Jump to content

Oje, ich hab ne Mail!đŸ˜Č


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Dir steht das ja auch viel besser *unschuldig guck und schwör: Er hat KEINE*  :joy:

Ich habe aber so einen MonsterbĂ€r auf der Brust!😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Och, ich brauche mich nicht profilieren, da ich hier nichts suche.

Ich mache das nur, um auch Usern wie dir die Möglichkeit zu geben, ihre Meinung zu Ă€ußern. Egal ob sie sinnvoll ist, oder eben auch nicht.

Und du mir mein Unterhemd nicht!☝😋

Au weia. 
NatĂŒrlich. 
Um *auch* Usern wie mir die Möglichkeit zu geben... 

Ich lass dich mal in deiner Traumwelt. Wenigstens virtuell kannste die hier ja mal ausleben :-) 

Geschrieben

Ich habe auch noch einiges auf dem Zu-erledigen-Stapel.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ich weiß, finde es aber witzig, zu was sich hier User verpflichten um vielleicht einmal vögeln zu dĂŒrfen.😁

Wolltest Du anhand Deines Thread's nur eine BestÀtigung um die Antworten die Du witzig findest, so als Feedback Deiner Meinung???

Denn Du hast gefragt:

Antwortet ihr immer direkt auf Mails/Messengernachrichten, wenn ihr die lest, oder seid ihr da Àhnlich wie ich?

die meisten Antworten waren: zeitnahes Antworten, paar stunden, paar Tage, ev. 1-2 Wochen oder auch mal 4 Wochen, kommt auf den Inhalt an und ob ĂŒberhaupt....ich hab keinen gelesen, der 3-5 Monate wartet um dann ĂŒberhaupt noch antworten zu wollen, natĂŒrlich gemessen an der Wertigkeit der Nachricht, wobei die Wertigkeit gen Null geht nach 3-5 Monaten, weil, hĂ€tte sie eine Wertigkeit, wĂŒrde man keine 3-5 Monate warten um dann ĂŒberhaupt noch zu antworten... so hat sie eine Null Wertigkeit und ist somit uninteressant geworden...

Du hast in einem öffentlichen Forum gefragt und Dir war ja sicherlich auch klar, das viele Antworten, sich nicht mit Deiner Einstellung decken werden (wobei das ja immer so ist, versch. Meinungen, Einstellungen usw.) ... warum verbindest Du also zeitnahes Antworten mit der Verpflichtung einmal vögeln zu wollen?

Wenn ich doch hier platonische Kontakte habe, dann hege und pflege ich doch den Mailverkehr, weil der andere mir auf gewisse Weise wichtig ist und ich schon wissen möchte, wie es ihm geht, ansonsten ist er mir nicht wichtig, wenn der andere mir z.b. eine Frage stellt und ich nach Monaten erst antworte...was antwortet man auf eine Frage, die eigentlich verbunden ist mit einer momentanen Situation...nach 3-5 Monaten ist doch eigentlich die Antwort auf so eine Frage lange gelutscht oder sehe ich das falsch???

 

Sollte allerdings Dein EP aus allen Poren nur so nach Sarkasmus und Ironie tropfen, gibts nur eins:

„Don't Feed The Troll“

Dann kann ich nur sagen, Chapeau, das ist Dir tatsÀchlich gelungen....

Und natĂŒrlich kannst Du meinen Beitrag auch zerreden, zerlegen ganz nach Deiner Fasson, ganz wie Dir beliebt, fakt ist, das ist nun mal eine Tatsache, egal wie man es dreht und wendet und es ist wie es ist....

 

Geschrieben

Es ist respektlos eine Mail lange zu ignorieren, geschweige denn unbeantwortet zu lassen. Besonders von der Arbeit sollte man doch gelernt haben, dass Kommunikation wichtig ist.
Es ist ok, wenn man nicht die Zeit oder Lust hat in dem Augenblick zu antworten, doch wenn meine Nachrichten Tage/Wochen lang ignoriert werden, dann brauche ich mich mit der Person nicht zu unterhalten und Sie fliegt.

Geschrieben

Man sollte jede Mail beantworten.....das hat was mit Respekt zu tun...

