Jump to content

Oje, ich hab ne Mail!đŸ˜Č


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So interessant kann jemand gar nicht sein, das ich so lange warten wĂŒrde.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Typische Antwort einer gefrusteten Frau.🙄

Gefrustet , das ich nicht lache. Wir Frauen können uns hier die Rosinen heraus picken, falls dir das noch nicht bekannt sein sollte. 

Ich kenne eben nur meinen Wert.

Geschrieben

hĂ€tte ich den filter nicht so eingestellt, wĂŒrde ich nachrichten innerhalb von ca 2 tagen beantworten.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Nöö - ich halte die Muscheln viel lieber, richtig feucht.Das geht auch viel schneller als dÀmliches hin - und her schreiben...

Denn das ist alles unnötige und sinnlose  "Lebenszeit", die damit völlig verschwendet wird....;)

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kleene_u_Mann:

Andersrum ist es genauso das mÀnner nicht auf Mail Reagieren.

Ich antwortete euch auch nicht

Geschrieben

War's das schon? -_-

Dachte da kommt noch mehr Selbstdarstellung und "Ich bin der Held vom gepflĂŒcktem Erdbeerfeld" mit den 9 (in Worten Neun) unbeantworteten Mails von vielleicht nur einem Kontakt (ob der weiblich oder mĂ€nnlich ist sei mal dahingestellt :confused:), dessen Inhalt vielleicht nur aus paar Emojis oder nem "Hi" bestehen. :joy: Also zum protzen ist das nicht gerade das gelbe vom Ei. ;) Aber wenn man sich danach besser fĂŒhlt, dass anderen mitzuteilen, dann ist das Forum dafĂŒr natĂŒrlich goldrichtig.

Tja, man muß auch nicht zwingend nur per PN kommunizieren, da so ziemlich jeder Thread hier fĂŒr die persönlichen GesprĂ€che und anflörten genutzt wird :confounded:, um sich "interessant" zu machen, auf welche Weise auch immer.

Und noch was...hier wird teilweise unterstellt, dass man nur PN schreibt mit der Absicht sich zu treffen. :see_no_evil: Blödsinn, viele schreiben auch nur so miteinander und auch da ist mal eine (teils lange) Pause vorhanden, aber da wĂŒrde es mir nicht einfallen einfach mal nicht zu antworten und stattdessen hier stĂ€ndig zu schreiben. Btw und ich pflege nicht den Kontakt per Forum in den einzelnen Threads (auch OT genannt) ;):smiley: .

PS.: Kleiner Tipp noch am Rande: An alle die nicht wissen, wie man hier Kontakt zu den Frauen aufbauen kann, dann sich einfach ne Masche einfallen lassen oder andere kopieren. B|Bspw. einen auf Badboy oder Proll machen und so lange und so viel schreiben / nerven / "provozieren" oder einen auf "witzig / humorvoll" machen, bis die Frauen einen irgendwann vielleicht selber anschreiben (zwecks Filter) und sich dann in PN als netten und falschverstandenen Mann prÀsentieren. Und dann ist man gar nicht mehr so böse und so provokant, wie man sich sonst dargestellt hat, sondern nur missverstanden. :hushed: 

Also der Tipp eignet sich nur fĂŒr welche, die ne Show abziehen wollen und kein Problem damit haben andere und sich selbst zu belĂŒgen. :thumbsup:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WasistGlĂŒck:

Also ich meine , du solltest erstmal deine Post beantworten als im Forum damit hausieren zu gehen .

Wieso hausieren?

Wenn du eine VerstĂ€ndnisschwĂ€che hast, ist das nicht mein Problem.✌

vor 3 Stunden, schrieb Cleo_:

Vielen Dank 😉😗

Gern geschehen.

Ich glaube, einige hier denken, ich habe einen lieben Zwillingsbruder...đŸ€”đŸ˜‰

vor 3 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Aber in Deinem ganzen Text dann steht gar nichts mehr von dieser Situation, was passiert, nachdem ein Mann einer Frau eine Erstkkontakt-Nachricht geschickt hat?

