Jump to content

Gleichgeschlechtliche Erfahrungen


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein warum auch 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich hatte schon mehrmals Sex mit einer Frau, meistens in der Konstellation FFM. Ich genieße solche prickelnden Momente ganz besonders.

Geschrieben

Ja, ich treffe mich hin und wieder ganz anonym mit Männern aus dem Netz zum blasen im Auto.

Geschrieben

Mitte 40 hatte ich die erste sexuelle Begegnung mit einer Frau...diese Fantasie schlummert 25 Jahre in mir bis es klappte .....vorher war nicht die Zeit die Lust und die passende Person vorhanden....es war eine sehr interessante Erfahrung

Geschrieben

Hatte ich nicht, möchte ich nicht, werde ich nicht.

Geschrieben

Denke schon lange und oft daran. Habe auch Interesse es auszuprobieren aber bis jetzt hat sich noch nichts ergeben. Mal sehen was passiert wenn Corona vorbei ist.

Geschrieben

Man könnte meinen die Bimänner proben hier neuerdings ihr Outing

Lieber TE,

Tatsache ist, dass es hier extrem viele Bimänner gibt.
Manche haben Fantasien, die sie nie ausleben möchten. Vielen fehlt die Courage es zu tun.

Geschrieben

Habe keine Fantasien, was Frauen betrifft. Aber vielleicht bin ich einfach nur voreingenommen.

Geschrieben

Nein, es reizt mich nicht. Ich finde es erotisch mit einem Mann zu sexeln......da gibt es schöne Dinge die ich nicht habe, die ich gerne berühre. Alles was eine andere Frau hat, hab ich selber. Finde ich von daher nicht erregend.

Geschrieben

Ja, mit 13. Seitdem bin ich bewusst stockhetero. 🙂

Geschrieben

Keine Frau kann beim Mann einen Handjob so gut wie ein anderer Mann.

Geschrieben

Ich arbeite dran die Fantasien umzusetzen

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Höchste-Genüsse:

Keine Frau kann beim Mann einen Handjob so gut wie ein anderer Mann.

Sehr verallgemeinernde Aussage. 1.Kennst nicht alle Frauen, auch nicht alle Männer. 2 Dein empfinden, ist nicht das empfinden anderer.

Geschrieben

Mit mir kann man sicher manches umsetzen. GG Bea Nadine

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb tigerchen72:

Ja, ich hatte meine ersten Erfahrungen mit einer Frau und mittlerweile so schätzungsweise 20 Frauen in meinem Leben. Alle gemeinsam mit meinem Mann, manche waren Single, manche haben wir gemeinsam mit ihrem Partner getroffen. 
Es war immer gut, wir lieben die vielfältigen Möglichkeiten, die sich durch solche Treffen ergeben, eine Frau alleine zu treffen reizt mich allerdings nicht ganz so. 
Perfekt wird es außerdem dadurch, dass mein Mann sich irgendwann auch einfach inspirieren ließ von mir und seitdem auch bei ihm schon Erlebnisse mit Männern vorkamen, die mich beim zuschauen unfassbar gekickt haben. Es lebe die Bisexualität 😊👍

Ich kenne mich nicht so aus mit diesem... wie nennt man es doch gleich... Achja, FFM? oder so ähnlich? Kannst du mir daher bitte etwas detaillierter beschreiben, wie sich so ein Treffen ungefähr abgespielt hat? Ich lerne immer gerne etwas dazu. 😇

Geschrieben

Bei knapp 3,9 Mrd Frauen auf der Welt kann ich mich nicht noch um die Kerle kümmern, das dürfen dann andere übernehmen 😎

×
×
  • Neu erstellen...