Ich weiß.....viel kennen das nicht.....

Zumindestens einen Smiley â˜ș....hat jeder verdient

Egal was man beruflich macht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich habe auch noch einiges auf dem Zu-erledigen-Stapel.

Viele schreiben hier von Respektlosigkeit und merken aber nicht, in was fĂŒr eine Schublade sie sich stecken lassen.

Alle meine persönlichen Bekannten wissen auch, dass ich so bin und haben kein Problem damit. 

Warum sich hier so viele aufregen, erschliesst sich mir nicht.

vor 6 Minuten, schrieb angie888:

Zumindestens einen Smiley â˜ș....hat jeder verdient

Und das ist fĂŒr dich sinnvoll?

FĂŒr mich wĂŒrde das eher so aussehen: Sie ist zu faul zu schreiben und schickt nur einen Smiley...

Und auf so etwas lege ich keinen Wert.😉

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Du hast in einem öffentlichen Forum gefragt und Dir war ja sicherlich auch klar, das viele Antworten, sich nicht mit Deiner Einstellung decken werden

NatĂŒrlich war mir das bewusst, da ich das Forum und seine 0815 Antworten kenne. Alles ist hier vorhersehbar. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

warum verbindest Du also zeitnahes Antworten mit der Verpflichtung einmal vögeln zu wollen?

Weil hier viele Herren garantiert so ticken.

Wenn sie mal durch den Filter kommen, was wohl relativ selten ist, da hier viele Damen einfach abgestumpft sind, wegen bettelnder GB EintrĂ€ge, Fotobewertungen und bettelnder Fotokommentare, glauben diese Herren, je schneller sie antworten, umso interessanter macht es sie fĂŒr die Damen hier.

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Sollte allerdings Dein EP aus allen Poren nur so nach Sarkasmus und Ironie tropfen, gibts nur eins:

„Don't Feed The Troll“

Dann kann ich nur sagen, Chapeau, das ist Dir tatsÀchlich gelungen....

Und natĂŒrlich kannst Du meinen Beitrag auch zerreden, zerlegen ganz nach Deiner Fasson, ganz wie Dir beliebt

Ich brauche nichts zerreden. Das passt schon soweit.

Viele sind hier der Meinung, mich einschÀtzen zu können, liegen aber meistens falsch, weil sie sich irgendwas anhand von geschriebenem Denken. Schreiben kann man hier viel, ob es so ist, ist eine andere Frage.

Einige lesen hier nur meinen Nick und nehmen schon Kampfhaltung ein.

Und da ich nicht erst 2 Tage im Forum rumschlurfe, kann ich das ganz gut einschÀtzen. Viele unterstellen mir, dass ich nur Aufmerksamkeit suche, antworten aber in jedem Tread von mir. Ihnen ist nicht bewusst, dass ich auch sie dazu bringe, ihre Zeit hier zu verschwenden. Eigentlich sollten sie mit danken, da ich ihrem Leben einen Sinn gebe.

Und nein, mit Sarkasmus und Ironie kann ich nichts anfangen.😁

vor einer Stunde, schrieb Alex13232:

Besonders von der Arbeit sollte man doch gelernt haben, dass Kommunikation wichtig ist.

Das ist Unsinn, weil es tolle Kollegen gibt, die den Cc Button lieben, nur damit sie wichtig sind, mich aber die Mail nicht betrifft.

Kommunikation ist natĂŒrlich wichtig, aber ich muss nicht jeden Unsinn wissen, der mich nicht betrifft.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Das ist Unsinn, weil es tolle Kollegen gibt, die den Cc Button lieben, nur damit sie wichtig sind, mich aber die Mail nicht betrifft.

Kommunikation ist natĂŒrlich wichtig, aber ich muss nicht jeden Unsinn wissen, der mich nicht betrifft.

Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, auf Cc braucht man nicht Antworten.
Ich sprach aber auch mehr von den Nachrichten/Mails, die mich direkt angesprochen haben. Vielleicht haben wir uns da einfach missverstanden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex13232:

Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, auf Cc braucht man nicht Antworten.
Ich sprach aber auch mehr von den Nachrichten/Mails, die mich direkt angesprochen haben. Vielleicht haben wir uns da einfach missverstanden.