Es geht nicht um Erstkontakte. Über dieses Stadium war ich nach nem halben Jahr raus.

Es geht um Schreibkontakte, die schon lÀnger bestehen.

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Du musst Dich nicht erklÀren... jedem sein Himmelreich :clapping:

Ich weiß, finde es aber witzig, zu was sich hier User verpflichten um vielleicht einmal vögeln zu dĂŒrfen.😁

vor 2 Stunden, schrieb Lebenselexier:

Gefrustet , das ich nicht lache. Wir Frauen können uns hier die Rosinen heraus picken, falls dir das noch nicht bekannt sein sollte. 

Ich kenne eben nur meinen Wert.

Mhm, ich habe hier auch nicht jede genommen, die mich wollte.✌

FĂŒr mich, und das ist nicht persönlich gemeint, kommst du schon nur wegen deinem Foto nicht imfrage.

Dass einige MĂ€nner, die hier glauben, der Name wĂ€re Programm, alles nehmen wĂŒrden, ist mir aber dennoch bewusst.😉

vor 35 Minuten, schrieb Daryl81:

War's das schon?

Ausgerechnet du unterstellst mir Selbstdarstellung? Bei deinem Kommi?

Deine plumpen Versuche, mich blöde anzumachen prallen eh von mir ab.

Und ob du mir glaubst, oder nicht, ist mir völlig Wumpe.

Geschrieben

WĂŒrde mich ja gerne an diesem Fred beteiligen aber ich muss leider erst meine 147 Mails checken und die Welt retten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Es geht nicht um Erstkontakte. Über dieses Stadium war ich nach nem halben Jahr raus.
Es geht um Schreibkontakte, die schon lÀnger bestehen.

ah, ok
dann verstanden


Aber dann, wie gesagt, liegst Du in meinen Augen hiermit falsch:

vor 11 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Man ließt hier oft, meistens von Herren, dass Mails hier nicht allzu oft beantworten werden.

Ich bin mir echt sicher, dass von den Herren nicht Pausen wÀhrend lÀnger bestehender Schreibkontakte bedauert werden, sondern ausbleibende Reaktionen nach ihren Erstkontakt-Nachrichten.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

ah, ok
dann verstanden
Aber dann, wie gesagt, liegst Du in meinen Augen hiermit falsch:

Ich bin mir echt sicher, dass von den Herren nicht Pausen wÀhrend lÀnger bestehender Schreibkontakte bedauert werden, sondern ausbleibende Reaktionen nach ihren Erstkontakt-Nachrichten.

Ich sage es mal so. Einige Kontakte bestehen noch vom Chat und die anderen vom Forum.

Es gibt durchaus Frauen die nicht so oberflÀchlich sind, wie andere hier, und einfach wissen wollen, wer dahinter steckt.

Und genau diese Menschen finde ich toll. Es gab auch Erfahrungen wo man sich im Forum gestÀnkert hat und bei PN gemerkt hat, oh, er oder sie ist ja nicht so, sondern eher liebenswert.

Aber diese Erfahrungen machen hier nicht alle, weil sie einfach Vorbehalte haben.

vor 11 Stunden, schrieb Transfrau-Andrea:

WĂŒrde mich ja gerne an diesem Fred beteiligen aber ich muss leider erst meine 147 Mails checken und die Welt retten...

Ich könnte helfen...mit Schokolade😁

 

Geschrieben

Paar Tage, 2 Wochen kann es auch dauern, bis ich antworte. Hier. Dem Finanzamt drĂŒcke ich nicht so ein hohes Tempo auf.

Apropos. Aus ner öffentlichen Antwort an von M an wen W:

Zitieren

Guten Abend dir schade dein filter wĂŒrde gerne mal mit dir schreiben vielleicht passt ja die Chemie hierzu lg mxxxo

Zu geil. :yum:

 

 

Übersetzt:

Guten Abend dir

schade

dein filter wĂŒrde gerne mal mit dir schreiben

vielleicht passt ja die Chemie

hierzu lg 

 

Wie lange wĂŒrde der Herr denn hier mit der Antwort warten, wenn er das angeschriebene WeibsstĂŒck wĂ€r? 

