Jump to content

Hilfe, niemand liebt mich wirklich ernsthaft.


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Imperatorin hat es ziemlich zutreffend formuliert.

Finde ersteinmal selbst heraus was dir gefällt, wo deine Interessen liegen, was dir gegen Strich geht, welche Charakterzüge dichbansprechen und von welchen du die Finger sein lassen solltest.
Probier dich aus bevor es wieder in eine Beziehung geht.

Nochmals kurz gesagt: Lerne ersteinmal dich selbst und deine Bedürfnisse kennen.

Viele Erfolg.

Geschrieben

Auch ich versuche meine Bedürfnisse zu finden
Gar nicht leicht, erst recht nicht, wo ich in einer 30 jährige Ehe bin

Geschrieben

Mach dir nichts draus, mir auch nicht:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

*** ansonsten arbeite halt an deinem Selbstbewusstsein. Sowas kommt bei vielen vor, nicht verzagen!

bearbeitet von MOD-Sunshine
despektierliches entfernt
Geschrieben

...einfach den Roman weiter schreiben...
..der Anfang ist doch schon gemacht...

Geschrieben

Zum einen, niemand sollte hier jemanden empfehlen einen Strick zu nehmen! Das kann böse enden und verbessert nicht das Selbstbewusstsein. Solche Menschen können sich selbst ein Loch graben.
Zum eigentlichen Thema. Wenn die deine vermeintliche beste Freundin von Anfang an belogen hat, kann Sie niemals eine beste Freundin gewesen sein. Diese Erfahrung tut vermutlich genauso weh wie die Trennung deiner Partnerin. Aber es gehören immer zwei dazu.
Nimm dir Zeit zu trauern, nimm dir Zeit für eine Neuausrichtung. Nimm die Gelegenheit es ab jetzt besser zu machen. Bis jetzt hast du bestimmt immer was dazugelernt. Am besten mit Kumpels 1-2 Bier trinken und etwas lästern ( ich weiß, 12 schreibt man ohne Bindestrich). Hilft immer.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Kyra1811:

Vor 9 Stunden wolltest du noch jemanden " verwöhnen". Vier Stunden Später berichtest du hier von Trennung und Betrug... Menschen fühlen sich zu Menschen mit HALTUNG hingezogen.

😂😂😂 was für ein Type

Geschrieben

Hat Deine EX-Lebensgefährtin eine Schwester?

Dann weisst Du, was zu tun ist! 

Geschrieben

Ich bin so oder so der Meinung, wenn man nur von einer Seite etwas liest oder hört usw. bilde ich mir nie eine Meinung. Egal um was es geht! Dazu will ich auch die andere Seite lesen/hören. Denn jede/r kann es so hinstellen, als sind immer die anderen Schuld.

Geschrieben

Wir bedauern dich mal, wenn wir viel Zeit haben.
Oder Du gehst gleich ins Kloster, dann hast Du damit keine Sorgen mehr.

Geschrieben

Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...
Wieso tangieren dich Menschen, die dich belügen und verlassen? Ja is hart, aber das Leben geht doch weiter. Menschen kommen, Menschen gehen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Dit nennt sich Leben, Bob. Denk an Früher. Da biste hinjefalln, hast Dir dit Knie uffjeschürft, vllt kurz geweint, gepustet und dann gings weiter. Zieh deine Schlüsse aus dem Vergangenen, entwickle ne neue Strategie, Dich auf Menschen ein zu lassen und wachse an deinen Erfahrungen. Wenn man vertraut muss man auch immer damit rechnen, irgendwann evtl damit auf die Fresse zu fallen. Is aber meist nich so wild, dit Leben jeht dennoch weiter. Und wie Cyra224 sehr treffend schrieb: Menschen kommen, Menschen gehen...
In diesem Sinne...Rock'n Roll!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Cyra224:

Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...
Wieso tangieren dich Menschen, die dich belügen und verlassen? Ja is hart, aber das Leben geht doch weiter. Menschen kommen, Menschen gehen... 🤷‍♀️

....und richtige Freunde bleiben, ein Leben lang......

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tonic_:

....und richtige Freunde bleiben, ein Leben lang......

So ist es! Danke, das habe ich vergessen zu erwähnen 😊

Geschrieben

Nimm dir ein Blatt Papier und schreibt per Hand alles auf, was sie dir angetan hat, all die doofen Dinge, die dich jetzt verletzten und traurig machen, lass unbedingt auch Wut zu.. und sei froh, dass sie weg ist..wer braucht einen Lügner an seiner Seite und ne Freundin, die davon wusste!??? :thumbsdown:

Geschrieben

Habe eine Freundin gehabt diese hat mir Honig um den Bart geschmiert....von einen auf den anderen Tag hat Sie sich nicht mehr gemeldet..
Tat sehr weh....einfach los lassen denn Sie hat mich dann eben nicht verdient....aber dran denken man sieht sich immer 2mal im Leben

Geschrieben

vergiss sie.........es gibt 4,5 milliarden frauen auf der welt.......

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Vielleicht puzzeln?🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ach hör mir auf, kann ich nicht empfehlen, das drecksverficktearschkuhwichsding ist immer noch nicht fertig 😅 das war wirklich nicht meine beste Idee 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Was du tun sollst? Dich wie ein Mann aufführen! Pimmel abwischen und weiter geht's!

Zombiegurke, ich glaube das ist mein erstes Like für Dich bei über 2400 Beiträgen von Dir. Abzüge gibts aber in der B-Note. Ich hätte vielleicht auch eher "Krönchen richten" geschrieben, aber maskulin ist deine Formulierung ja. 

 

Lieber TE,

PM hast du schon von mir bekommen. Kurzfassung: Nutze diese Chance zur Persönlichkeitsentwicklung. Siehe es als Segen an, mit Mitte 30 als Mann noch mal Single zu sein und schaue Dich dieses mal etwas genauer auf dem Markt um bevor Du dich bindest.  

Geschrieben

Tut zwar immer Sau weh sowas aber glaub mir - auch wenn du denkst du findest keine mehr oder sonst läuft dir ohne das du was machst jemand über den Weg also mach dir keinen Kopf irgendwann kommt die richtige und die gilt es dann festzuhalten bzw die richtige wird auch nicht ohne weiteres gehen 😉

Geschrieben

Ich kenne jemand der dich ernsthaft liebt: Gott ❤

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ihana:

Ich kenne jemand der dich ernsthaft liebt: Gott ❤

Also niemand? :D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Also niemand? :D

Doch ein realer, erlebbarer Gott liebt jeden Menschen!!! 

×
×
  • Neu erstellen...