Dann passt das.👍

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Sie: "Na, was machst du gerade schönes? Habe voll Sehnsucht nach dir! ❀"
...5 Monate spÀter...
Er: "Sitze auf der Couch und netflixe. Und du so?"
đŸ˜đŸ‘»

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben

Da fehlen mir doch die fast Worte! Lieber TE, dann fangen wir mal bei den Grundwerten an: Anstand, Achtung, Anerkennung.... mehr braucht es an dieser Stelle nicht. So lange nicht auf Nachrichten, egal welcher Art, zu reagieren, empfinde ich als ziemlich respektlos.

Geschrieben

Ich empfinde, wie bereits bekannt, keine besonders große Sympathie fĂŒr den TE. Liegt vielleicht daran, dass wir uns nicht kennen, und ich nur die gelesenen Antworten im Forum von ihm kenne. Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir das schon reicht und ich deshalb kein sonderlich großes Interesse an einem Kennenlernen habe. Andersrum wird es wahrscheinlich genau so sein.

Es gibt natĂŒrlich noch mehr Leute hier, die ich nicht sonderlich mag. Und es gibt eine Menge Leute, die mich nicht sonderlich mögen. Ich denke, das geht jedem von uns hier so.

Nun sind wir aber hier in einem Forum, in dem niemand gezwungen wird irgendwas zu lesen oder zu schreiben. Ich finde das, nach 10 Seiten, ziemlich blöd, dass man grundsÀtzlich gegen Alles ist, was jemand schreibt, den man nicht mag.

Ich finde auch 99% von den Geschriebenen arrogant, hochnĂ€sig, beleidigend, sinnfrei und vor allem auch nutzlos. Aber es berĂŒhrt mich nicht. 

Der TE hat so drei bis vier "MĂ€dels", die ihm hinterherhecheln, und 50 Leute, die ihn so richtig kacke finden. Also ist er letztendlich ein EinzelkĂ€mpfer. Welche andere Wahl hat er, als auf Krawall gebĂŒrstet zu sein? Es ist absolut unmöglich mit lieben Worten und netten ErklĂ€rungen gegen 50 Leute anzukĂ€mpfen.

Von seinen 3 oder 4 Groupies sind 1-2 nett und ihm gegenĂŒber eben loyal. DarĂŒber sind einige im Forum etwas verwundert, da die gar nicht so unattraktiv oder blöde sind. Also mache ich mir Gedanken "Okay, ich kenne die, und lese auch deren ForenbeitrĂ€ge gerne. Die ist doch gar nicht so blöd und wenn die sagt, dass sie mit ihm privaten Kontakt hat, und er ganz nett ist, dann wĂŒrde ich das sogar glauben."

Gut, dann sind auch noch so ein, zwei dabei, wo man denkt: "GlĂŒcklicherweise hat der die auf seiner Agenda. Soll die mal alles bei ihm liken. Die will sonst sowieso niemand haben."

Das heißt, selbst wenn er jetzt seine gute Seite zeigen wĂŒrde, wĂŒrde es ihm hier niemand mehr abkaufen, weil er seinen Ruf hat. Ist aber nicht schlimm, denn er ist bei Poppen bekannt wie ein bunter Hund, und das steigert seinen Marktwert. 

Weil die Sache ist doch ganz logisch:

Ich sag mal Hans MĂŒller findet ihn richtig Kacke.

So TooBadForYou schreibt einen Thread: "Ich bin der Geilste!"

Hans MĂŒller: "Du bist ein Idiot."

Was passiert jetzt? Es gibt niemanden, den alle mögen.

Also lesen Helga, Wilma und Beate diesen Thread. Die drei finden den Hans MĂŒller schon immer scheiße.

Das wollen sie aber nicht offen schreiben, weil es sich die wenigsten trauen. Also schreiben sie TooBadForYou eine private Nachricht mit dem Text:

"Hast du gut geschrieben, der MĂŒller ist eine Drecksau!"

Man hat sich solidarisiert und ab der ersten Mail verbĂŒndet. Und schon hat der Junge 3 neue Kontakte.

