Jump to content

Oje, ich hab ne Mail!đŸ˜Č


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Lach,manch einer taucht nach einem Jahr wieder auf.

Da wĂŒsste ich nicht mal mehr wer das ist... đŸ€Ł

Da wĂ€re die Mail schon gelöscht... đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Bei reinen Schreibkontakten sehe ich auch keine Veranlassung direkt zu antworten. DafĂŒr will ich Zeit und Ruhe haben. Ebensowenig erwarte ich eine Antwort in kurzer Zeit. 

Wenn gar nichts mehr kommt, blende ich den Verlauf aus - was soll ich mir da groß Gedanken machen? 

Wenn es um reales Kennenlernen geht, ist es schon ein Indikator fĂŒr Interesse, wenn die Antworten auf sich warten lassen. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lazy_crazy:

DafĂŒr eröffnest Du aber ziemlich viele Threads! Viel Leben, vor allem bei Deinem Schreibtempo, bleibt da wohl nicht neben poppen.de. ;)

FrĂŒher hab ich mehr geschrieben da mich wiederholende Themen wie Analdehnung, Prostatamassage oder Schlammschieben langweilen.

Aber die Wertigkeit, die ich poppende zukommen lasse ist schon geringer geworden.

vor 28 Minuten, schrieb SummerRain:

dann spricht es in meinen augen eher schon fĂŒr geringschĂ€tzung den nachrichten gegenĂŒber

Die Schreibbekanntschaften kennen mich nicht anders.

Und da ich wohl ein toller Hecht bin, können sie damit umgehen.😁

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Niki_nbg_93:

Egal welche Art von Kontakt. Ich wĂŒrde trotzdem in angemessener Zeit antworten und dies auch von meinem GegenĂŒber erwarten.

Sieht fĂŒr mich aus, als brauchst du Aufmerksamkeit.

Ist aber deine Sache.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Da wĂŒsste ich nicht mal mehr wer das ist... đŸ€Ł

Da wĂ€re die Mail schon gelöscht... đŸ€·â€â™€ïž

Ach nö,ist ganz lustig noch nach zu lesen was der so von sich gegeben hat.Meistens  kommen Anschreiben, weil sie sich nicht mehr erinnern.😂

Geschrieben

Antworte immer egal um was es geht oder von wem sie sind,....finds einfach nur ,,höflich" (nach mehreren Monaten brauche ich keine Antworten mehr ,derjenige darf sich dann ,,selber" Antworten geben) grins đŸ€·â€â™‚ïž đŸ€Ł

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FreeDesire:

Das hat nichts mit Arroganz zutun. Nach fast 15 Jahren Premiummitgliedschaft und so allerlei Kontakt mit Leuten, die es hier nicht ernst nehmen, legt man sich zum Selbstschutz ein raues Fell zu :) Und außerdem sind wir nun mal beide sehr dominant und suchen hier etwas Spezielleres... ;)

Dann viel GlĂŒck.✌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Bei einer Antwortzeit von 5 Monaten solltest Du von E-Mail auf Flaschenpost umsteigen!

Da kann ich dir nur zustimmen! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Antwortet ihr immer direkt auf Mails/Messengernachrichten,

Direkt reagiert wird nur auf einen Telefonanruf. Hoffentlich sieht das niemand anders, denn sonst wird unser aller Leben ziemlich stressig. Wo kommen wir hin wenn jeder Pups beachtet werden sollte? Mail und Messenger können immer so lange warten, bis ich gemĂŒtlich Zeit habe mal zufĂ€llig draufzuschauen.

Im Beruf ist die Reaktionszeit bei Mails angegeben mit "ca zwei Tage". Aber eben nur zu Arbeitszeiten, das ist dann beruflich.

Beim Handy ist zu empfehlen jegliche "Pushnachrichten" ausser Telefonklingeln abzuschalten und komplett auf "pull" umzustellen. Dann holt man sich einfach die Nachrichten dann ab, wenn man Lust und Zeit dafĂŒr hat und wird ansonsten nicht genervt. Anderenfalls wĂ€re man fernsteuerbar und wer will das sein?

