Affaire. 

Da braucht‘s aber ein sonniges Gemüt 🙃

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb baerliner007:

Wozu benötigt ein Mann eine beste Freundin, wenn der Mann eine Lebensgefährtin hat?

Ja wieso denn nicht!?

Wenn ich eine beste Freundin habe, dann jemand kennenlerne, soll ich die Freundschaft in die Tonne treten?

Nen besten Kumpel habe ich auch, und meine Freundin ne beste Freundin.

Warum ich nicht also auch ne beste Freundin?

Mal so als Tip: das ist so ein Toleranz-Akzeptanz- und Respektding.😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Darf ein Mann keine beste Freundin haben bei dir?  Gibt auch Freundschaften in denen man nicht fickt  habe ich mal gehört .....

Siehe dazu meine bisherigen Beiträge.

Hast Du also nur mal gehört. Weißt es also nicht.

Geschrieben

Es ist wirklich kein guter Ort. Scheiß auf beide, sowas Brauchste nicht. Ne neue frau wirst du sicherlich irgendwann kennen lernen, udn Freunde passieren ohne dass man danach sucht......also schön optimistisch denken

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Jammernde Männer sind so unsexy. 🙄

Das liegt vielleicht auch daran ,das Menschen mit Kummer meist alles Andere beschäftigt ,aber Sex eben nicht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Siehe dazu meine bisherigen Beiträge.

Hast Du also nur mal gehört. Weißt es also nicht.

Die habe ich gelesen und doch ich weiß es . 

Wenn  ein Mann eine beste Freundin hat und dann eine Frau kennenlernt mit der er sich eine Zukunft aufbaut , dann soll er also seine beste Freundin zu den Akten legen ?  Auch wenn der Mann alles  was ihn beschäftig mit seiner Frau bespricht , dann kann es trotzdem weiterhin  eine beste Freundin geben .  Eine beste Freundin ist in einer guten Partnerschaft nie eine Gefahr oder Konkurrenz , genauso wie ein bester Freund der Frau. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb baerliner007:

Das ja. Aber als Mann keine beste Freundin. Das sollte die Lebenspartnerin in Personalunion sein.

Das ist, meiner Meinung nach, etwas ganz anderes.

Genauso wie die Frau eine beste Freundin haben darf, aber keinen besten Freund haben sollte. Das sollte ja der Lebenspartner sein.

Du schreibst dich gerade um Kopf und Kragen. Ich habe sogar mehrere gute Freunde und sogar einen besten Freund und das ganze ohne sexuellem Hintergrund. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sektperle58:

Sag mal, geht's noch?

Der Typ, der die Nachricht verfasste mit dem Strick usw.,habe ich gemeldet. Nun ist der unangebrachte Text weg. :-) Schönen Tag.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Was du tun sollst? Dich wie ein Mann aufführen! Pimmel abwischen und weiter geht's!

Männer in einer schwächeren Situation zu dissen,um sich selbst als ,Tough Guy 'darzustellen,ist Ausdruck der wahren Männlichkeit..
Ach,was sage ich da :
Es ist geradezu die Essenz des Rüdentums schlechthin.
Wau!🐩

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ja wieso denn nicht!?

Wenn ich eine beste Freundin habe, dann jemand kennenlerne, soll ich die Freundschaft in die Tonne treten?

Nen besten Kumpel habe ich auch, und meine Freundin ne beste Freundin.

Warum ich nicht also auch ne beste Freundin?

Mal so als Tip: das ist so ein Toleranz-Akzeptanz- und Respektding.😉

Nein, diese Freundschaft brauchst Du natürlich nicht in die Tonne treten. Aber diese Freundschaft bekommt durch eine Lebenspartnerin, die in dein Leben tritt, dann einen ganz anderen Status. Die beste Freundin sollte dann eigentlich deine Lebenspartnerin sein.

Daß ein Mann einer Lebenspartnerschaft einen besten Kumpel hat, ist etwas ganz anderes. Auch, wenn der weibl. Part der Lebenspartnerschaft eine beste Freundin hat.

Geschrieben

Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die habe ich gelesen und doch ich weiß es . 

Wenn  ein Mann eine beste Freundin hat und dann eine Frau kennenlernt mit der er sich eine Zukunft aufbaut , dann soll er also seine beste Freundin zu den Akten legen ?  Auch wenn der Mann alles  was ihn beschäftig mit seiner Frau bespricht , dann kann es trotzdem weiterhin  eine beste Freundin geben .  Eine beste Freundin ist in einer guten Partnerschaft nie eine Gefahr oder Konkurrenz , genauso wie ein bester Freund der Frau. 

Nein, braucht er nicht.

×
×
  • Neu erstellen...