Als ich vor einiger Zeit meinen Thread hier geschrieben habe "hat keiner mehr BlĂŒmchensex" glaubt ihr gar nicht, wieviele Frauen mich daraufhin privat angeschrieben haben.

Übrigens: Gleichzeitig hat er ja schon Mailkontakte, mit denen er sich wiederum ĂŒber die Schreiber im Forum kaputtlachen kann, die das alles so ernst nehmen.

Nur lieber TE, eine Sache ist nicht so clever: Da du das alles öffentlich machst, sehen die Frauen untereinander mit wem du Kontakt hast. Da kann es durchaus passieren, dass die Eine die Andere nicht mag oder hĂŒbscher oder zu hĂ€sslich findet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

....ich hab keinen gelesen, der 3-5 Monate wartet um dann... 

Doch. Ich. Jetzt. 

Bis ich vor meiner Antwort Dein unkompliziertes, sehr tolerant formuliertes Profil gelesen und sortiert hÀtte, wÀren auch eher 3 Monate rum. 

Ich verstehe langsam, warum er too bad for you ist und nicht nur so heißt . 😅

Geschrieben

Wenn mir jemand schreibt, antworte ich IMMER zeitnah... Sei es positiv oder negativ, das ist egal. Jeder hat ein Feedback verdient. Ich wĂŒnschte, ich wĂŒrde immer welches erhalten. Daher verfahre ich so,in der Hoffnung, daß dies Portal "besser" wird. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb g-fluestert:

Doch. Ich. Jetzt. 

Bis ich vor meiner Antwort Dein unkompliziertes, sehr tolerant formuliertes Profil gelesen und sortiert hÀtte, wÀren auch eher 3 Monate rum. 

Ich verstehe langsam, warum er too bad for you ist und nicht nur so heißt . 😅

das ist mir sonnenklar, warum und wieso,  aber nun gut, mein Profil steht ja hier nicht zur Debatte und auch nicht zur Diskussion, hier geht es schlichtweg um das EP... alles andere wÀre sicherlich eine Themenverfehlung und gehört ins Off Topic....

Geschrieben

Eine Antwort hat bisher alles getopt . Von einem paar hab ich nach 9 Monaten erst eine Antwort bekommen warum macht man sowas . Nach dem Motto war halten fĂŒr spĂ€ter oder wie .
Wenn man schon angeschrieben wird sollte man es wenigstens auf die Reihe bekommen eine Antwort zu schreiben auch wenn es der NDB ist . Find manches Verhalten von Leuten unmöglich .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb daniki:

Eine Antwort hat bisher alles getopt . Von einem paar hab ich nach 9 Monaten erst eine Antwort bekommen warum macht man sowas . Nach dem Motto war halten fĂŒr spĂ€ter oder wie .
 

Möglicherweise war es keine böse Absicht. Wenn deine Mail so geschrieben war wie dein Post, vermute ich ganz stark, dass die neun Monate gebraucht haben, um herauszufinden was du mitteilen wolltest. 💁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb g-fluestert:

Ich verstehe langsam, warum er too bad for you ist und nicht nur so heißt

Das bin ich aber nur hier.

Normalerweise bin ich handzahm.☝😁

Geschrieben

So geht es mir auch....Ich versuche immer zu antworten.

Geschrieben

Wenn uninteressant sage ich nö und gut

Geschrieben

Super.

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen gehabt, Mails beantwortet, und jetzt steht wieder ne 9...đŸ˜Č

Geschrieben

Weder MĂ€nner noch fette Frauen schreiben mir. Alles gut....

Geschrieben
Am 2.3.2021 at 11:04, schrieb TooBadForYou:

Bei Whatsapp ist es Àhnlich, wobei ich da schon schneller reagiere. Aber auch das mache ich davon abhÀngig, welche Wertigkeit der Nachricht gegeben wird. 

Antwortet ihr immer direkt auf Mails/Messengernachrichten, wenn ihr die lest, oder seid ihr da Àhnlich wie ich?

Macht halt Jeder so, wie er lustig ist.

Solange die Menschheit geduldig ist, und Du keine VerlustÀngste haben musst, ist doch alles in Ordnung.

Und wo genau ist jetzt Dein Problem?????

×
×
  • Neu erstellen...