Jump to content

Oje, ich hab ne Mail!đŸ˜Č


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Wer mir erst nach ein paar Tagen antwortet, obwohl stĂ€ndig online..... der kann gleich löschen, sowas kann ich nicht brauchen. Typisches Machoverhalten. Als wenn wir Frauen am PC kleben das der AuserwĂ€hlte doch endlich ein Piep von sich gibt. Wenn dir an einer Kommunikation nicht gelegen ist dann kommuniziere das wenigstens in deinem Profil, dann weiß Frau bescheid.

Typische Antwort einer gefrusteten Frau.🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

und, hast Du da eine Antwort? Nicht jede hier hat Kontakte zu anderem, um einen sexuellen Kontakt klarzumachen.. mag ĂŒberraschen, gibt es aber.. 

Nein, ich habe mir die Frage noch nicht selbst beantwortet. Ich möchte dir da auch nicht widerdprechen. Es gibt immer GrĂŒnde fĂŒr ein bestimmtes Handeln. Andererseits gibt es ja Online eine grosse Auswahl. Wenn ein Artikel vergriffen ist, muß der Artikel schon sehr besonders sein, damit auf die VerfĂŒgbarkeit warte. Ähnlich ist es doch aucg hier.

Geschrieben

Also ich antworte immer direkt und so schnell wie möglich. Passiert es doch einmal, dass es gerade zeitlich nicht passt, entschuldige ich mich mit einer kurzen Nachricht dafĂŒr und verspreche, mich so schnell wie möglich zu melden. Meistens schreibe ich dann noch am selben Tag zurĂŒck, nur halt etwas spĂ€ter. Selbst wenn es dann schon mitten in der Nacht sein sollte. 

Wenn ich jemanden anschreibe, erwarte ich nicht, dass ich sofort Antwort erhalte, aber mehr als drei Tage darf die Antwort nicht auf sich warten lassen, sonst halte ich das fĂŒr Desinteresse. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mikaroni:

Maria, das möchte ich garnicht wissen. Zu klein, die Klamotten oooh ne, Nase klein und dick. Vielleicht ist er lieb, lieb darf er gern zu anderen Frauen sein. 

An der Nase eines Mannes, erkennt man nicht seinen Johannes :)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Casiona:

WĂ€re ein no go fĂŒr mich, ich antworte zeitnah, nicht unbedingt in 2 Std, aber schon innerhalb einer Woche.
Zumal der Post wahrscheinlich lÀnger gedauert hat , als 9 Mails zu beantworten

Nö.

Da ich bei Mails meistens mehr als 3 Worte schreibe.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

An der Nase eines Mannes, erkennt man nicht seinen Johannes :)

Der BrĂŒller, a kleines dickes StuppelschwĂ€nzchen.

Geschrieben

Ich bin eher der Typ Mensch der, wenn er eine Nachricht ließt auch direkt zurĂŒck schreibt. Ich kann es ehrlich gesagt nicht ab haben , wenn ich sehe das jemand die Nachricht gelesen hat , nicht zurĂŒck schreibt aber weiß das derjenige anderen schreibt. Warum also , wenn man die Nachricht gelesen hat nicht direkt zurĂŒck schreiben? Da verliere ich an dem Menschen ganz schnell das Interesse, weil ich das als sehr unhöflich und respektlos empfinde. Das signalisiert zumindest mir , dass ich anscheinend nicht wichtig bin oder zu unwichtig um direkt eine Antwort zu bekommen. Ich meine , wenn jemand dich auf der Straße sieht und Hi sagt , weil er dich kennt gehst du ja auch nicht einfach an Ihm vorbei. Ich rege mich aber ĂŒber so welche dinge nicht mehr auf, dass musste ich auch nach einer Zeit lernen. Wenn diejenige nicht zurĂŒck schreibt ist es fĂŒr mich gegessen. Ihr entgeht was und damit hat sich fĂŒr mich die Sache.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Typische Antwort einer gefrusteten Frau.🙄

Vielleicht hÀttest du im Off topic Bereich posten sollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitchhiker79:

Nein, ich habe mir die Frage noch nicht selbst beantwortet. Ich möchte dir da auch nicht widerdprechen. Es gibt immer GrĂŒnde fĂŒr ein bestimmtes Handeln. Andererseits gibt es ja Online eine grosse Auswahl. Wenn ein Artikel vergriffen ist, muß der Artikel schon sehr besonders sein, damit auf die VerfĂŒgbarkeit warte. Ähnlich ist es doch aucg hier.