Geschrieben

schon verstanden soweit, davon hatte ich nicht mehr gesprochen

Ging ja nur noch um Deine Einleitung, und wenn Du da bestehende Schreibkontakte meintest, wegen denen sich die MĂ€nner beklagen, dann hast Du Dich mit Sicherheit geirrt.

vor 11 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Man ließt hier oft, meistens von Herren, dass Mails hier nicht allzu oft beantworten werden. 

Bei mir ist das irgendwie anders.

Die MĂ€nner beklagen die wenigen Antworten auf Erstkontakt-Nachrichten.
Da ist dann nichts bei Dir anders, sondern Du sprichst von etwas anderem.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Daryl81:

 

PS.: Kleiner Tipp noch am Rande: An alle die nicht wissen, wie man hier Kontakt zu den Frauen aufbauen kann, dann sich einfach ne Masche einfallen lassen oder andere kopieren. B|Bspw. einen auf Badboy oder Proll machen und so lange und so viel schreiben / nerven / "provozieren" oder einen auf "witzig / humorvoll" machen, bis die Frauen einen irgendwann vielleicht selber anschreiben (zwecks Filter) und sich dann in PN als netten und falschverstandenen Mann prÀsentieren. Und dann ist man gar nicht mehr so böse und so provokant, wie man sich sonst dargestellt hat, sondern nur missverstanden. :hushed: 

 

Bin gar nicht sicher, ob diese Aussagen eine Beleidigung den MĂ€nnern gegenĂŒber sein soll oder ob Du nicht einfach die Frauen beleidigst, die dann offensichtlich so blöd sind, das nicht zu bemerken. 

Es gibt auch Frauen, die nicht alles mögen, was andere schreiben, aber dennoch in anderen Bereichen eine WellenlĂ€nge haben, gemeinsame Themen, ĂŒber die man reden kann und will.. und manche lernen, dass Menschen nicht nur gut/schlecht, grandios/fĂŒrchterlich sind, sondern dass alle Menschen Ecken und Kanten haben, es dennoch aber Schnittmengen geben kann. Muss nichts mit Erotik oder Sex zu tun haben. HĂ€ufig ist es der Humor, der Sarkasmus oder einfach der Fakt, dass man dem anderen die Meinung sagen kann, ohne dass der jammert.

Geschrieben

Sag mal merkst du eigentlich, was fĂŒr sĂŒffisanten Mumpitz du hier immer schreibst? 
 

Du bist der geilste. Du bist der gefragteste. Du bist der aller heiligste. Du machst keine Fehler. Die anderen sind immer Schuld. Frauen heulen dir immer nach. Du kannst da auch gar nichts fĂŒr. 
 

Jemand der nicht im Stande ist innerhalb von 24Std kurz Feedback zu geben, wĂ€re in der „echten Welt“ nicht „voll ausgebucht“, sondern ganz schnell weg vom Fenster und runter vom Radar. Niemand ist so beschĂ€ftigt, dass man keine 30 Sekunden hat um das kurz zu schreiben. Beim Kacken könnte man das zwischendurch machen. 
4 Monate Wartezeit sind nicht erstrebenswert, das ist sozial unfÀhig. 

Geschrieben

Sie: "Na, was machst du gerade schönes? Habe voll Sehnsucht nach dir! ❀"
...5 Monate spÀter...
Er: "Sitze auf der Couch und netflixe. Und du so?"
đŸ˜đŸ‘»

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Die MĂ€nner beklagen die wenigen Antworten auf Erstkontakt-Nachrichten.
Da ist dann nichts bei Dir anders, sondern Du sprichst von etwas anderem.

Stimmt. Aber Frauen bemÀngeln ja oft die Erstnachricht des Mannes.

Sie schreiben immer, er soll auf das Profil eingehen...blablabla.

