Jump to content

Oje, ich hab ne Mail!đŸ˜Č


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Man ließt hier oft, meistens von Herren, dass Mails hier nicht allzu oft beantworten werden. 

Bei mir ist das irgendwie anders.đŸ€”

Ich habe noch 9 Mails, die ich nicht beantwortet habe. Und bei paar anderen habe ich noch keine Antwort. Aber mit allen kommuniziere ich schon lĂ€nger, und diese Damen wissen auch, dass manchmal erst nach 3...4...5 Monaten eine Antwort kommt. Das hat nichts damit zu tun, dass es mir nicht wichtig ist, sondern eher damit, dass jeder sein eigenes Leben hat. Ich kenne diese Damen auch nicht persönlich, was vielleicht auch ein Grund fĂŒr mein Antwortverhalten ist. Aber das ist mit Sicherheit keine GeringschĂ€tzung. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich beruflich eh schon genug Mails beantworten muss und man dann dadurch "abstumpft"!? 

Bei Whatsapp ist es Àhnlich, wobei ich da schon schneller reagiere. Aber auch das mache ich davon abhÀngig, welche Wertigkeit der Nachricht gegeben wird. 

Antwortet ihr immer direkt auf Mails/Messengernachrichten, wenn ihr die lest, oder seid ihr da Àhnlich wie ich?

und ich dachte immer, Deine Antwortzeit sei so lang, weil Du mal wieder gesperrt bist *lach* Du könntest alternativ das Hobby des BrieftaubenzĂŒchters aufnehmen, das hĂ€tte auch irgendwie etwas Romantisches.. 

Ich bemĂŒhe mich schon, in kĂŒrzeren Intervallen zu antworten. Richtig lange Pausen habe ich eigentlich nur, wenn ich auf "hi, wie gehts?" nicht wirklich Lust zu antworten habe.. 

Geschrieben

Da wĂ€rst du von mir schon verabschiedet worden...... ich beantworte Nachrichten innerhalb von 1-2 Tagen spĂ€testens. Habe auch VerstĂ€ndnis, wenn jemand durch beruflichen/privaten Stress mal nicht antwortet. Wenn ich dann aber sehe, dass derjenige regelmĂ€ĂŸig online ist, hat es sich fĂŒr mich auch erledigt. Denn das zeugt ganz klar von spielen und hinhalten .. ..

Geschrieben

Also monatelang nicht antworten, ist GeringschĂ€tzung hoch zehn. Auch wenn bei WhatsApp keine Zeit fĂŒr eine lĂ€ngere Antwort ist, sollten Anstand und Höflichkeit fĂŒr ein kurzes "Melde mich spĂ€ter" reichen, alles andere ist ein no go.

Geschrieben

Es kommt darauf an, wer der GesprÀchspartner ist. Bei manchen sowohl WA als auch hier kann das schon dauern, bei anderen antworte ich sobald ich die Nachricht gelesen habe. Aber Monate hat noch keiner bei mir gewartet. ;)

Geschrieben

Also wenn ich 3... 4... 5... Monate auf eine Antwort warten mĂŒsste, dann hĂ€tte sich das GesprĂ€ch fĂŒr mich erledigt. In der heutigen kurzweiligen Welt Ă€ndert sich in einer solchen Zeitspanne so viel. Schalke verschleißt diverse Trainer, der halbe Bundestag wird wegen Plagiats-Doktorarbeiten ausgetauscht,... Heutzutage weiß man oftmals nicht mal mehr, was letzte Woche war, woher soll man dann noch wissen, was man vor 5 Monaten dachte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb goodmorning82:

Klingt stressig! Wird vielleicht Zeit fĂŒr eine SekretĂ€rin/SekretĂ€r!
 

...wenn Du Frust schiebst weil Du selber die Assistentin bist und keine hast xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn du wĂŒsstest, wie interessant er ist  ;)

Maria, das möchte ich garnicht wissen. Zu klein, die Klamotten oooh ne, Nase klein und dick. Vielleicht ist er lieb, lieb darf er gern zu anderen Frauen sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Signum:

Also wenn ich 3... 4... 5... Monate auf eine Antwort warten mĂŒsste, dann hĂ€tte sich das GesprĂ€ch fĂŒr mich erledigt. In der heutigen kurzweiligen Welt Ă€ndert sich in einer solchen Zeitspanne so viel. Schalke verschleißt diverse Trainer, der halbe Bundestag wird wegen Plagiats-Doktorarbeiten ausgetauscht,... Heutzutage weiß man oftmals nicht mal mehr, was letzte Woche war, woher soll man dann noch wissen, was man vor 5 Monaten dachte?