Das ist Deine Vermutung, das mag sein.. wenngleich es eher als abwertende Unterstellung klingt..  Aber warum sollte ich mich nicht gelegentlich mit jemanden unterhalten, auch wenn ein Date nicht in Frage kommt? Nicht jeder wartet dann, dass sich die VerfĂŒgbarkeit Ă€ndert. Warum sollte man nicht auch platonische Kontakte pflegen? 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TheSpecialOne:

Ich empfinde es eher als traurig und wenig respektvoll, wenn man die Nachrichten offensichtlich liest, aber nicht den Anstand hat wenigstens „kein Interesse“ zu schreiben

Das sind Kontakte, die schon lÀnger bestehen.

Also trifft deine Aussage nicht zu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mikaroni:

Der BrĂŒller, a kleines dickes StuppelschwĂ€nzchen.

Nicht das nicht ĂŒberlesen. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Niki_nbg_93:

Zeitnah.. ich warte doch keine 3-5 Monate auf ne Antwort. Da kann das Interesse nicht besonders groß sein......

Wer sagt denn, dass es um Vögelkontakte geht!?🙄

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

An der Nase eines Mannes, erkennt man nicht seinen Johannes :)

Das ist schon ein wenig diskrimierend, Menschen nach dem Äußeren zu beurteilen.

Geschrieben

Sofort antworten geht nicht immer,man hat ja noch ein anderes Leben.Aber nach 3 bis 4 Monaten wĂ€rste bei mir echt raus.Da merkt man wie interessant man fĂŒr jemanden ist,oder auf der Reservebank sitzt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Wer sagt denn, dass es um Vögelkontakte geht!?🙄

das alte Lied... verstehend Lesen ist eine tÀgliche Herausforderung..  

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mikaroni:

Keine Ahnung wer dir schreibt. Ich wĂŒrde dir nicht schreiben. Nix interessantes in deinem Profil, das ich da schreiben mĂŒsste. Witzig das du dir die Zeit nimmst, hier zu schreiben, um Aufmerksamkeit zu erregen. Immer diese Selbstdarsteller.

Noch so eine gefrustete Frau...🙄

Und was das mit meinem Profil zu tun hat, erschliesst sich mir auch nicht.🙄

Geschrieben

Ist fĂŒr mich ein no Go. Der Könige kommt auf igno und gut. Ich eiere doch keine 4 Monate rum und warte auf Antwort. Nein danke.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mikaroni:

Der BrĂŒller, a kleines dickes StuppelschwĂ€nzchen.

da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrischie324:

 

Das ist schon ein wenig diskrimierend, Menschen nach dem Äußeren zu beurteilen.

Soooo bin ich.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn du wĂŒsstest, wie interessant er ist  ;)

Pssst...bist du still!

Sonst bekomme ich noch mehr Post von gefrusteten Damen.đŸ˜Č

Geschrieben

Sei doch froh das du Mails hast..... Und nicht Spinnweben wie bei uns đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

und ich dachte immer, Deine Antwortzeit sei so lang, weil Du mal wieder gesperrt bist *lach* Du könntest alternativ das Hobby des BrieftaubenzĂŒchters aufnehmen, das hĂ€tte auch irgendwie etwas Romantisches.. 

Ich bemĂŒhe mich schon, in kĂŒrzeren Intervallen zu antworten. Richtig lange Pausen habe ich eigentlich nur, wenn ich auf "hi, wie gehts?" nicht wirklich Lust zu antworten habe.. 

Als ob ich hier mal gesperrt war...đŸ˜Č😂

Aber es ist schon spannend, wieviele User es hier gibt, die sich nötigen lassen immer so schnell es geht zu antworten.

Mein Leben besteht nicht nur aus poppende.

Geschrieben

Sorry...Monate spÀter...da wÀrst bei mir schon lang vergessen...
Ich red nicht von blockieren...aber gelöscht, weil ich dann davon ausgehen,das keine Intresse besteht

×
×
  • Neu erstellen...