Jump to content

Oje, ich hab ne Mail!đŸ˜Č


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anne2009:

Sofort antworten geht nicht immer,man hat ja noch ein anderes Leben.Aber nach 3 bis 4 Monaten wĂ€rste bei mir echt raus.Da merkt man wie interessant man fĂŒr jemanden ist,oder auf der Reservebank sitzt.

Stell dir vor, es sind Kontakte, die wissen, dass ich nicht suche. Es sind Internetbekanntschaften und man schreibt ĂŒber normale Dinge.

Ja, so etwas gibt es hier.😉

Geschrieben

ich freu mich immer ĂŒber mails ... sehr viele sind nun doch eher erfreulich ! daher gibts auch immer antworten :-)

Geschrieben

also ich kann von mir behaupten das ich hier im Umkreis bis 150km eh nirgens durch nen Filter komme. Deswegen hab ich mein Abo auch dicht gemacht.^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Wayne..... đŸ„±đŸ˜ŽđŸ’€

Na komm schon, im Geheimen bewundern wir ihn doch alle.:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Stell dir vor, es sind Kontakte, die wissen, dass ich nicht suche. Es sind Internetbekanntschaften und man schreibt ĂŒber normale Dinge.

Ja, so etwas gibt es hier.😉

Oh ja,das weiss ich und habe ich auch.Allerdings finde ich es unhöflich meinem GegenĂŒber ,wenn ich so lange nicht antworte.Das ist meine Meinung...

Geschrieben

Ich krieg nur immer von typen. đŸ„ŽđŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚

Geschrieben

alte schule halt auch vielleicht ... da ist man mit worten auch noch anders umgegangen ...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Und ich denke nicht, daß jeder kontakt des TE um rein platonisches geht. Es fĂŒhlt sich eher nach einem hinhalten und sich optionen offen halten an.

Ach soooo.

Und weil du dir das denkst, setzt du also unbewusst Unwahrheiten hier rein?

Geschrieben

Kommt drauf an von wem 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anne2009:

Sofort antworten geht nicht immer,man hat ja noch ein anderes Leben.Aber nach 3 bis 4 Monaten wĂ€rste bei mir echt raus.Da merkt man wie interessant man fĂŒr jemanden ist,oder auf der Reservebank sitzt.

Zumal Er hier auch fast jeden Tag Online ist und dann erst 3 bis 4 Monaten erst ne Antwort erhalten, (wĂ€re Er fĂŒr mich, was Er sowieso schon ist völlig raus) schon ne kleine Frechheit,eigenes Leben hin oder her aber geht mal gar nicht... đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Man muss ja nicht stĂ€ndig am Handy oder PC hĂ€ngen.. aber 3..4..5 Monate? đŸ€­đŸ˜„

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hitchhiker79:

Das wÀre in der Erstellung des Threads vielleicht eine wichtige Info gewesen. Sind denn alle deone Kontakte, die du lange warten lÀsst, eher die platonischen, oder eben dann doch die, die eben um Sex gehen?

Reine Schreibkontakte, die wissen, dass ich nicht suche und die selbst meistens auch vergeben sind.

Du solltest dir aus dem Kopf schlagen, dass schreiben gleich vögeln bedeutet.

Das macht es um einiges einfacher.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Zumal Er hier auch fast jeden Tag Online ist und dann erst 3 bis 4 Monaten erst ne Antwort erhalten, (wĂ€re Er fĂŒr mich, was Er sowieso schon ist völlig raus) schon ne kleine Frechheit,eigenes Leben hin oder her aber geht mal gar nicht... đŸ€·â€â™€ïž

Lach,da gebe ich recht.Aber da ist er hier einer von vielen die das so hand haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pcarter:

Na komm schon, im Geheimen bewundern wir ihn doch alle.:P

Du vielleicht. Bei mir schon lange auf Ignor. 

Geschrieben

Ich bin da schon echt dankbar fĂŒr denn Filter und das ich denn Ton ausgeschaltet habe. Doch wenn ich sehe das da eine Nachricht steht schreibe ich zurĂŒck wenn ich eine passende Antwort habe.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Ach soooo.

Und weil du dir das denkst, setzt du also unbewusst Unwahrheiten hier rein?

Nein, ich sage dir im Prinzip, was ich denke. Damit gebe ich dir die Möglichkeit, dazu eine Aussage zu treffen. Finde ich so besser. Wie gesagt, man neigt schnell dazu Vorurteile zu haben. Deshalb finde ich es wichtig, darĂŒber zu reden.

Geschrieben

Ich glaub, wenn du mir nach 5 Monaten antwortest, wĂŒrde ich nicht mehr antworten. Egal wie man zueinander steht, aber nach dieser langen Zeit brauch ich keine Reaktion mehr đŸ€š.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Aber da ist er hier einer von vielen die das so hand haben.

Erst nach so langer Zeit Antworten??? 

Dann brauchen aber so manch MÀnner och nicht rumflennen wenn Sie keine Antworten bekommen dann... 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Maria2466:

Ein Filter könnte sehr nĂŒtzlich sein @WhiteSea

Habe ich schon im Einsatz. 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Erst nach so langer Zeit Antworten??? 

Dann brauchen aber so manch MÀnner och nicht rumflennen wenn Sie keine Antworten bekommen dann... 

Lach,manch einer taucht nach einem Jahr wieder auf.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist wie ne Sucht. Man MUSS antworten. 

Ich oute mich mal, dass ich auch nicht immer an die TĂŒr gehe, wenn es klingelt :scream:

Wartest du dann 5 Monate!?đŸ˜Č

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du vielleicht. Bei mir schon lange auf Ignor. 

Wieso liest man ein Thema von jemandem, den man auf Ignore hat und kommentiert dazu?:confused:

Geschrieben

Also ich antworte auch wenn ich die Mail lese und die nicht zu plump ist.
Andersrum bekomme ich wenig Antworten, was aber dann an meinen abschreiben liegen wird.
Bin halt kein Typ fĂŒr jeden😅.

×
×
  • Neu erstellen...