Jump to content

Gleichgeschlechtliche Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Werwolf2411
Geschrieben

Nein, und die interessieren mich auch absolut nicht!

Link zum Beitrag
Niklaas1959
Geschrieben

Da war ich schon 50, wie ich mir gedacht hab, dass es nicht sein kann, dass ich noch nie einen fremden Schwanz in der Hand gehabt hab.

Link zum Beitrag
paarblk001
Geschrieben

Ja hab ich. Aus Spaß heraus haben wir angefangen uns gegenseitig die Schwänze zu massieren ..

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mein Interesse erweckt bzw. würde bei mir erweckt, als ich 14 Jahre alt war. Und hatte seitdem mit ein paar Frauen meine Erfahrungen gemacht.
(Es passiert aber selten, dass ich eine Frau sexuell anziehend finde.)

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

...ich weiss schon gar nicht mehr, wie lange es her ist, als es damit begann... 🤔💬🤷🏻‍♂️😉😬💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Link zum Beitrag
DesertPlain
Geschrieben

Wäre nichts, was mich reizt, aber jeder Jeck ist ja bekanntlich anders 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

bei mir war es damals so vor 25 Jahren eher Zufall oder spontan und es hat mir sehr gut gefallen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja klar schon lange lange her und ja lebe meine BI neigung auch aus

Link zum Beitrag
Metalboy69
Geschrieben

Diese Erfahrung würde ich gern machen, wie auch immer sie aussehen wird. Hoffe ich muss nicht mehr allzulange warten.

Link zum Beitrag
Valerie_Wagner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb shordyka:

habt ihr bisher gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht und wenn ja wie waren sie für euch und wie ist es dazu gekommen?

Ja, habe ich. Es war sehr schön und inspirierend. Die Gelegenheiten ergaben sich einfach, überraschend, ungeplant. Und ich habe es sehr genossen, mit einer Frau zu "spielen" und von ihr "bespielt" zu werden.

Valerie

 

Ja, habe ich vor vielen Jahren auch mal erlebt. Es war... ambivalent. Tatsächlich ging es um den Menschen, nicht um den Sex. Ich würde es so beschreiben: Weil ich diesen Mann sehr als Mensch mochte, war auch Körperlichkeit und Intimität zwischen uns möglich. Rein sexuell reizen mich Männer nicht die Bohne und ich habe kein Verlangen nach Wiederholung.

Wagner

bearbeitet von Valerie_Wagner
Link zum Beitrag
Geschrieben

Lang lang ist's her. Es war ein einmaliges Erlebnis und wird es auch bleiben. Für mich ist das nüscht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte schon öfters
Am Stammtisch sind ja nur Männer 🤣
Bier trinken geht schon

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Vor 20 Jahren als Paar mit einem Paar. Muss ich aber nicht noch einmal haben; stehe eindeutig nur auf Männer :D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe keine Probleme damit bzw. mit Menschen, die das praktizieren klarzukommen. Ist aber nicht meins.

Link zum Beitrag
hetenknacker
Geschrieben

also wir empfangen nur männer. warum nur?????? ;-)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...