Jump to content

Oje, ich hab ne Mail!đŸ˜Č

TooBadForYou

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Direkt muss man auch andersrum betrachten wie es fĂŒr den anderen wĂ€re oder einen selbst mit dem langen warten

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kommt wie immer im Leben darauf an, wer was schreibt ...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das ist ja alles schön und gut... aber WAS um alles in der Welt... soll die Community jetzt mit diesen Infos anfangen????

Gibt bestimmt einige herren, die diese geduldigen Kontakte gern ĂŒbernehmen wĂŒrden...

Praise The Lord, Community! ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zeitnah wĂ€re schon schön, das gebe ich und wĂŒnsche ich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehe ich wie Casiona. Zeitnah antworten ist fĂŒr „mich“ WertschĂ€tzend und AnstĂ€ndig. Ich schreibe in ganzen SĂ€tzen, freundlich und mit korrekter Orthographie und Interpunktion. Ehrlich, ich erwarte schon in angemessener Zeit eine Antwort. Zwei Monate sind fĂŒr inakzeptabel.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schreibe grundsĂ€tzlich immer gleich zurĂŒck wenn ich es lese aber ich merke generell dass Frauen sich immer mehr Zeit lassen zu antworten und ich kann es gar nicht verstehen wenn man es offensichtlich liest und nicht antworten kann wenn es nur ein "kann gerade nicht" ist oder was auch immer. Ich mache mir dann sehr oft extreme Gedanken.

Link zum Beitrag
KnackarschXXL1983
Geschrieben

Ich versuche zeitnah zu antworten!! Wenn ich einem schreibe und erst 1 Monat oder sogar noch lĂ€nger warze bis eine Antwort kommt dann verliere ich auch irgendwie das Interesse an dieser Person đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Link zum Beitrag
Salamobratfett
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Geheimrat:

Keine Zeit fĂŒr Antworten auf neun ungelesene Nachrichten, aber fĂŒr diesen Fred... mein Held! 👍

đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mikaroni:

Keine Ahnung wer dir schreibt. Ich wĂŒrde dir nicht schreiben. Nix interessantes in deinem Profil, das ich da schreiben mĂŒsste. Witzig das du dir die Zeit nimmst, hier zu schreiben, um Aufmerksamkeit zu erregen. Immer diese Selbstdarsteller.

Wenn du wĂŒsstest, wie interessant er ist  ;)

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Es geht bei mir nicht um wen oder was, sondern das WIE?

Wenn ich die Antwort trommel, hĂ€ngt das davon ab, wann ich meine Trommeln aus der Kammer hole und aufgebaut habe. Bei Rauchzeichen hingegen sind viele Dinge zu beachten; Beschaffung und Beschaffenheit des RĂ€uchermaterials, Windrichtung, SichtverhĂ€ltnisse. brieftauben erfordern ebenfalls eine kluge Auswahl und dann noch die tiefgreifenden Überlegungen, was man auf dem begrenzten Platz mitteilt. FĂŒr "Nein, Danke!" wĂ€re das etwas zu viel Aufwand, da wĂŒrde auch eine Flaschenpost reichen. Weiß man eh nicht, wann die ankommt. 

Link zum Beitrag
goodmorning82
Geschrieben

Klingt stressig! Wird vielleicht Zeit fĂŒr eine SekretĂ€rin/SekretĂ€r!
Nachrichten werden von mir so schnell es geht beantwortet. Alles andere ist schon etwas respektlos.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefĂŒgt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...