Ich selbst bin wenig auf Profilen. Da entstand der Erstkontakt ĂŒber den Chat oder ĂŒbers Forum.

Das macht es schon einfacher, denke ich.

Geschrieben

Ich freue mich ĂŒber jede Mail. Antworte auch auf die meisten Mails. Manchmal fĂ€llt mir mehr, manchmal weniger ein.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bin gar nicht sicher, ob diese Aussagen eine Beleidigung den MĂ€nnern gegenĂŒber sein soll oder ob Du nicht einfach die Frauen beleidigst, die dann offensichtlich so blöd sind, das nicht zu bemerken. 

Es gibt auch Frauen, die nicht alles mögen, was andere schreiben, aber dennoch in anderen Bereichen eine WellenlĂ€nge haben, gemeinsame Themen, ĂŒber die man reden kann und will.. und manche lernen, dass Menschen nicht nur gut/schlecht, grandios/fĂŒrchterlich sind, sondern dass alle Menschen Ecken und Kanten haben, es dennoch aber Schnittmengen geben kann. Muss nichts mit Erotik oder Sex zu tun haben. HĂ€ufig ist es der Humor, der Sarkasmus oder einfach der Fakt, dass man dem anderen die Meinung sagen kann, ohne dass der jammert.

Du bist richtig sĂŒĂŸ in Deiner SolidaritĂ€t mit anderen Frauen, Lisbetha. 🙂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich mache es eben ausfĂŒhrlich und eben nicht so oberflĂ€chlich wie du.

Ja auch du hast hier die Möglichkeit auf diesen Mumpitz zu reagieren und deine Zeit zu verschwenden. 

Du kannst mir spĂ€ter danken.✌

Du merkst, dass ich mich darĂŒber lustig mache, oder? Diese Profilierungs-Sache ist hĂ€ufig so ein MĂ€nnerding und du machst es auch noch wahnsinnig ungeschickt. 
Sowas amĂŒsiert mich, obwohl ich’s gleichermaßen arm finde. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das sehen die meisten Frauen hier ganz anders :joy:

Man sollte Dir das poppen.de-Verdienstkreuz am Halsbande verleihen. 😉

bearbeitet von Geheimrat
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Man sollte Dir das poppen.de-Verdienstkreuz am Halsbande verleihen. 😉

Ich habe schon die Sarkasmus-Medaille und die nimmst Du mir auch trotz reichlicher Versuche sicher nicht ab :yum:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Apharis:

Du merkst, dass ich mich darĂŒber lustig mache, oder? Diese Profilierungs-Sache ist hĂ€ufig so ein MĂ€nnerding und du machst es auch noch wahnsinnig ungeschickt. 
Sowas amĂŒsiert mich, obwohl ich’s gleichermaßen arm finde. 

Och, ich brauche mich nicht profilieren, da ich hier nichts suche.

Ich mache das nur, um auch Usern wie dir die Möglichkeit zu geben, ihre Meinung zu Ă€ußern. Egal ob sie sinnvoll ist, oder eben auch nicht.

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich habe schon die Sarkasmus-Medaille und die nimmst Du mir auch trotz reichlicher Versuche sicher nicht ab :yum:

Und du mir mein Unterhemd nicht!☝😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich habe schon die Sarkasmus-Medaille und die nimmst Du mir auch trotz reichlicher Versuche sicher nicht ab :yum:

Soll ich anfangen es zu versuchen? Ist doch gar nicht meine Intention. Mein "sĂŒĂŸ" war aufrichtig gemeint. 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Och, ich brauche mich nicht profilieren, da ich hier nichts suche.

Ich mache das nur, um auch Usern wie dir die Möglichkeit zu geben, ihre Meinung zu Ă€ußern. Egal ob sie sinnvoll ist, oder eben auch nicht.

Und du mir mein Unterhemd nicht!☝😋

Dir steht das ja auch viel besser *unschuldig guck und schwör: Er hat KEINE*  :joy:

×
×
  • Neu erstellen...