HĂ€ngt vielleicht auch davon ab, welche Intention der Kontakt hat.. Ich kommuniziere hier mit einigen Herren, ohne dass von einer Seite ein Date/Treffen gewĂŒnscht ist. Und dann finde ich es nicht schlimm, wenn die Antwortzeit lĂ€nger ist.. Dann sind es doch eher Bekanntschaften und wenn man mal plaudern will, tut man es, ansonsten lĂ€sst man es.. 

Geschrieben

Gehört zum Anstand und gebietet die Höflichkeit zu antworten.
Klar kommt es hier auch vor gar keine Antwort zu bekommen.....aber normalerweise gehört es sich so.
So innerhalb von 2-3 Tagen sollte doch eine Antwort kommen.

Geschrieben

Nein, Wenn ich ĂŒber Monate nicht antworte, dann bin ich tatsĂ€chlich desinteressiert ....

Geschrieben

Andersrum ist es genauso das mÀnner nicht auf Mail Reagieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht liegt es be mir daran, das ich nur 2 Accounts nutze und somit zeitnah meine Nachrichten bearbeite.
Aber 2-3 oder mehr Monate wie bei dir....đŸ€” das ist ja schon ein Drittel Schwangerschaft 😁
Die Damen haben dann meist schon jemand anderen klargemacht. Wundert mich nicht wenn du so oft unzufrieden bist 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Als ich hier jetzt mal reingelesen habe, dachte ich zu erst, was soll ich jetzt vom TE halten. Das schlug dann aber recht schnell um. Jetzt frage uch mich mehr, was ich von den Damen halten soll, die such so behandeln lassen. Aber zurĂŒck zum Thema. Mir sind meine sozialen Kontakte recht wichtig, daher antworte ich auch in der Regel zĂŒgig. Das hat etwas mit respekt zu tun. Eine kurze nachricht, etwa ich melde mich spĂ€ter ist schnell geschrieben, gerade als geĂŒbter Schreiber, wie es ja der TE zu sein scheint. Ansonsten, gratuliere ich dem TE um sich eine ganze Schar an Frauen angesammelt zu haben. Über den Tiefgang und die QualitĂ€t möchte mich mich dann aber doch lieber nicht auslassen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Bei einer Antwortzeit von 5 Monaten solltest Du von E-Mail auf Flaschenpost umsteigen!

Dazu mĂŒssten die Damen aber an nem Fluß oder Meer leben.đŸ€”

Geschrieben

Passend zum Thema gerade: Paar schreibt mich an, hin und her, Frage kommt wegen bzgl. besuchbar sein, ich verneine da ich alleinerziehender Papa bin, daraufhin kommt „Dann haben wir Pech“, ich wĂŒnsche aber weiterhin Erfolg bei der Suche. Sofort blockiert 😅 Sorry aber was soll das?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Cleo_:

Also mir antwortest du immer zĂŒgig 😊

Wie gesagt, dass ist eine Sache der Wertigkeit.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Jetzt frage uch mich mehr, was ich von den Damen halten soll, die such so behandeln lassen. 

und, hast Du da eine Antwort? Nicht jede hier hat Kontakte zu anderem, um einen sexuellen Kontakt klarzumachen.. mag ĂŒberraschen, gibt es aber.. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das ist ja alles schön und gut... aber WAS um alles in der Welt... soll die Community jetzt mit diesen Infos anfangen????

Gibt bestimmt einige herren, die diese geduldigen Kontakte gern ĂŒbernehmen wĂŒrden...

Mal ĂŒber das eigene Mailverhalten nachdenken.😉

Und was die Herren betrifft..., naja, vielleicht sollten sie was Ă€ndern um Kontakt knĂŒpfen zu können!?đŸ€”đŸ˜‰

Geschrieben

Erst Monate spĂ€ter eine Antwort... dann weiss ich ja gar nicht mehr was ich gefragt habe.... 😅 stell dir vor es ist dein GlĂŒckstag und auf einer party fragen dich zwei Scharfe MĂ€dls ob du mit ihnen nachhause kommst weil sie dich nach Strich und Faden vernaschen wollen.... und du antwortest erst 5 Stunden spĂ€ter.... derweilen poppen sie einen anderen😅😅😅

Geschrieben

Naja nach 3 bis 5 Monaten. Zeigt letztendlich ein absolutes Desinteresse an dem Kontakt.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HPG:

Direkt muss man auch andersrum betrachten wie es fĂŒr den anderen wĂ€re oder einen selbst mit dem langen warten

Steht im Beitrag, dass ich auch noch auf Antworten warte.

Aber eben nicht zwingend erwarte, dass Antworten nach 2...3 Tagen kommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Ansonsten, gratuliere ich dem TE um sich eine ganze Schar an Frauen angesammelt zu haben. 

Hier kann sich jeder neu erfinden.

×
×
  • Neu erstellen...