Jump to content

Gleichgeschlechtliche Erfahrungen


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Höchste-Genüsse:

Keine Frau kann beim Mann einen Handjob so gut wie ein anderer Mann.

Wieder so eine schwachsinns Antwort.

Geschrieben

meinen ersten schwanz hatte ich schon mit 12j.vor ca.49j.eher unfreiwillig im mund und arsch und hatte 40jahre keinen mehr angefasst seit ca 10 jahren bin ich auf den geschmack gekommen schwänze zu lutschenund finds geil

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Wir sind alle bi, aber durch die Kirche und unsere Erziehung...

Erledigt ✔️🙋🏽‍♂️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Höchste-Genüsse:

Keine Frau kann beim Mann einen Handjob so gut wie ein anderer Mann.

...das ist mir scheißegal! Dann müssen sie an mir üben!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gospodin1:

Erledigt ✔️🙋🏽‍♂️

Wo? Wann? Du?

Geschrieben

Hab da kein Interesse und keine Anziehungskraft verspürt. Hab keine Berührungsangst, einer meiner besten Freunde ist schwul.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

...das ist mir scheißegal! Dann müssen sie an mir üben!

Soll ich 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Soll ich 😉

Hast Du Schulungs- oder Nachholbedarf? :kissing_heart:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Hast Du Schulungs- oder Nachholbedarf? :kissing_heart:

Nein, ich will dich einfach nur anfassen😅😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Nein, ich will dich einfach nur anfassen😅😘

:jumping::relaxed:

Geschrieben

Geht es eigentlich nur mir so, oder haben auch noch Andere das Gefühl, das man einer aussterbenden Art angehört, wenn man mal so gar kein sexuell geartetes Interesse am gleichen Geschlecht hat....?

Geschrieben

Nein. Ich kann zum gleichen Geschlecht eine sehr starke emotionale Bindung aufbauen, aber sexuelle Fantasien...🤔NEIN.☺

Geschrieben

Aber mal ehrlich, was fühlt man wenn man bi ist? 

 

Ich hatte schon 3er mit Frauen. Die haben mir so gar nichts gegeben. 

Ich hab schon Zärtlichkeiten mit einer Frau ausgetauscht. 

Ich gucke gern zu, wenn Mann und Frau miteinander Sex haben. Es erregt mich. 

 

Aber bei einem Mann ist es anders. Ich will ihn spüren. In mir, auf mir überall. 

 

Das ist mit Frauen einfach nicht so.

vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

:jumping::relaxed:

Überall😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Geht es eigentlich nur mir so, oder haben auch noch Andere das Gefühl, das man einer aussterbenden Art angehört, wenn man mal so gar kein sexuell geartetes Interesse am gleichen Geschlecht hat....?

Nein, dass geht nicht nur Dir so....und ich habe noch ein weiteres "Gefühl".....nachdem eigentlich im ***ageralter + X die sexuelle "Ausrichtung" erforscht wird, scheint es immer mehr in "Mode" zu kommen....statt gar keinen Sex zu haben, nach Alternativsex Ausschau zu halten....wenn hier 50, 55 oder 60-Jährige, nur um den SEX willens...naja....ich bekomme da son flaues Gefühl....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Geht es eigentlich nur mir so, oder haben auch noch Andere das Gefühl, das man einer aussterbenden Art angehört, wenn man mal so gar kein sexuell geartetes Interesse am gleichen Geschlecht hat....?

Jep. Rote Liste und UNESCO Weltkulturerbe :)

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nein, dass geht nicht nur Dir so....und ich habe noch ein weiteres "Gefühl".....nachdem eigentlich im ***ageralter + X die sexuelle "Ausrichtung" erforscht wird, scheint es immer mehr in "Mode" zu kommen....statt gar keinen Sex zu haben, nach Alternativsex Ausschau zu halten....wenn hier 50, 55 oder 60-Jährige, nur um den SEX willens...naja....ich bekomme da son flaues Gefühl....

Nee, nee, nee, mach mir jetzt mal kein flaues Gefühl im Magen so beim Frühstück :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Nein, dass geht nicht nur Dir so....und ich habe noch ein weiteres "Gefühl".....nachdem eigentlich im ***ageralter + X die sexuelle "Ausrichtung" erforscht wird, scheint es immer mehr in "Mode" zu kommen....statt gar keinen Sex zu haben, nach Alternativsex Ausschau zu halten....wenn hier 50, 55 oder 60-Jährige, nur um den SEX willens...naja....ich bekomme da son flaues Gefühl....

Ich bekomme auch immer mehr das Gefühl, das ich mich erklären MUSS, weil ich dieses Interesse nicht teile...

Geschrieben

Wie es dazu kam? Jeweils unter Alkoholeinfluss und aus einer Laune heraus. 

Wie war es? Joa, ganz ok. War mir danach allerdings immer sicher, das ich eine Hete bin. War ich genau genommen schon vorher, also sicher.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Geht es eigentlich nur mir so, oder haben auch noch Andere das Gefühl, das man einer aussterbenden Art angehört, wenn man mal so gar kein sexuell geartetes Interesse am gleichen Geschlecht hat....?

Was wäre daran so schlimm, wenn es so wäre?

Grundsätzllich gehört die Angehörigen der LGBTQ immernoch zu einer Minderheit. 

 

Hört sich etwas nach Ausgrenzung an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Jep. Rote Liste und UNESCO Weltkulturerbe

Na da befind ich mich ja in guter Gesellschaft, mit einigen Sehenswürdigkeiten aus meiner Heimat....

Auf die entsprechenden Horden von Menschen, die Sightseeing betreiben, kann ich aber dankend verzichten

Geschrieben

Jede Menge Fantasien...aber keine gleichgeschlechtlichen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nein, dass geht nicht nur Dir so....und ich habe noch ein weiteres "Gefühl".....nachdem eigentlich im ***ageralter + X die sexuelle "Ausrichtung" erforscht wird, scheint es immer mehr in "Mode" zu kommen....statt gar keinen Sex zu haben, nach Alternativsex Ausschau zu halten....wenn hier 50, 55 oder 60-Jährige, nur um den SEX willens...naja....ich bekomme da son flaues Gefühl....

Da geht es um ficken um des ficken Willens. Das erlebe ich seit ich das erste mal auf solch einer Plattform wie dieser war.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Was wäre daran so schlimm, wenn es so wäre?

Grundsätzllich gehört die Angehörigen der LGBTQ immernoch zu einer Minderheit. 

 

Hört sich etwas nach Ausgrenzung an.

Na wenn Du das da rein interpretierst, ist das mal ganz allein Dein Problem.

Ich grenze niemanden aus, oder verurteile gar, soll jeder das tun, was er mag.....das gilt aber dann auch für mich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Geht es eigentlich nur mir so, oder haben auch noch Andere das Gefühl, das man einer aussterbenden Art angehört, wenn man mal so gar kein sexuell geartetes Interesse am gleichen Geschlecht hat....?

Ziehst Du nur poppen.de als Basis für Dein Gefühl heran und keine anderen Quellen? Thema "Tabu" während anderer Zeiten??

Geschrieben

Ich wollte alles ausprobiert haben, was mich je interessiert hat. Somit ist auch hinter dieser Erfahrung ein Haken. Schade ist nur, dass es mir nichts gibt.

×
×
  • Neu erstellen...