Geschrieben

ich kann das voll und ganz verstehen!

und natĂŒrlich ist bei mir das antwortverhalten komplett anders bei menschen, die ich lange kenne/ĂŒberhaupt persönlich kenne und die mir nahestehen.
mit jemandem zu schreiben, den ich noch nie getroffen habe, strengt mich immer auch etwas an. das liegt nicht an der person und hat nichts mit mangelnder wertschÀtzung zu tun.
je nach tagesform fĂ€llt mir spontan etwas ein und ich kann mich leicht darauf einlassen. dann wiederum, und das liegt NICHT am faktor "zeit" an sich, habe ich fĂŒr die konversation mit dieser fremden person einfach keinen kopf frei. da kann ich hier stundenlang brĂ€sig rumsurfen und im forum lesen. mir fĂ€llt nichts vernĂŒnftiges ein zu der kommunikation und ich kriege das dann einfach nicht auf die kette. was einzig an MIR liegt und nicht am gegenĂŒber. aber Ă€ndern kann ichs auch nicht. zumal ich tatsĂ€chlich auch oft 10 h und mehr arbeite und dabei _durchgĂ€ngig_ kommuniziere. das lutscht dann einfach aus und ich kriege es nur noch hin, mich berieseln zu lassen. drĂ€ngel-nachrichten gehen fĂŒr mich gar nicht klar, auch nicht wiederholtes "halloooooo, bist du daaaaa?" oder "hast du noch interesse" und so.

daher ist die sicherste methode, mit mir hĂ€ufiger kontakt zu bekommen, sofern das gewĂŒnscht ist, die kontaktflĂ€che zu vergrĂ¶ĂŸern. soll heißen, wen ich persönlich kenne, dem schreibe ich dann auch schon eher mal was. anrufen ist fast immer besser als schreiben. anfassen ist besser als reden. so schwierig und so einfach.

lg SD

Geschrieben

Du hast ja schon vor mehreren Tagen in einem anderen Thread (der dich ja nach eigener Aussage gar nicht interessierte) erwĂ€hnt, dass Du noch 9 offene Nachrichten hast. Daher habe ich Dir, Du erinnerst Dich sicher, schon letzte Woche empfohlen, zĂŒgig zurĂŒckzuschreiben, bevor Mutti noch eine zehnte Mail schickt. 😁

 

Wie auch immer. GrundsĂ€tzlich empfinde ich es so, dass das zĂŒgige Beantworten einer Nachricht einfach selbstverstĂ€ndlich sein sollte. 

Ich hasse das, wenn ich irgendwo was schreibe und dann ewig auf eine Antwort warten muss. Und da ich es nicht mag, mute ich es auch niemand anderem zu.

Allerdings (oh nein, ich kann nicht glauben, dass ich es tatsÀchlich schreibe) kann ich den TE auch verstehen, wenn es sich um langfristige Schreibkontakte handelt. Das habe ich auch und dann antwortet man eben nicht jeden Tag, sondern lÀsst sich Zeit und schreibt vielleicht in mehreren Abschnitten. 

Allerdings mache ich persönlich das per privater Mail und bin doch weit von 3 Monaten entfernt.

 

GrundsÀtzlich kann ich sehr gut verstehen, dass es viele Menschen auf dieser Plattform gibt, die keine Nachrichten erhalten. Egal ob Mann, Frau oder Paar. Wenn man im Profil liest "Frag doch nach" oder "Wird nicht verraten", erkennt man schon, dass da meist wenig Niveau und noch weniger Schreiblust dahinter steckt. Also was soll man so einem Profil schreiben?

 

Geschrieben

Moin, man sollte wegen eines Mail-Eingangs nicht gleich in Hektik verfallen, in der Ruhe liegt die Kraft😊, zudem, man hat ja noch mehr zu tun.

