Jump to content

Gleichgeschlechtliche Erfahrungen


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nach jahren wieder mal probiert. und gefallen dran gefunden. fragen? dann frag shordyka lg grins

Geschrieben

Ich durfte diese Erfahrung schon hin und wieder machen, leider ist das alles doch schon eine Weile her, aber ich bin froh, dass ich es genießen durfte. Es ist nicht vergleichbar aus meiner Sicht, könnte für mich aber nie einen Mann ersetzen.  

Geschrieben

Nein. War noch nie und wird auch nie von Interesse sein.
Weibliche Kurven ziehen mich magisch an. 😋

Geschrieben

Nein.Werde ich auch nie machen und das ist auch gut so.

Geschrieben

Es war sehr schön. Es ist bei einem Vierer mit einem Paar von hier passiert. Leider war es eine einmalige Sache bisher. Aber ich schließe es für die Zukunft nicht aus.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb shordyka:

Hey habt ihr bisher gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht [...]

Ja.

 

Zitieren

[...] und wenn ja wie waren sie für euch [...]

Mal so, mal so.

 

Zitieren

[...] und wie ist es dazu gekommen?

Partner gesucht, gefunden, Vorlieben und Details besprochen und dann umgesetzt.

Geschrieben

Im Swingerclub. Wollte mal wissen wie es sich anfühlt eine Frau zu verwöhnen, um dann festzustellen das es nicht meins ist.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Erfahrung ja .. für Sex ist es schön bi zu sein liebe habe und hatte ich nur mit Frauen .. ich weiß nicht fair aber jeder ist anders

Geschrieben

Nur bei gemeinsamen Hobbys...dass sexuelle ist ausgeschlossen...😇

Geschrieben

Keine Erfahrung...hat auch keinen Reiz für mich.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Klar, mit 2 Bi - Frauen.Die waren auch gleichgeschlechtlich...

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Nein, weder Erfahrungen noch Fantasien in dem Bereich gesammelt.

Geschrieben

Da ich meine weibliche Seite sehr gerne als TV Lady M auslebe ist es einfach herrlich wenn ich Männer und Frauen dominiere und auch meine sexuellen Gelüste mit ihnen und an ihnen auslebe!

Geschrieben

Ich habe Sex mit Frauen ausprobiert und als für mich nicht passend erkannt. Frauen sind nicht erotisch...und somit in meiner Sexualität nicht vertreten.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb zundm121213:

Es waren erst Fantasien, haben darauf hingearbeitet das es Real wurde, und nun ist es fester Bestandteil in unseren Sexleben.....wollen es auch nicht mehr missen 👍😊

Genau, kann ich nur zugut bestätigen. Besser und Geiler geht nicht, und jeder kommt auf s. Kosten  👍😉

Geschrieben

Ich hätte es mir schon mehrmals mit einer Frau vorstellen können. Aber da gehört für mich auch eine tiefe Zuneigung dazu... hat sich noch nicht ergeben..., vielleicht irgendwann 😉

Geschrieben

Leute, lest doch die erotischen Geschichten hier, warum wird immer nach Erfahrungen von anderen gefragt?
Jeder macht andere Erfahrungen und jeder geht mit den selben Sachen anders um.
Traut euch was und macht eigene Erfahrungen.
Wenn es euch nicht gefällt, dann habt ihr es wenigstens versucht.

Geschrieben

Die Erfahrungen mit einer anderen Frau waren wirklich klasse, allerdings gehört für mich zu richtig gutem Sex trotzdem ein Mann mit dazu.

Geschrieben

Ich war ganz jung und habe im Urlaub eine Freundin in Nordafrika besucht. Da gab es einige Begebenheiten, leider war ich einfach zu jung damals. Heute würde eine solche Begegnung völlig anders verlaufen und ich freue mich auf freundliche Zuschriften von Frauen ohne Mann im Vorder- oder Hintergrund

Geschrieben

Leider bisher keine richtigen Erfahrungen mit einer Frau gemacht. Aber würde es gerne ausprobieren.

×
×
  • Neu erstellen...