Geschrieben

Ich antworte auf Mails, Whats App auch hier auf Poppen, in der Regel innerhalb von einem Tag, nach Erhalt der Nachricht. Ausser, es kommt nur ein "Hi.😊

Geschrieben

Wo schreibt man sich hier mails? Über den Support?

Geschrieben

...wer zu spÀt kommt , schreibet, ....den bestraft das Leben...
...wer zu frĂŒh kommt , schreibt , ...den bestrafen die Frauen..

Geschrieben

Ich nenne nur sowas Kontakte, mit denen ich mich relativ regelmĂ€ĂŸig austauschen kann. Antworten nach Monaten? Sowas brauche ich nicht. Das sind entfernte Bekannte. Da wechsel ich Standardgruesse Geburtstag etc.
Aber Antworten nach Wochen oder Monaten? Das ist Ignoranz. Und die Antwort brauche ich nicht mehr. Wobei? Nach ein paar Tagen habe ich doch sowieso die Frage vergessen.

Geschrieben

Man antwortete wenn man antworten kann, allerdings hat es auch mit Respekt zutun wenn es auch eine Absage/ Korb sein muss.
Lieber eine Nachricht mit "kein Interesse" als sich auf die Erbse hinzustellen und dann ignorieren.

Allerdings kommt auch drauf an, was der Absender zum EmpfÀnger schreibt :P

Geschrieben

Wenn ich eine Mail gelesen habe, antworte ich auch meist recht schnell. Es sei denn, ich mĂŒĂŸte mir die Antwort ganz grĂŒndlich ĂŒberlegen. Dann kann es auch mal erst am nĂ€chsten Tag sein. - Da ich nun aber nicht mehr tĂ€glich hier rein schaue, kann eine Antwort erst deutlich spĂ€ter als die Mail rein kam erfolgen.

Geschrieben

Ist das eine besondere Taktik von dir. Bestimmte Frauen stehen scheinbar darauf. 

Wenn du sonst etwas gefragt wirst,  dauert das dann auch ewig bis du antwortest? 

Ein Dialog kann zwar kleine zeitliche Pausen haben, aber in den ZeitrĂ€umen wovon du redest wĂ€re fĂŒr mich ein absolutes no go.

 

P.S. Wenn alle auf deinen Foren Eintrag erst in 1 - 4 Monaten geantwortet hÀtten, dann hÀttest du wahrscheinlich nix davon.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Wo schreibt man sich hier mails? Über den Support?

Was sind denn die privaten Nachrichten sonst? Postkarten?

Geschrieben

Ich schreibe meistens mit einer meiner vielen Persönlichkeiten, da hat immer ein oder mehrere Zeit zum antworten đŸ€ŁđŸ˜…đŸ™†â€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïžđŸ’â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wieso liest man ein Thema von jemandem, den man auf Ignore hat und kommentiert dazu?:confused:

@Pcarter hatte mich angesprochen und ich habe ihm geantwortet...nicht dem TE

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ich habe noch 9 Mails, die ich nicht beantwortet habe. Und bei paar anderen habe ich noch keine Antwort. Aber mit allen kommuniziere ich schon lÀnger, und diese Damen wissen auch, dass manchmal erst nach 3...4...5 Monaten eine Antwort kommt.

Alter Falter :joy:

vor 6 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Antwortet ihr immer direkt auf Mails/Messengernachrichten, wenn ihr die lest, oder seid ihr da Àhnlich wie ich?

Nö... sicher nicht... kommt sicher auch auf die Nachricht an... aber 3-5 Monate... 1-2 Monate krieg ich auch hin... auf Hey, wie gehts und was machst Du schönes...darĂŒber sollte man schon ausgiebig nachdenken, was man darauf erwidert oder ob ĂŒberhaupt... aber 3-5 Monate...:joy:

×
×
  • Neu erstellen...